Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmmm, ich bin weiterhin sehr skeptisch, hätte lieber einen anderen Stürmer gesehen, aber ich lass mich ja gerne überzeugen. Von den zuletzt gezeigten Leistungen --> Ried, Sion ein toller Transfer, aber irgendwas in mir sträubt sich ein wenig, einfach ein Bauchgefühl, man kann ja ned alle Kicker lieben. :shy:

Trotzdem :love: lich Willkommen bei den Veilchen, realistisch gesehen sollte er eine super Verstärkung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Glaubt ihr das Kuljic bis Saisonbeginn wieder 100% fit wird. Wie lang braucht ein Profi wenn er ein 1/2 jahr keine Matchpraxis hatte um wieder 90Min. durchzuspielen.

Das ist eigentlich der einzige Punkt der gegen Sanel spricht.

Ich hoffe er ist wirklich der Torjäger den wir suchen!

Ein Vorteil ist sicher das er unsere Liga kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Glaubt ihr das Kuljic bis Saisonbeginn wieder 100% fit wird. Wie lang braucht ein Profi wenn er ein 1/2 jahr keine Matchpraxis hatte um wieder 90Min. durchzuspielen.

Das ist eigentlich der einzige Punkt der gegen Sanel spricht.

Ich hoffe er ist wirklich der Torjäger den wir suchen!

Ein Vorteil ist sicher das er unsere Liga kennt.

also :love: afolabi hat gleich eingeschlagen... der hat ja auch lange nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaubt ihr das Kuljic bis Saisonbeginn wieder 100% fit wird. Wie lang braucht ein Profi wenn er ein 1/2 jahr keine Matchpraxis hatte um wieder 90Min. durchzuspielen.

Das ist eigentlich der einzige Punkt der gegen Sanel spricht.

Ich hoffe er ist wirklich der Torjäger den wir suchen!

Ein Vorteil ist sicher das er unsere Liga kennt.

Fit is er sicher halbwegs, hat ja irgendwo mittrainiert, es fehlt wohl nur Matchpraxis und da hamma eh genug Testspiele, reinhauen wird er sich auch zu 100% --> Heim-EM is da wohl Anreiz genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich schließ mich dem burns an, bin auch eher skeptisch. auch nicht ganz verständlich für mich, sollte es das wirklich gewesen sein mit unserem offensiven einkaufsprogramm.

trotzdem vom papier her ein :super: transfer

edit: langsam sollten wir uns überlegen ob wir unsere fsa behalten oder ried :smoke::D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratuliere euch zu diesem Transfer. Kann nur für euch hoffen, dass er wieder in Form kommt und seine Tore macht. :holy:

Ich persönlich glaube allerdings auch nicht, dass wir (Salzburg) nächste Saison ohne Schwierigkeiten Meister werden. Für mich sind Austria und Rapid die stärksten Konkurrenten und werden sicherlich ein Wörtchen um den Meister mitreden. Denn nocheinmal so eine schlechte Herbstsaison werdets ja wohl doch nicht haben. :super:

Ich wünsche euch jedoch viel Erfolg im nächsten Jahr und freu mich schon auf packende Duelle. :clap:

Bis dann

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt hier find ich auch ganz gut rein.

Am 15.07 spielen wir gegen den FC Sion.

Quelle: Homepage vom FC Sion

Aha, wird dann wohl so eine Art Ablösespiel werden oder man hat gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nebenher ein Testspielchen auch noch fixiert. Wo sie spielen steht no ned.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wird schon passen, Stürmer brauchen wir dringend. Auch wenn ich in schwachen Momenten eher dem Burnsi zustimmen muß. :D

Ansonsten ein

gruess gott, herr kuljic.

und

Willkommen beim erfolgreichsten Klub in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aha, wird dann wohl so eine Art Ablösespiel werden oder man hat gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nebenher ein Testspielchen auch noch fixiert. Wo sie spielen steht no ned.

Nein es steht nur 15.07.07

FC Sion - Austria Vienne

à fixer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.