Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Πάρος

nein, kein verein bringt derartige weltklassekicker hervor, wie es der sv josko fenster ried tut.

da neid is a hund..

Geh wieder ein wenig vom Gas, keine Notwendigkeit vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nein, kein verein bringt derartige weltklassekicker hervor, wie es der sv josko fenster ried tut.

da neid is a hund..

Was bistn du für ein Volldodl? Sag mal welche Kicker aus der FSA Stammspieler bei euch sind? Und dann sag mal, welche Kicker aus der Akademie West Stammspieler bei euch sind. Ich helf dir auf die Sprünge, NIX vs. Schiemer, Lasnik, (Sulimani).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du bist ja wohl eine lächerliche figur.

kuljic, lasnik, schiemer, schicker und sulimani haben alle gemeinsam in unserer aufstiegsmannschaft gespielt und waren allesamt wichtige spieler (am wenigsten vielleicht der suli). ich stelle das fest und du glaubst es ist ein persönlicher angriff.

da hat man den kuljic genau ein paar stunden unter vertrag und dann fangen die fans schon an großkotzig zu werden... :lol:

die lächerliche figur bist du kollege! du postest in diesem thread schon 10mal, und in jedem beitrag steht das gleiche drin.

kindisch, kindisch.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was bistn du für ein Volldodl? Sag mal welche Kicker aus der FSA Stammspieler bei euch sind? Und dann sag mal, welche Kicker aus der Akademie West Stammspieler bei euch sind. Ich helf dir auf die Sprünge, NIX vs. Schiemer, Lasnik, (Sulimani).

na du bist informiert.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

die Grasshopper können finanziell nicht mal ansatzweise mit der Austria mithalten (budget ~5 millionen euro), also war es klar, dass er nicht dort hin geht. ausserdem spielen die nichtmal UEFA-Cup.

Tatsächlich? Welche Budgetgrößenordnungen darf man sich bei den restlichen schweizer Vereinen so vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zwar OT aber weil weiter oben von der FSA die Rede war: Was wurde aus Okotie? Der war doch mal die ganz große Sturm hoffnung?

solange der bei den amas nicht 20 tore macht, ist er bestimmt kein thema für die km. talentiert ist er, die grosse sturmhoffnung war er auch, aber jeder der ihn persönlich kennt, weiss wohl woran "es" scheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zwar OT aber weil weiter oben von der FSA die Rede war: Was wurde aus Okotie? Der war doch mal die ganz große Sturm hoffnung?

spielt meines wissens nach eh noch immer bei den amateuren, aber auch da nicht immer von beginn (was ich so in erinnerung habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Yipppieeee!!!!!!

Hoffentlich bleibt uns der Parits solange wie möglich erhalten! Der Mann hat Klasse!

Traurig, dass jemand der mehrere Jahrzehnte vom Fussball weg war, mehr Ahnung vom Geschäft hat, als (mind.) die 3 Vorgänger vor ihm zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tatsächlich? Welche Budgetgrößenordnungen darf man sich bei den restlichen schweizer Vereinen so vorstellen?

in euro:

Basel 23'750'000.00

Young Boys 6'875'000.00

Sion 6'562'500.00

St Gallen 5'812'500.00

Zurich 5'625'000.00

Grasshopper 5'000'000.00

Luzern 3'437'500.00

Thoune 3'125'000.00

Aarau 3'125'000.00

Schaffhouse 2'500'000.00

hab ich aus einem anderen, sehr zuverlässigen forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.