Außergwöhnliche Wahrnehmungen...


mazunte

Recommended Posts

Knows how to post...

stimmt ja ich schnenke den bildern auch keinen glauben.

erstens weil die geister ausgerrechnet weiß sind.(so wie casper oder wie).

wer sagt den das geister weiß sind nur weils der mensch so sagt.

zweitens glaube ich nicht das sich ein geist bei einen foto genau daneben stellt und vielleicht noch lacht.

ich glaube an geister und daran das sie existieren allerdings nicht sowie monster sondern einfach nur in gewissen gestalten die der mensch nicht wahrnehmen wird und wenn dann sicher nicht so eindeutig wie bei den bildern mit böser fratze.

achja und es wurde bewiesen das jeder mensch nach seinem tod 7 gramm leichter ist. ich glaube es waren 7 gramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das wahrhaftigste Alien bleibt immer noch Michael Jackson.

aber nachdems so lustig ist:

Meiner Meinung nach lieb gemacht, die ganze Aliensichtung besteht aus einem Bild, und das obwohl gefilmt wurde (!)

Gutes Video für alles die mal kurz einen Blick auf alles was es so geben soll werfen wollen.

Viel Spaß

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

@ mauntze: boa also ich hätte wohl auch nicht so gelassen reagiert!

kannst dir mal folgendes video und die reihe dazu anschaun, hab ich mal gefunden, aber aufpassen, da sind teilweise echt oage bilder dabei, also mit vorsicht zu genießen.....

Boa nach einer minute hab ichs nicht mehr ertragen da sind wirklich oage bilder :eek:

Mag schwach klingen aber ich glaube auch an solche sachen und man kann ja nicht alles als fake abstempeln

edit: was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: ich meien nicht die weisen verschwommenen sachen, da wäre ich sonst auch schon öfters als geist zu sehen gewesen, sondern die anderen wobei der eine oder andere fake wird auch dabei sein.

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das mit den Videos ist ja immer so eine Sache, die meisten sind zu 99% so unscharf, dass man dem Zuschauer leicht Vermitteln kann, dass es sich um ein echtes Ufo handelt. Ich bin in solchen Sachen ja eher der Skeptiker, ich denk mir aber, wenn wirklich Filmmaterial vorhanden ist, dass "echt" sein könnte würden wir es nicht zu Gesicht bekommen. Es würde vertuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der zweiten klasse gymnasium waren wir übers wochenende bei der Hirzmannsperre in der weststeiermark zelten und gegen 5:00 früh hab ich am himmel ein sehr eigenartiges großes licht gesehen, von der größe her fast wie der vollmond würde ich sagen (der wars natürlich nicht). eine projektion eines scheinwerfers schaut mwn auch anders aus.

und dann haben meine eltern und ich an einem sommerabend ein extrem schnelles und blinkendes licht über den himmel ziehen gesehen, viel zu schnell für ein flugzeug. kann aber sein, dass das mit der sternwarte Lustbühel (die grazer kennen sie) zusammengehangen hat, denn kurz danach hat man zwei große lichtstrahlen aus dieser richtung am himmel gesehen.

ich find solche sachen herrlich unheimlichlich und Kryptozoologie mehr als spannend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in der zweiten klasse gymnasium waren wir übers wochenende bei der Hirzmannsperre in der weststeiermark zelten und gegen 5:00 früh hab ich am himmel ein sehr eigenartiges großes licht gesehen, von der größe her fast wie der vollmond würde ich sagen (der wars natürlich nicht). eine projektion eines scheinwerfers schaut mwn auch anders aus.

puh, schwer zum sagen, was das gewesen sein könnte :confused: vielleicht so ein Wetterballon :confused:

ich find solche sachen herrlich unheimlichlich und Kryptozoologie mehr als spannend.

Das auf jeden Fall :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich find solche sachen herrlich unheimlichlich und Kryptozoologie mehr als spannend.

Absolut

Kennt vielleicht jemand ein paar gscheite Lektüren, die sich mit dem Thema beschäftigen (also vor allem Kryptozoologie)? Bin da schon länger auf der Suche, aber auf nichts wirklich gscheites gestoßen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Absolut

Kennt vielleicht jemand ein paar gscheite Lektüren, die sich mit dem Thema beschäftigen (also vor allem Kryptozoologie)? Bin da schon länger auf der Suche, aber auf nichts wirklich gscheites gestoßen.

KLICK

Die haben auf ihrer Seite ziemlich gute Buchtipps.

P.S.: Da gabs auf youtube mal ein Video mit Meeresbewohnern die beim Tsunami angeschwemmt wurden, ich finds nur leider grad nicht. Da waren abenteuerliche Kreaturen dabei.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.