Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Postaholic

das schlimmste dran wäre, dass nicht nur kuljic nicht bei uns wäre, sondern gleichzeitig der aigner wieder zu 90% in der anfangsformation stehen würde! :glubsch:

ich glaube nach dem heutigen testspiel werden wir mehr wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die Uefa sagt der Vertragsaustritt von Kuljic bei Sion war rechtsgültig, dann kann Salzburg scheißen gehen, da er ja schon einen Vertrag bei uns unterschrieben hat, welcher in dem Fall gültig wird.

Für die Austria ändert sich genau gar nix, ging ja vorher auch schon darum, ob der Vertrag bei Sion noch gültig ist oder nicht, alles wie gehabt von der Justiz/UEFA abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich versteh nicht ganz, was sich die leute hier erwartet haben von einem, der im streit ums liebe geld lieber ein halbes jahr steht als sich gütlich mit seinem verein zu einigen.

kuljic hat mit der aktion doch schon gezeigt, von welchem charakter er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sollte das wirklich eintreffen, dann frag ich mich ganz ehrlich, ob die Austria wirklich so gern Spieler anzieht, die eh nie für uns spielen werden oder nicht dann, wenn wir sie brauchen. Da werden gleich wieder Erinnerungen wach, wie man bei der Uefa einen Spieler anmelden wollte, dann aber draufkommen mußte, dass die Frist schon lang abgelaufen war. Wenn Kuljic jetzt wirklich nicht bei uns bleibt, dann weiß ich nicht was ich mach! Ich hoffe echt, das ist nur ein dummes, haltloses Gerücht!

Man sollte sich eher fragen, ob die Austria vorwiegend Spieler anzieht, die eigentlich gar nicht für uns spielen wollen.

Ich weiß schon, dass es in erster Linie heutzutage nur noch ums Geld geht, aber wenn ich an einen Ceh :knife::knife::kotz::kotz: , Mila :knife::kotz: Linz :knife: , Sebo :knife: , Papac :knife: , Sionko :knife: , Tokic :kotz: und jetzt eventuell Kuljc denke, kommt halt die Frage auf, ob man nicht nur auf "Leistung" schauen sollte, sondern auch auf den Charakter - was im modernen Profifußball ohnehin immer schwieriger wird.

Rühmliche Außnahmen wie einen Blanchard gibt es halt kaum mehr.

edit: Da muss ich herrn obskur schon Recht geben, nur hätte Rapid ihn halt genauso gern genommen, weil es kaum gute Ö-Stürmer gibt, die noch dazu "ablösefrei" sind.

Dadurch können sich die Spieler eben fast alles erlauben, siehe bei uns z.B. Ceh.

Verträge sind auch fast nichts mehr wert (z.B. Klose), ein Spieler kann sich immer alles richten, Notfalls spielt er halt gegen den eigenen Trainer/Verein.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kann ich mir fast nicht vorstellen, obwohl irgendwie würde es doch wieder Sinn ergeben, da ja Keita nun nicht verpflichtet wird und RedBull noch einen Stürmer verplichten wollte.

Fürchtet der Schachner nicht um den tazameta? typisch die Dosen suchen nen Stürmer und die ganze Liga zittert! :nein:

Aber hat den der Kuljic keinen Vertrag bei euch unterschrieben? Wäre es dann so einfach nach Salzburg zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber hat den der Kuljic keinen Vertrag bei euch unterschrieben? Wäre es dann so einfach nach Salzburg zu wechseln?

Hat er eh. Hängt genauso wie zuvor daran, ob der Vertragsaustritt rechtsgültig war oder nicht, für die Austria ändert sich nix an der Situation. Wenn rechtsgültig --> fix bei uns, wenn er doch noch Sion gehören sollte müsste man wie auch vor dem Salzburg-Gerücht entweder mit denen verhandeln oder eben jemand anderen verpflichten.

Edit: Der Roman sucht eh noch einen Verein. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wenn die Uefa sagt der Vertragsaustritt von Kuljic bei Sion war rechtsgültig, dann kann Salzburg scheißen gehen, da er ja schon einen Vertrag bei uns unterschrieben hat, welcher in dem Fall gültig wird.

Aber wer weiß, ob der Vertragsaustritt wirklich rechtsgültig war?

Vielleicht ist man sich doch nicht mehr sicher bzw. will nicht noch länger warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Aber hat den der Kuljic keinen Vertrag bei euch unterschrieben? Wäre es dann so einfach nach Salzburg zu wechseln?

Sicher hat er das, wenn der Vertrag bei Sion aber nicht als beendet gewertet wird, gilt der Vertrag bei uns eben nicht. Außer wir zahlen eine hohe Ablösesumme. Dann müßte aber wohl auch ein neuer Vertrag her. Kuljic ist eben derzeit noch immer offiziell ein Sion Spieler. Vertrag hat er ja dort noch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das heißt im Prinzip kann euch ja gar nichts passieren, vorausgesetzt Kuljic Ausstieg aus seinem Vertrag war berechtigt. Bin ich ja mal gespannt was sich in diesem fall noch tut. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Das heißt im Prinzip kann euch ja gar nichts passieren, vorausgesetzt Kuljic Ausstieg aus seinem Vertrag war berechtigt. Bin ich ja mal gespannt was sich in diesem fall noch tut. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute.

Finanziell kann nichts passieren, sportlich und menschlich wäre ein Kuljic mMn aber für den Verein und vor allem die Fans ziemlich wertlos, sollten diese Gerüchte stimmen.

Einen Spieler zu verpflichten, der, noch bevor er überhaupt ein MS-Spiel für seinen neuen Verein bestritten hat schon mit dem direkten Konkurrenten als Option B verhandelt, pfff.

Brauch ich ehrlich gesagt nicht im Kader.

Doch wie gesagt, man muss halt mit solchen Vorverurteilungen auch aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Veröffentlicht: 03.07.2007 - 17:16 Uhr

Kuljic zu Salzburg?

Sanel Kuljic könnte vor einem Transfer zu Red Bull Salzburg stehen. Kuljic trainiert derzeit bei Austria Wien mit, besitzt jedoch keine Freigabe vom schweizerischen Verband. Im Frühjahr kündigte Kuljic wegen offener Gehälter seinen Vertrag bei Sion.

:eek::ratlos:

http://www.transfermarkt.de/de/news/16733/...s/anzeigen.html

wisst ihr was näheres - wie kommt es zu dem gerücht!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Veröffentlicht: 03.07.2007 - 17:16 Uhr

Kuljic zu Salzburg?

Sanel Kuljic könnte vor einem Transfer zu Red Bull Salzburg stehen. Kuljic trainiert derzeit bei Austria Wien mit, besitzt jedoch keine Freigabe vom schweizerischen Verband. Im Frühjahr kündigte Kuljic wegen offener Gehälter seinen Vertrag bei Sion.

:eek::ratlos:

http://www.transfermarkt.de/de/news/16733/...s/anzeigen.html

wisst ihr was näheres - wie kommt es zu dem gerücht!

mfg

Magst die letzte Seite lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.