Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt vertragt Euch halt wieder ihr zwei Lauser :=

Zu Sanel:

Guter Transfer - die beste österreichische Lösung.

Ich bin ziemlich sicher, daß er auch bei uns seine Tore machen wird - er ist einfach ein Torjäger.

Was mir weniger gefällt ist, daß wir unsere Bemühungen in der Offensive jetzt einstellen.

Mit Sverkos und Wallner haben wir 2 brauchbare Stürmer verloren - ein Guter ist hinzugekommen.

Man hat ja gemeint, man will mit 5 Stürmern in die Saison gehen. Ohne Mair hatten wir schon im Vorjahr 5 (Aigner, Lafata, Sverkos, Wallner, Pichlmann), somit fehlt meiner Rechnung nach noch einer.

Oder anders gerechnet: Vor dem Sariyar-Transfer war von mindestens 4 Neuen die Rede - jetzt sind 2 fix und ein Verteidiger offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in euro:

Basel 23'750'000.00

Young Boys 6'875'000.00

Sion 6'562'500.00

St Gallen 5'812'500.00

Zurich 5'625'000.00

Grasshopper 5'000'000.00

Luzern 3'437'500.00

Thoune 3'125'000.00

Aarau 3'125'000.00

Schaffhouse 2'500'000.00

hab ich aus einem anderen, sehr zuverlässigen forum.

fc zürich hat nur 5'625'000.00" budget? wo nehmen die die spitzenkicker her?

@culixo:

wir haben lafata und kuljic im sturm, das sollte wirklich reichen. nur für den fall, dass jemand ausfällt noch einen guten stürmer zu verpflichten können wir uns nicht mehr leisten. das geld lieber in einen gescheiten IV stecken, da besteht am meisten handlungsbedarf..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie geil ist denn das bitte?

Nach Sariyar, jetzt auch mein zweiter absoluter Wunschspieler, Kuljic! Ich packs ja gar nicht! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Hurricane

Es war von 4 Neuen + Fornezzi, Majstorovic, Sulimani die Rede

@ MRVIOLA

Ein guter Verteidiger ist wichtiger, das ist sicher richtig.

Lafata ist bei uns allerdings noch nicht so richtig angekommen und von Aigner und Pichlmann erwarte ich keine Wunderdinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Absolut toller und sinnvoller Transfer - er ist endlich der Strafraumstürmer und Goalgetter der uns gefehlt hat.

Was das "damit sind die Transfers im offensiven Bereich abgeschloßen" betrifft.

Traue Parits durchaus zu, daß trotzdem noch jemand an der Angel ist und er es einfach so dahergesagt hat um nicht stündlich mit neuen Kandidaten "bombadiert" zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mmmh....mal schaun, wie´s mit der Motivation so aussieht, nachdem Kuljic ja gesagt hat, er würde lieber im Ausland bleiben.

Vom sportlichen her aber natürlich eine Top-Verstärkung, daher

:love: lich willkommen, Sanel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

du bist ja wohl eine lächerliche figur.

kuljic, lasnik, schiemer, schicker und sulimani haben alle gemeinsam in unserer aufstiegsmannschaft gespielt und waren allesamt wichtige spieler (am wenigsten vielleicht der suli). ich stelle das fest und du glaubst es ist ein persönlicher angriff.

da hat man den kuljic genau ein paar stunden unter vertrag und dann fangen die fans schon an großkotzig zu werden... :lol:

Der knapp 1,80 Meter große Stürmer war bei seiner ersten Profistation bei Austria Salzburg unter Vertrag, wechselte von dort aber wieder in der Regionalliga zu PSV Salzburg, danach zu Bad Bleiberg, dem SV Pasching, LASK und weiter zum SV Ried. Von dort schaffte er in der Saison 2004/05 mit dem Titelgewinn in der Red Zac wieder den Aufstieg in die Bundesliga und wurde mit 34 Toren und somit neuem Liga-Rekord überragender Torschützenkönig.(derstandard.at)

bei so einem waschechten rieder versteh ich deine emotionen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Der knapp 1,80 Meter große Stürmer war bei seiner ersten Profistation bei Austria Salzburg unter Vertrag, wechselte von dort aber wieder in der Regionalliga zu PSV Salzburg, danach zu Bad Bleiberg, dem SV Pasching, LASK und weiter zum SV Ried. Von dort schaffte er in der Saison 2004/05 mit dem Titelgewinn in der Red Zac wieder den Aufstieg in die Bundesliga und wurde mit 34 Toren und somit neuem Liga-Rekord überragender Torschützenkönig.(derstandard.at)

bei so einem waschechten rieder versteh ich deine emotionen :laugh:

schau her, es geht nicht um kuljic allein, aber das hab ich eh schon oft gesagt. auch sind meine emotionen nicht wegen des transfers so hochgegangen, sondern ob der dummheit eines gewissen users hier. ich habe meine ersten kommentare eher scherzhaft gemeint ("wie wärs gleich mit unserer ganzen mannschaft").

aber: kuljic hat in ried seinen durchbruch geschafft, er ist bei uns in 2 saisonen 2 mal torschützenkönig geworden, hat in diesen beiden saisonen in der meisterschaft 49 tore geschossen. er wurde sowohl beim heim- als auch beim auswärtsspiel gegen sion von den riedern mehr gefeiert als von den sion-fans. ihm zu ehren wird in ried die nummer 27 nicht mehr vergeben werden. also ich bitte um ein bißchen verständnis. :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Freut mich natürlich auch sehr, dass Kuljic zu uns wechselt.

GM Parits hat seinen Job bis jetzt wirklich 1A gemacht :super:

Trotzdem verfalle ich nicht in Größenwahn.

Der Stamm der aktuellen Mannschaft, die ja immerhin nur 6. der "Tabelle" wurde, hat sich nicht wahnsinnig verändert.

Der Sturm mit Lafata - Kuljic sieht zwar am Papier sehr gut aus, aber was heißt das schon...

Aigner wird zwar immer kritisiert, hat aber zumindest seine Tore (so halbwegs) gemacht, Lafata ist ein guter Techniker, hat aber nicht wirklich überzeugt, genauso wenig Pichlmann, wobei ich mir von ihm anfänglich (vor allem auf Grund seiner Größe) eigentlich viel erwartet habe.

Unterm Strich bleiben vier Stürmer die "Potential" haben, keiner in letzter Zeit aber ein wirklicher Goalgetter war.

Im Mittelfeld ändert sich ohnehin kaum etwas, bis auf Sulimani und Sariyar, bei denen man auch nicht sagen kann, ob sie jetzt einschlagen werden.

Sind beides gute Spieler, welche jedoch auch nie überragende Leistungen geboten haben (so ehrlich muss man schon sein).

Warum einige immer noch vom "Fußballgott Vachousek" träumen, ist mir ohnehin ein Rätsel. Aber der ist für gewisse Leute ja ohnehin sakrosankt und jegliche Kritik wird als Majestätsbeleidigung angesehen.

Hier bleibt unterm Strich ein Mittelfeld, dass schon vorige Saison kaum Aktionen setzen konnte (zum Schluss hin noch am ehesten Wallner - doch der ist jetzt weg).

In der Abwehr sehe ich große Probleme.

Tokic hat zwar egen Ende der Meisterschaft auch an Leistung eingebüßt, war trotzdem der Zuverlässigste.

Madl hat mich überhaupt nicht überzeugt, der Ertl ist eine Zumutung.

Einzige Lichtbicke: Gercaliu :super: und Schiemer.

Hier bin ich schon auf unseren neuen Abwehrchef gespannt - ich wär ja für - auch wenn mich einige deswegen steinigen - Ehmann, oder zumindest einen Typ wie Ehmann. Auch um Linke hätte man sich bemühen können. Der wäre mit seinen 36 Jahren immer noch der beste Verteidiger in Österreich.

Wenn man alles zusammenfasst und berücksichtigt, dass wir schon mit weitaus besseren Spielern uns sehr schwer getan haben, die Meisterschaft zu gewinnen, blicke ich ziemlich nüchtern in die neue Saison.

Von Platz 2 bis 5 denke ich, ist wieder alles drinnen, die Meisterschaft wohl eher Utopie, über die ich mir ohnehin keine Gedanken mache.

Und warum so viele der Meinung sind, dass es RB in der kommenden Saison viel schwerer haben sollte, als in dieser, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Sehe keine Mannschaft, die da nur annähernd mithalten könnte.

Die verstärken sich nochmals um einiges, bei allen anderen Mannschaften ist da grad mal ein Kompensieren von Abgängen zu bemerken.

Ich befürchte ja fast, dass es noch eintöniger wird, außer RB verlässt sich auf unsere "Tugenden", dass man ohnehin jedes Spiel durch die Überlegenheit der Klasse ohne Kampf gewinnt...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bleibt unterm Strich ein Mittelfeld, dass schon vorige Saison kaum Aktionen setzen konnte (zum Schluss hin noch am ehesten Wallner - doch der ist jetzt weg).

Damit scheidest du aus, wenn man übers "Mittelfeld" diskutiert.

Acimovic sollte besser mit Lafata und Blanchard harmonieren, bekommt mit Sariyar und Sulimani zwei Spieler dazu, die nützlich im Spielaufbau sein könnten.

Und nein, ich weigere mich Vachousek abzuschreiben, da er gemeinsam mit Acimovic und Blanchard eine Traumachse bilden KÖNNTE.

Werd mich mal nach seinem Status erkundigen.

Stay tuned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Damit scheidest du aus, wenn man übers "Mittelfeld" diskutiert.

Acimovic sollte besser mit Lafata und Blanchard harmonieren, bekommt mit Sariyar und Sulimani zwei Spieler dazu, die nützlich im Spielaufbau sein könnten.

Und nein, ich weigere mich Vachousek abzuschreiben, da er gemeinsam mit Acimovic und Blanchard eine Traumachse bilden KÖNNTE.

Werd mich mal nach seinem Status erkundigen.

Stay tuned

Du schreibst es ja ohnehin selbst: sollte...sein könnten...bilden könnte...

Tore geschossen hat Vacho ohnehin fast nie, und nach seiner Verletzung war er eigentlich immer ziemlich schwach bei seinen Einsätzen. Sicherlich hatte er immer wieder Gustostückerln auf Lager, aber sein andauerndes Spielverlangsamen hat mich auch manchmal wahnsinnig gemacht.

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass er unsere "Traumachse" bilden wird.

Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, und es würde mich auch irrsinnig freuen, wenn dem so wäre, ich sehe aber schon seit Jahren keinen Spielmacher bei uns, der das Heft in die Hand nimmt, und das, obwohl der Kader vor 2-3 Saisonen noch absolut top war.

Blanchard ist das nicht, Vacho war das auch nicht, Acimovic mMn auch nicht, früher noch, vor seiner Verletzung Janocko - brandgefährlich, ein Antreiber, technisch stark und immer für Tore und Vorlagen gut.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.