Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man sollte sich eher fragen, ob die Austria vorwiegend Spieler anzieht, die eigentlich gar nicht für uns spielen wollen.

Ich weiß schon, dass es in erster Linie heutzutage nur noch ums Geld geht, aber wenn ich an einen Ceh :knife::knife::kotz::kotz: , Mila :knife::kotz: Linz :knife: , Sebo :knife: , Papac :knife: , Sionko :knife: , Tokic :kotz: und jetzt eventuell Kuljc denke, kommt halt die Frage auf, ob man nicht nur auf "Leistung" schauen sollte, sondern auch auf den Charakter - was im modernen Profifußball ohnehin immer schwieriger wird.

Rühmliche Außnahmen wie einen Blanchard gibt es halt kaum mehr.

edit: Da muss ich herrn obskur schon Recht geben, nur hätte Rapid ihn halt genauso gern genommen, weil es kaum gute Ö-Stürmer gibt, die noch dazu "ablösefrei" sind.

Dadurch können sich die Spieler eben fast alles erlauben, siehe bei uns z.B. Ceh.

Verträge sind auch fast nichts mehr wert (z.B. Klose), ein Spieler kann sich immer alles richten, Notfalls spielt er halt gegen den eigenen Trainer/Verein.

Linz hat da drin imo nix verlorn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Linz hat da drin imo nix verlorn ..

Auch Sebo, Papac, Sionko und Mila nicht. wer geht nicht zu einer nahmhaften Adresse wie den Rangers, wenn er das 4fache an Kohle bekommt? Dem Mila konnte man auch nicht wirklich vorwerfen, daß er nicht wollte, war halt ein schwieriger Charakter der mit den Trainern usw. nicht klargekommen is. Der Tokic is ein bisserl ein Mittelding.

Ceh is dafür wiederum das Paradebeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kann es nicht sein das Transfermarkt.de das gerücht aus dem ASB übernommen hat? Wäre ja nicht as erste mal, dass etwas derartiges passiert.

Aber man muss sagen die Indizien häufen sich, Kuljic hat das Testspiel nicht gespielt. Angeblich wollte man ja bis heute eine entscheidung, wo von der Austria ja auch nix mehr offizielles zu erfahren ist..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"DANKE" Hr. Parits (u. Management) das Wir jetzt nur 3 Stürmer haben, noch dazu 2 "hochkaräter" wie Aigner u. der erst im Aufbau befindliche Pichlmann. Damit ist der Kampf um Platz 5 eröffnet.

Sich bei Kuljic die Ablöse sparen aber einem Mair der noch länger ausfällt einen neuen Vertrag geben und Ihn umsonst auf der Gehaltsliste haben.

Ich bin sooo sauer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

"DANKE" Hr. Parits (u. Management) das Wir jetzt nur 3 Stürmer haben, noch dazu 2 "hochkaräter" wie Aigner u. der erst im Aufbau befindliche Pichlmann. Damit ist der Kampf um Platz 5 eröffnet.

Sich bei Kuljic die Ablöse sparen aber einem Mair der noch länger ausfällt einen neuen Vertrag geben und Ihn umsonst auf der Gehaltsliste haben.

Ich bin sooo sauer!!!

warts mal ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn ich an einen Ceh :knife::knife::kotz::kotz: , Mila :knife::kotz: Linz :knife: , Sebo :knife: , Papac :knife: , Sionko :knife: , Tokic :kotz: und jetzt eventuell Kuljc denke, kommt halt die Frage auf, ob man nicht nur auf "Leistung" schauen sollte, sondern auch auf den Charakter - was im modernen Profifußball ohnehin immer schwieriger wird.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll Ich abwarten: Punkt 1 spielte Er heute keine einzige Minute beim Testspiel und

2. steht in der Abendausgabe der morgigen Krone das Es fix ist weil Salzburg die Ablöse an Sion überweist und Kuljic bereits bei den Dosen unterschrieben hat :angry::angry:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

....Vor dem Match hatte Salzburg-Geschäftsführer Helmut Sandrock Gerüchte über eine Verpflichtung von ÖFB-Teamstürmer Sanel Kuljic als "blanken Unsinn" gegenüber der APA dementiert. Kuljic trainiert seit 11. Juni bei Cupsieger Austria Wien, sein Vertrag mit den "Veilchen" wird jedoch erst schlagend, wenn Weltfußball-Verband (FIFA) im Finanzstreit mit seinem Ex-Arbeitgeber FC Sion trifft.....

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F258087.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ganz komm ich da auch nicht mit..

Kuljic kann ja jetzt nicht nach belieben verträge unterschreiben und sich dann die passende variante heraussuchen

wenn Sion die transferrechte verloren hat, ist der vertrag bei uns gültig

hat Sion die rechte nicht verloren, kann Salzburg ganz legitim zum zug kommen (dieser fall wäre die bankrotterklärung unseres managements- Kuljic war eingeplanter 1er stürmer!)

variante drei, keine ahnung, wie realistisch diese sein kann:

Kreuzer oder ein keiler sind mit dem geldtransporter bei Sanel K. vorgefahren und haben ihn "überredet", den vertragsaustritt rückgängig zu machen (ich denke aber, dass er mit der unterschrift bei einem anderen verein und seinen wiederholten kundgebungen, ausgetreten zu sein, diese chance verwirkt hat)

wäre natürlich ein wahnsinn, sich auf diese art und weise einen spieler zu angeln

was jetzt auch passiert, ich möchte nacher den wahren grund erfahren

ob bei uns wieder unfähige am werk sind, oder RB zur Dracula- ausgabe des FC Bayern mutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Punkt 3:

Zickler hat sich verletzt und Red Bull steht kurz vor Saisonstart ohne Sturm da

Wenn das wahr ist, ist das ne riesen Frechheit von Kuljic. :nein: Der lacht sich ins Fäustchen. Vereinstreue kann man heutzutage bis auf wenige Ausnahmen sowieso nicht mehr verlangen, aber zumindest ein klein wenig loyalität.

variante drei, keine ahnung, wie realistisch diese sein kann:

Kreuzer oder ein keiler sind mit dem geldtransporter bei Sanel K. vorgefahren und haben ihn "überredet", den vertragsaustritt rückgängig zu machen (ich denke aber, dass er mit der unterschrift bei einem anderen verein und seinen wiederholten kundgebungen, ausgetreten zu sein, diese chance verwirkt hat)

wäre natürlich ein wahnsinn, sich auf diese art und weise einen spieler zu angeln

Das wäre sehr bedenklich. Als ob RB keine anderen Möglichkeiten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.