Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

fc zürich hat nur 5'625'000.00" budget? wo nehmen die die spitzenkicker her?

ziemlich glückliches händchen mit spielern aus der 2. höchsten liga (zb. raffael).

dass die verinsbudgets bei euch höher sind dass war doch klar oder? schon alleine durchs TV nehmt ihr mehr geld ein als die schweizer vereine.

xamax der aufsteiger wird sich mit dem budget dann übrigens auf der eben von sion bewegen, hab leider die quelle nicht mehr gefunden. fc zürich wollte das budget auch erhöhen, mir siehts momentan eher nach beginn einer krise aus ..... ( :feier: ja schadenfreud, doof ich weiss hehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ziemlich glückliches händchen mit spielern aus der 2. höchsten liga (zb. raffael).

dass die verinsbudgets bei euch höher sind dass war doch klar oder? schon alleine durchs TV nehmt ihr mehr geld ein als die schweizer vereine.

xamax der aufsteiger wird sich mit dem budget dann übrigens auf der eben von sion bewegen, hab leider die quelle nicht mehr gefunden. fc zürich wollte das budget auch erhöhen, mir siehts momentan eher nach beginn einer krise aus ..... ( :feier: ja schadenfreud, doof ich weiss hehe)

xamax wieder in der obersten liga .. die bringen ja auch zuschauer mit or? warum sind die tv gelder bei euch niedriger als bei uns? (zwecks neugier)

kuljic gute option :clap:

weiß schon irgendwer etwas über einen IV :D wer es sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

p.s.: jetzt haben wir einen yüksel und einen sanel in der Mannschaft - geile namen:clap:

Ein paar Secondos (siehe aktuelle Ballesterer Ausgabe) in der Mannschaft zu haben, schadet sicher nicht, sind anscheinend bessere Kicker als Spieler, die 100 Jahre österreichische Wurzeln haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen Kuljic beim erfolgreichsten Klub in Österreich!!! Und wiedereinmal geht ein Dankeschön an unseren GM Parits. Was der Mann leistet für die Austria ist wirklich einzigartig. Selten so ein Vertrauen in einen Austriaverantwortlichen gehabt wie jetzt zu Parits!!! Hoffe Parits bleibt uns noch ganz ganz lange erhalten. In Parits we trust!!!

Ja da stimme ich 100% zu! Hab ich mir aber ehrlich gesagt am Anfang nicht erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja da stimme ich 100% zu! Hab ich mir aber ehrlich gesagt am Anfang nicht erwartet!

Ich auch nicht und zu meiner Schande muss ich gestehen das mir der Name Parits am Anfang überhaupt nichts gesagt hat, bis mir mein Vater dann etwas aus meiner Unwissenheit heraus geholfen hat. Etwas besseres als Parits hätt uns nicht passieren können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich auch nicht und zu meiner Schande muss ich gestehen das mir der Name Parits am Anfang überhaupt nichts gesagt hat, bis mir mein Vater dann etwas aus meiner Unwissenheit heraus geholfen hat. Etwas besseres als Parits hätt uns nicht passieren können!!!

Doch. Ein zweiter Parits als Hauptsponsor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Doch. Ein zweiter Parits als Hauptsponsor. ;)

Ja da hast du recht. Aber selbst wenn soetwas eintreten sollte, bin ich überzeugt gebe es wieder Austrianer die was zum Meckern hätten. Getreu dem Motto "Austrianer ist wer sich über alles aufregen kann"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sicher ein guter transfer.

wird der austria sicher im uefa cup helfen einen stürmer wie kuljic zu haben.

fürs nationalteam isses auch gut wenn der sanel mal wieder in einer kampfmannschadft spielt, auch wenns nur unsere schweinsliga is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nach den letzten beiden länderspielen (ja, ja, ich weiß eh...) ist meine euphorie etwas gebremst worden. vor allem deshalb, weil der sanel immer irgenwo war, nur nicht vorne - und das hatten wir doch schon einmal (wallner)

austria ist nicht österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. heutiger Österreich verdient Kuljic 400.000/a und ist somit topverdiener. ich denk aber, ein paar mit alten verträgen werden da noch mehr cashen, Vachousek und Radomski zum beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

lt. heutiger Österreich verdient Kuljic 400.000/a und ist somit topverdiener. ich denk aber, ein paar mit alten verträgen werden da noch mehr cashen, Vachousek und Radomski zum beispiel.

Jawoi, der Reichtum ist wieder ausgebrochen- bin beruhigt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da liegens glaub ich locker um ca. 100000 zu hoch, bei uns schauens in letzter Zeit ganz genau auf die Moneten und Österreich ist ja bekanntlich Klopapier. Der Tokic hätte ja angeblich ca. selbiges bei uns wie jetzt bei Rapid bekommen = kolportierte 300000/Jahr und ich glaub der Kuljic wird sich in ähnlichem Rahmen bewegen, mehr wohl eher nicht, Parits ist kein Dodl.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

xamax wieder in der obersten liga .. die bringen ja auch zuschauer mit or? warum sind die tv gelder bei euch niedriger als bei uns? (zwecks neugier)

ja die bringen sich auch zuschauer mit, sicher das dopplete im schnitt als der absteiger schaffhausen (3'000)... in spitzenspielen dürfte das stadion (ca 12'000) auch mal ausverkauft sein.

warum die tv gelder so viel niedriger sin weiss ich nicht. kenne auch die genauen zahlen nicht. mag mich noch aber über einen artikel erinnern der die beiden ligen diesbezüglich verglich, als bei uns der neue vertrag ausgehandelt wurde.... davor war es noch schlimmer. ein österreichischer klub dürfte beinahe das doppelte mit dem tv-geld einnehmen als ein schweizer. bei euch ist glaube ich auch pay-tv verbreiterter, oder?

ps. kuljic hätten auch viele basler gerne in basel gesehen, denke da habt ihr ein super transfer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ps. kuljic hätten auch viele basler gerne in basel gesehen, denke da habt ihr ein super transfer gemacht.

Hatte wahrscheinlich kein Angebot oder Sion wollte ihn nicht freigeben für einen Konkurrenten, sonst hätte er glaub ich schon Basel bevorzugt, wäre im Moment objektiv gesehen sicher interessanter/besser als die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Hatte wahrscheinlich kein Angebot oder Sion wollte ihn nicht freigeben für einen Konkurrenten, sonst hätte er glaub ich schon Basel bevorzugt, wäre im Moment objektiv gesehen sicher interessanter/besser als die Austria.

denke auch dass er kein angebot hatte.

momentan sind wir im sturm sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt mit petric, caicedo, eduardo, sterjovski und derdiyok (und jetzt kommt auch noch unser rekordtransfer andres carignano aus mexiko zurück, der soll endlcih wieder fit sein). zudem schiesst ja rakitic aus dem mittelfeld viele tore.... die frage stellt sich nur wer davon alles nächste saison noch bei uns ist, da wäre eigentlich kuljic ein schnäppchen gewesen, der sich ja in der schweiz bereits bewiesen hat.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag