Außergwöhnliche Wahrnehmungen...


mazunte

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab gelegentlich auch soo reale Träume!

Oft fallen mir Zähne aus oder Spinnen krabbeln in meinem Bett!

Letztens wars noch ne riesen Heuschrecke.. oder Wasser im Schlafzimmer!

Das schlimmste oder eher lustigste war, als ich mal von grinsenden Spinnen geträumt hatte! :red:

Mein Freund lag neben mir - munter!

Plötzlich began ich im Bett zu "graben", als mich mein Freund fragte was ich da mach, antwortete ich dass da ganz viele Spinnen wären!

danach schlief ich tief und fest weiter und reagierte auf gar nichts mehr! paar minuten später wieder das selbe spielchen nur das es diesmal eine dicke fette schwarze spinne war die mich angrinste! mein freunde lachte sich schlapp als ich das zu ihm gesagt hab! aber paar sekunden später, lag ich wieder da und schlief wie ein baby als wäre nie was passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Weil ma grad bei Träumen sind... folgende 2 Träume kommen mir des öfteren unter:

* ich will laufen, ich häng mich voll rein, nach vorn, ich geb gas... aber komm kaum vom Fleck

Ja sowas hab ich auch. Aber eher so in der Art (wiedereinmal handelt der Traum vom Fußball, warum träume ich eigentlich immer von Fußball?):

In der Nacht vor einem Match, ich bekomme einen Pass von einem Mitspieler, stehe alleine vorm Torwart und plötzlich treffe ich den Ball nicht, fall nach hinten und liege flach am Boden (so wie halt im Bett) und kann mich nicht bewegen (da wollte ich mich wohl auch in echt bewegen). Kleine Randbemerkung: Am Tag darauf erzielte ich 2 Tore :)

Das kennt ihr sicher:

Man ist gerade am Einschlafen,sozusagen im Halbschlaf und "träumt" dass man hin- oder hinunterfällt.Es reißt einen (real) im Bett und man ist wieder wach :=

Bei mir ist der immer so:

Ich schlafe schon fast ein plötzlich "rollt" im Traum ein Ball an meinem Fuß vorbei, woraufhinn dieser draufhaun will und es ihn so reißt das ich wieder munter bin... :)

Im Traum kommt es bei mir oft zu Situationen wo ich mich nicht bewegen kann weil ich nur flach daliege, wie im Bett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch oft bei mazuntes posts im rapid-channel so :D

Aha sag bescheid wenn ich mal wo falsch liege;

Vielleicht solltest mal etwas erleben was für dich unbegreiflich ist, glaub mir, es gibt mehr außerhalb eines Fussballfeldes ;)

Zauberei & Krieger klingt für so manchem doof, stört mich aber nicht im geringsten, manche wissen wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es immer anders wenn ich von fußball träume. entweder darf ich bei rapid mitspielen und mache tore (da ärgere ich mich dann meistens wenn ich aufwache), oder ich spiele gegen irgendwelche gestalten und kann weder laufen noch ball stoppen, oder ich spiele und sehe nichts während dem spielen, immer wenn ich den ball bekomme wirds dunkel....

was mir auffällt ist dass ich öfters über verstorbene personen träume die mir was bedeutet haben. ist irgendwie komisch das gefühl, aber im traum selbst freue ich mich jedes mal wenn ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aha sag bescheid wenn ich mal wo falsch liege;

Vielleicht solltest mal etwas erleben was für dich unbegreiflich ist, glaub mir, es gibt mehr außerhalb eines Fussballfeldes ;)

Zauberei & Krieger klingt für so manchem doof, stört mich aber nicht im geringsten, manche wissen wie es gemeint ist.

es geht mir nicht um den inhalt der posts, der deckt sich großteils eh mit meinen, nur sind deine posts aufgrund der schreibweise für mich teilweiße sehr schwer zu entschlüsseln :=

keine ahnung woran das liegt, oder ob nur ich zu dumm bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht um den inhalt der posts, der deckt sich großteils eh mit meinen, nur sind deine posts aufgrund der schreibweise für mich teilweiße sehr schwer zu entschlüsseln :=

keine ahnung woran das liegt, oder ob nur ich zu dumm bin :D

ich glaube don mazunte will uns was lehren, und wir bekommens nur unterbewusst mit :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht um den inhalt der posts, der deckt sich großteils eh mit meinen, nur sind deine posts aufgrund der schreibweise für mich teilweiße sehr schwer zu entschlüsseln :=

keine ahnung woran das liegt, oder ob nur ich zu dumm bin :D

Ich weiß, schätze aber das du nicht zu dumm bist, ist halt das Salz in der Suppe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank merkt es mal jemand :)

Bei welchem Buch von Castaneda bist du eigentlich?

http://homayoooon.files.wordpress.com/2007...nach-ixtlan.pdf

das lese ich grad online während der arbeit....zieht mich momentan wieder im bann, aber ich tu mir zeitweise echt schwer weil der castaneda sich manchmal sehr intellektuell ausdrückt. die lehren des don juan habe ich mal vor 5 jahren gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://homayoooon.files.wordpress.com/2007...nach-ixtlan.pdf

das lese ich grad online während der arbeit....zieht mich momentan wieder im bann, aber ich tu mir zeitweise echt schwer weil der castaneda sich manchmal sehr intellektuell ausdrückt. die lehren des don juan habe ich mal vor 5 jahren gelesen.

Danke für den Link > Reise nach Ixtlan ist sehr spannend aber auch manches mal schwer zu lesen, da dürfte der Gute Mann ein wenig zuviel des guten erwischt haben :)

Falls du Fragen hast wie in etwa was gemeint sei, nur zu!

Habe in Mexico mit einigen Zapoteken/Maya über dies und das gesprochen, sehr nette lange Abende wie du dir sicher vorstellen kannst, dort sind Brujos allgegenwärtig und haben Wissen, dass wohl hier in Europa nur noch in Büchern zu lesen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link > Reise nach Ixtlan ist sehr spannend aber auch manches mal schwer zu lesen, da dürfte der Gute Mann ein wenig zuviel des guten erwischt haben :)

Falls du Fragen hast wie in etwa was gemeint sei, nur zu!

Habe in Mexico mit einigen Zapoteken/Maya über dies und das gesprochen, sehr nette lange Abende wie du dir sicher vorstellen kannst, dort sind Brujos allgegenwärtig und haben Wissen, dass wohl hier in Europa nur noch in Büchern zu lesen ist!

ich muss mich ab und zu ärgern weil der castaneda soviel fragen stellt und nicht einfach das macht was ihm gesagt wird.....auf der anderen seite konnte er ja nicht wissen was für eine ehre es ist solche sachen zu lernen.

sprichst du gut spanisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich ab und zu ärgern weil der castaneda soviel fragen stellt und nicht einfach das macht was ihm gesagt wird.....auf der anderen seite konnte er ja nicht wissen was für eine ehre es ist solche sachen zu lernen.

sprichst du gut spanisch?

Hätte er alles gleich gemacht was ihm gesagt wird, wären es wohl nicht soviele Bücher geworden ;)

Anfangs wollte er ja nur etwas über Giftpflanzen wissen, Antropolie usw.

Böse Zungen behaupten ja das alles erfunden sei :ratlos:

¡10 años antes mi español era esencialmente mejor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte er alles gleich gemacht was ihm gesagt wird, wären es wohl nicht soviele Bücher geworden ;)

Anfangs wollte er ja nur etwas über Giftpflanzen wissen, Antropolie usw.

Böse Zungen behaupten ja das alles erfunden sei :ratlos:

¡10 años antes mi español era esencialmente mejor ;)

ja stimmt auch wieder....ich bin einfach zu ungeuldig :lol:

das hab ich auch schon mal irgendwoher gelesen, weil die wissenschaftler behaupten dass dort die pflanzen die er erwähnt nicht vorkommen.

hehehe....Mi español es bueno sólo en Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.