Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Weltmeister

so einen habt ihr aber nicht ... eccolo :augenbrauen:

balotelli erspielte sich letzte saison mit seinen 17 jahren einen platz im sturm von inter. giuseppe rossi wurde mit villareal 2. in spanien. cerci wird hoffentlich in rom seine chance nützen, amauri spielt für italien, gilardino den ich für vieles talentierter halte als toni wird in florenz wieder zu alter form finden, palladino's und rusotto's entwicklung sind zu verfolgen... dazu cassano und die alten ... de rossi, aquilani, montolivo, pirlo, cigarini, marchisio als spielgestalter dahinter ... da kann man nur von der zukunft träumen. das ist meiner meinung nach die beste generation italiens was die offensive betrifft.

Naja nicht schlecht die Tricks gegen die Färöer Inseln und gegen Albanien vorallem wenn es kurz vor Schluss noch 1:1 steht und gegen Albanien 0:0 :clap: Respekt! :lol:na da wird es aber gegen Moldawien dann schon ne Runde härter :augenbrauen:

http://de.youtube.com/watch?v=b8DsJ1Ze6u4

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir driften ja mittlerweile ganz schön ab hier vom Thread Titel :lol:

wenn schon giovinco und marin verglichen wird kenn ich kein halten mehr :nein:

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann warte mal ab :augenbrauen: der junge kommt noch mit 180 auf der Überholspur

schon etliche male auf dsf gesehen. ein guter dribbler. giovinco ist eine andere klasse. genau das was ich oben angesprochen habe. marin ist ein dribbler den man schickt und ders dann mit seiner technik richten soll

giovinco wird zu einem kompletten spieler erzogen. spielübersicht und gestaltung, ballbehandlung, stellungsspiel, defensivarbeit, ... das ist der unterschied. er kann noch so eine gute technik haben, am ende muss er sich der mannschaft unterordnen und die aufgaben der anderen mitübernehmen. das verlangt flexibilät.

marin ist ein spezialist. ein dribbler. das macht den unterschied in der jugendarbeit.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Ich denke nicht, dass Rapid, Austria und Salzburg in Deutschland untergehen würden. Es ging mir auch nicht direkt um einen Vergleich, sondern, dass ich denke, dass unsere Topteams sicher Spielerrohmaterial haben und erzeugen können, das für das Deutsche Mittelfeld reicht. Realistisch müsste man dann eh wieder ganz andere Faktoren betrachten, also völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Marko Arnautovic, Supertalent bei Twente Enschede, erweckt das Interesse vom holländischen Spitzenklub Feyenoord Rotterdam. Wie diverse holländische Medien berichtet, würde man Arnautovic gerne in Rotterdam sehen und auch der Spieler selbst sei nicht abgeneigt. Auf wenig Begeisterung stoßen diese Absichten allerdings bei Twente selbst. Dort sagt man, dass der 19 Jährige nicht zum Verkauf stehe.

Mir wärs wurscht, solange er zu mehr Einsatzminuten kommt und in dieser Saison den Durchbruch schafft. Der Knabe hat nämlich das Zeug zu einem ganz Großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir wärs wurscht, solange er zu mehr Einsatzminuten kommt und in dieser Saison den Durchbruch schafft. Der Knabe hat nämlich das Zeug zu einem ganz Großen.

Das ist mehr als richtig. Ich habe den Burschen bei der U19-EM in Linz spielen sehen und er ist mir als äußerst spezieller Spieler aufgefallen. Der hat ganz besondere Qualitäten. Ich möchte ihn ein wenig mit Ibrahimovic vergleichen. Hoffentlich schafft er es, seinen Kopf halbwegs aufgeräumt zu lassen, um den groben Weg des Profisportlers souverän zu gestalten.

ad 1860 Thomas: Nicht schmollen: Eure Liga ist eh besser als unsere. Ihr habt auch mehr Zuseher. Aber ich glaub trotzdem, dass ihr sportlich eher von der russischen Liga überholt werdet als dass ihr die italienische in die Not bekommt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das ist mehr als richtig. Ich habe den Burschen bei der U19-EM in Linz spielen sehen und er ist mir als äußerst spezieller Spieler aufgefallen. Der hat ganz besondere Qualitäten. Ich möchte ihn ein wenig mit Ibrahimovic vergleichen. Hoffentlich schafft er es, seinen Kopf halbwegs aufgeräumt zu lassen, um den groben Weg des Profisportlers souverän zu gestalten.

ad 1860 Thomas: Nicht schmollen: Eure Liga ist eh besser als unsere. Ihr habt auch mehr Zuseher. Aber ich glaub trotzdem, dass ihr sportlich eher von der russischen Liga überholt werdet als dass ihr die italienische in die Not bekommt :finger:

@Valdi:Wer schmollt den da?Nur weil du mit deiner eklatanten Anti-Deutsch Phobie nicht mehr in der Lage bist normal und objektiv zu Urteilen kann ich ja nix dafür :lol: aber es gibt hier zum Glück genügend User mit denen man sich normal und Objektiv über das ein oder andere Thema unterhalten kann und daher :winke:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist mehr als richtig. Ich habe den Burschen bei der U19-EM in Linz spielen sehen und er ist mir als äußerst spezieller Spieler aufgefallen. Der hat ganz besondere Qualitäten. Ich möchte ihn ein wenig mit Ibrahimovic vergleichen. Hoffentlich schafft er es, seinen Kopf halbwegs aufgeräumt zu lassen, um den groben Weg des Profisportlers souverän zu gestalten.

tja seine statur und seine bewegungen sind ibrahimovic-like, der junge muß auf alle fälle bei der sache bleiben und endlich mehr zum spielen kommen - ob das grad bei feyenoord der fall wäre, ist natürlich fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, wobei man bei Arnautovic nicht so besorgt sein muss. Der Knabe ist hochmotiviert stets alles zu geben. Vom Spielstil her ist er an ganz eigener, aber sehr genialer Spieler. Mit Ibrahimovic kann man in meiner Meinung nach nur in der Beziehung vergleichen, dass er auch immer alles auf die unorthodoxste und somit schönste Weise versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

@Valdi:Wer schmollt den da?Nur weil du mit deiner eklatanten Anti-Deutsch Phobie nicht mehr in der Lage bist normal und objektiv zu Urteilen kann ich ja nix dafür :lol: aber es gibt hier zum Glück genügend User mit denen man sich normal und Objektiv über das ein oder andere Thema unterhalten kann und daher :winke:

Ja, ich habe eine Anti-Deutsch-Phobie (ist nachvollziehbar und mit Fakten locker zu belegen)!

Ja, ich schmolle noch immer ob der deutschen Finalteilnahme (unfassbar, diese Rumpelfüssler :finger: )!

Aber wenn ich den Kopf (der zwar vom Aussehen her relativ groß ist, aber nach Expertenmeinungen her nur unterdurchschnittlich gefüllt ist :D ) einschalte, dann bleibe ich definitv bei der Meinung, dass Jürgen Säumel nicht in die zweite Liga gehen sollte. Dabei bleibe ich. Und nur darum geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja, ich habe eine Anti-Deutsch-Phobie (ist nachvollziehbar und mit Fakten locker zu belegen)!

Ja, ich schmolle noch immer ob der deutschen Finalteilnahme (unfassbar, diese Rumpelfüssler :finger: )!

Aber wenn ich den Kopf (der zwar vom Aussehen her relativ groß ist, aber nach Expertenmeinungen her nur unterdurchschnittlich gefüllt ist :D ) einschalte, dann bleibe ich definitv bei der Meinung, dass Jürgen Säumel nicht in die zweite Liga gehen sollte. Dabei bleibe ich. Und nur darum geht es.

Naja über Rumpelfüssler brauchen wir 2 uns wohl nicht unterhalten :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Naja über Rumpelfüssler brauchen wir 2 uns wohl nicht unterhalten :lol::lol:

Es ist so, dass das deutsche Team besser ist als das österreichische.

Das weiß ich und ist auch eine allgemeine Tatsache.

Ganz sicher sogar.

Trotzdem traue ich mir zu sagen, dass das deutsche Team trotz Finalteilnahme nicht zu den besten zwei Mannschaften Europas zu zählen ist. Diese Aussage stelle ich in den Raum und bin - uiui - überzeugt davon. Ich denke nicht, dass ich diese Aussage nicht machen dürfte. Und ja, das hat nichts mit dem österreichischen Team zu tun. Weil - Achtung! - wir nicht in den höchsten europäischen Sphären mitspielen und ihr schon.

Aber es geht hier eher um österreichische Legionäre und deshalb lasse ich dieses Thema jetzt.

Ich wünsch dir jetzt noch viel Spaß mit deinem deutschen Zauberfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.