Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hm, Feyenoord ist vom Prestige her sicher ein Topklub, aber weiß nicht ob noch ein Jahr Twente für ihn nicht besser wäre, in der Vorbereitung hat er anscheinend bisher schon genetzt, es gibt einen neuen Trainer und er hätte die Chance in der CL zu spielen.

Das is natürlich möglich! Auf jeden Fall is das konkrete Interesse von Feyenoord ein Qualitätsindiz für Arnautovic's Fähigkeiten, die scheinen von ihm ja sehr überzeugt zu sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Ablöse soll geschätzte 5 Millionen € betragen!

Relativ viel für einen der noch nicht wirklich den Durchbruch schaffte!

dann ist davon auszugehen, dass Feyenoord auf ihn baut, denn so gut sind die mwn finanziell auch nicht gebettet, von den sportlichen erfolgen der letzten jahr ganz zu schweigen, teils wurde sogar der Europacup verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ablöse soll geschätzte 5 Millionen € betragen!

Relativ viel für einen der noch nicht wirklich den Durchbruch schaffte!

...die höchste ablöse die je für einen österreicher bezahlt wurde?

(ich glaub ex equo mit stranzl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

also 5 mille sind mMn nur sehr schwer zu glauben...

Ivanschitz für 1,6 Millionen nach Athen. Mehr gibt es für Arnautovic aber ganz sicher nicht. Eher weniger. Ich würde sagen, so in etwa eine Million wäre eh schon ein Wahnsinn für einen Spieler, der großartige Anlagen zeigt, sich mit 19 aber noch keinesfalls etabliert hat. Transfermarkt.at (jaja, ich weiß) geht übrigens von einem Marktwert von 500.000 aus. Keine Ahnung also, wo die 5 Millionen wieder herkommen. Weil ohne Quelle lässt sich ja schnell mal was schreiben in einem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ivanschitz für 1,6 Millionen nach Athen. Mehr gibt es für Arnautovic aber ganz sicher nicht. Eher weniger. Ich würde sagen, so in etwa eine Million wäre eh schon ein Wahnsinn für einen Spieler, der großartige Anlagen zeigt, sich mit 19 aber noch keinesfalls etabliert hat. Transfermarkt.at (jaja, ich weiß) geht übrigens von einem Marktwert von 500.000 aus. Keine Ahnung also, wo die 5 Millionen wieder herkommen. Weil ohne Quelle lässt sich ja schnell mal was schreiben in einem Forum.

The 19-year-old is believed to have been the subject of a rejected €3.5 million (£2.8m) bid from the Rotterdam side, but Twente are bracing themselves for an improved offer.

New Twente boss Steve McClaren is understood to have been impressed by the player in pre-season training, and Feyenoord are likely to have to up the price to nearer €5m (£4m) if they are to hold any hope of signing Arnautovic.

http://sport.setanta.com/en/Sport/News/Foo...ocale/football/ bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

:v:

Gut, mit Quelle ist das natürlich was anderes und ich gebe mich da ja auch gerne geschlagen. Ich frage mich nur, wie der Arnautovic wirklich 5 Millionen wert sei soll. Aber das ist ja nicht mein Problem, ein Klassetrainer wie McLaren (:D) wird schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ivanschitz für 1,6 Millionen nach Athen. Mehr gibt es für Arnautovic aber ganz sicher nicht. Eher weniger. Ich würde sagen, so in etwa eine Million wäre eh schon ein Wahnsinn für einen Spieler, der großartige Anlagen zeigt, sich mit 19 aber noch keinesfalls etabliert hat. Transfermarkt.at (jaja, ich weiß) geht übrigens von einem Marktwert von 500.000 aus. Keine Ahnung also, wo die 5 Millionen wieder herkommen. Weil ohne Quelle lässt sich ja schnell mal was schreiben in einem Forum.

Ein 19 Jähriger Serbe namens Sulejmani wechselte für 1.6250.000 € zu Ajax. Lt. Transfarkt.de hat er aber nur 4.000.000 € Marktwert.

Da er als Riesentalent gilt und noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, Spieler in Holland und aus Holland heraus wesentlich teurer verkauft werden als in und aus Österreich ist sehr wohl dann mehr Geld drin als für Ivanschitz, der glaube ich nur noch 1 Jahr Vertrag hatte.

5 Mio. € sind aber schon ein wenig viel, vor allem für Feyenoord. Also entweder falsch oder amn hält sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ein 19 Jähriger Serbe namens Sulejmani wechselte für 1.6250.000 € zu Ajax. Lt. Transfarkt.de hat er aber nur 4.000.000 € Marktwert.

Da er als Riesentalent gilt und noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, Spieler in Holland und aus Holland heraus wesentlich teurer verkauft werden als in und aus Österreich ist sehr wohl dann mehr Geld drin als für Ivanschitz, der glaube ich nur noch 1 Jahr Vertrag hatte.

5 Mio. € sind aber schon ein wenig viel, vor allem für Feyenoord. Also entweder falsch oder amn hält sehr viel von ihm.

er war wohl 400.000 wert. ;)

und wie gesagt: ich glaube gern, dass mehr gezahlt wird, ich habe oben ja auch geschrieben, dass ich mir eine Million durchaus vorstellen kann, das zehnfache (!) des bei transfermarkt angegebenen Werts kann ich aber einfach nicht als realistisch erachten. Aber man wird eh sehen, wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Würde Arnautovic in der Bundesliga spielen, dann wäre sein MW vermutlich auch um einiges höher. Die Werte dort werden einfach viel genauer beleuchtet, als in den anderen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Würde Arnautovic in der Bundesliga spielen, dann wäre sein MW vermutlich auch um einiges höher. Die Werte dort werden einfach viel genauer beleuchtet, als in den anderen Ligen.

? wesentlich höher? meinst wesentlich höher als 500.000 in der österreichischen bundesliga?

nur zum vergleich: vonlanthen, korkmaz und leitgeb je 2 millionen. das wäre wesentlich höher und so viel wäre arnautovic dennoch ganz sicher nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Deutsche Bundesliga meinte ich damit und ein MW von knapp über einer Million wäre mMn für Arnautovic durchaus drinnen.

Korkmaz hatte vor seinem Wechsel zu Frankfurt übrigens einen MW von knapp unter einer Million.

Edit: Ich halte die € 5 Millionen ebenfalls für sehr unrealistisch. Bis auf eine wirklich hervorragende Jugendmeisterschaft hat er noch nicht wirklich viel gezeigt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.