Recommended Posts

Postinho

Hoffenheim führt 2:0 und dürfte somit den Aufstieg so ziemlich in der Tasche haben.

:v::v::v::v:

gabs nicht mal ein Gerücht das Hoffenheim an einem weiteren Österreicher dran ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4:0 und der FCK dürfte wohl endgültig zweitklassig bleiben. Hoffenheim ist sogar 2. der Tabelle, falls es so bleiben sollte.

Edit:5:0 wie geil.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Damit haben wir nächstes Jahr zwei weitere Legionäre in der ersten deutschen Liga (Ibertsberger, Özcan)

Stefan Lexa steht bei Trainer Sasic hoch im Kurs und bleibt hoffentlich bei Kaiserslautern, hat großen Anteil am Klassenerhalt.

Daniel Sikorski (Bayern München Amateure) hat heute sein 11. Saisontor erzielt. Nicht schlecht.

György Garics wurde vorhin mal wieder eingewechselt

Hab grad gelesen, dass Twente im Kampf um einen CL-Qualifikationsplatz Ajax ausgestochen hat und Marko Arnautovic somit vielleicht die Chance bekommt, CL zu spielen.

Zlatko Junuzovic dürfte zudem am Weg zum SC Freiburg sein (laola1.at).

Und Sikorski hat soeben noch seinen 12. Saisontreffer draufgepackt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mz89

:v::v::v::v:

gabs nicht mal ein Gerücht das Hoffenheim an einem weiteren Österreicher dran ist?

Jo, Säumel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hat der eigentlich wieder mal in der ersten mannschaft gespielt?

Er hat in der holländischen Liga 14 Mal gespielt, 13 Mal davon wurde er allerdings eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

lexa hat das 2:0 von kaiserslautern vorbereitet gerade und somit dürft er dem abstieg entronnen sein.

bei diesem spiel war übrigends ein plakat über die länge des fansektors zu lesen:" Remember ( irgend ein Datum ? ) J.Macho - Einer von UNS !"

a ned schlecht .... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bei diesem spiel war übrigends ein plakat über die länge des fansektors zu lesen:" Remember ( irgend ein Datum ? ) J.Macho - Einer von UNS !"

a ned schlecht .... :super:

Laut FCK-Forum war sein Besuch im Stadion heute angekündigt. Weiß jemand, ob er in Kaiserslautern war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Andreas Schrott _Österreich_ ist offensichtlich beim Probetraining in London (Crystal Palace, so wie Ertl). Wenn nur die Hälfte all jener, die heuer mit einem Auslandstransfer in Verbindung gebracht wurden, auch ins Ausland gehen, wäre ich schon zufrieden.

Gerüchte

Kavlak -> Hertha

Korkmaz -> Hertha, Frankfurt, HSV, Bielefeld

Fuchs -> Bochum

Ertl -> Crystal Palace

Schrott -> Crystal Palace

Säumel -> Gladbach, Hoffenheim, irgendein holländischer Klub

Junuzovic -> Freiburg

Atan -> Besiktas

Bereits gewechselt

Erbek -> Kayserispor

Prödl -> Bremen

Lasnik -> Aachen

Prettenthaler -> Augsburg

Walch -> VfB Stuttgart Amateure

Alaba -> FC Bayern U19

Knasmüllner -> FC Bayern Jugend

Derflinger -> FC Bayern Jugend

Retour nach Österreich

Weissenberger -> LASK

Sand -> FAK

Dazu sind Ibertsberger, Özcan (deutsche Bundesliga) und Sturm (Schweizer 1. Liga) in die jeweiligen ersten Ligen aufgestiegen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Andreas Schrott _Österreich_ ist offensichtlich beim Probetraining in London (Crystal Palace, so wie Ertl).

diese england-gschichten glaub ich erst, wenn der verein den spieler offiziell präsentiert. und sollte irgendow der name frank schreyer auftauchen, kannst davon ausgehen, dass nicht einmal kontakt mit dem verein aufgenommen wurde und ein übereifriger spielervermittler wieder mal 15 minuten ruhm für sich beansprucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
diese england-gschichten glaub ich erst, wenn der verein den spieler offiziell präsentiert. und sollte irgendow der name frank schreyer auftauchen, kannst davon ausgehen, dass nicht einmal kontakt mit dem verein aufgenommen wurde und ein übereifriger spielervermittler wieder mal 15 minuten ruhm für sich beansprucht.

Ein Probetraining wird ja schnell mal vermittelt, sogar die größten Pfeifen bekommen Probetrainings. Ich erinnere mich zB an einen gewissen Boban Jancevski, der letztes Jahr bei Rapid ein Probetraining absolviert hat. Ich glaube das war der schlechteste Fussballer, den ich jemals gesehen habe, der hat nicht mal im Trainingsspiel einen Eindruck hinterlassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten