Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Vor langer Zeit. Unverständlich für mich warum Schaaf z.B. auf Klasnic setzt, der hat ja schon den eigenen Verein verklagt und ist nächste Saison wohl ziemlich sicher weg. Naja ...

hinzukommt das der andere Stürmer namens Sanogo einige chancen vergibt....

Da aber jetzt auch Almeida wieder fit geworden ist, sind einsatzzeiten noch unwahrscheinlicher....

Für mich unverständlich wieso Harnik nicht mal mehr ne chance bekommt aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Vor langer Zeit. Unverständlich für mich warum Schaaf z.B. auf Klasnic setzt, der hat ja schon den eigenen Verein verklagt und ist nächste Saison wohl ziemlich sicher weg. Naja ...

Vielleicht weil er ein besserer Kicker als Harnik ist und es bei Werder um die direkte Quali für die CL geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor langer Zeit. Unverständlich für mich warum Schaaf z.B. auf Klasnic setzt, der hat ja schon den eigenen Verein verklagt und ist nächste Saison wohl ziemlich sicher weg. Naja ...

aber er trifft regelmäßig und das ist das wichtigste am ende der meisterschaft. die klage is ja wohl verständlich auch wenns gegen den eigenen verein geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil er ein besserer Kicker als Harnik ist und es bei Werder um die direkte Quali für die CL geht?

das sehe ich auch so, torgarant ist harnik moch keiner, im gegensatz zu klasic und v.a rosenberg, der im moment groß aufspielt...aber war harnik zuletzt im kader? verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das sehe ich auch so, torgarant ist harnik moch keiner, im gegensatz zu klasic und v.a rosenberg, der im moment groß aufspielt...aber war harnik zuletzt im kader? verletzt?

Ich glaube letzte Woche hieß es, dass e verletzt ist und 2-3 Wochen ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Lasnik offenbar nach Aachen.

Wie die Kronen Zeitung berichtet, wechselt Andreas Lasnik von Austria Wien zum deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen. Eine offizielle Bestätigung der Verpflichtung des 24-jährigen Linksfußes und Freistoßspezialisten steht noch aus.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit wurden ja einige österreicher mit deutschen klubs in verbindung gebracht und von manchen (mehr oder weniger ernstzunehmenden quellen) schon als fix vermeldet. ist einer dieser transfers schon offiziell bestätigt worden?

säumel (gladbach)

lasnik (aachen)

fuchs (bochum)

----

und wie siehts eigentlich mit kavlak (oder korkmaz) und berlin aus

vielen dank wenn ihr mehr wisst und schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

in letzter zeit wurden ja einige österreicher mit deutschen klubs in verbindung gebracht und von manchen (mehr oder weniger ernstzunehmenden quellen) schon als fix vermeldet. ist einer dieser transfers schon offiziell bestätigt worden?

säumel (gladbach)

lasnik (aachen)

fuchs (bochum)

----

und wie siehts eigentlich mit kavlak (oder korkmaz) und berlin aus

vielen dank wenn ihr mehr wisst und schreibt.

09.05.2008

Transfer von Andreas Lasnik vor dem Abschluss

Die Alemannia steht unmittelbar vor dem Vertragsabschluss mit Andreas Lasnik. Am Tivoli wird der Österreicher in Kürze einen Kontrakt über zwei Jahre unterschreiben. Der 24-jährige Linksfuß ist momentan für den FK Austria Wien in der österreichischen Bundesliga aktiv. Sein Vertrag bei den Violetten läuft im Sommer aus, der offensive Mittelfeldspieler kann demnach ablösefrei wechseln. Lasnik begann seine Karriere in der Jugend des FC Lankowitz und kam über ASK Köflach und das Bundesnachwuchszentrum Ried 2002 zur SV Ried, mit der er 2004/05 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. Im Sommer 2005 wechselte er zu Austria Wien. Sein einziges Länderspiel für Österreich bestritt Lasnik am 8. Oktober 2005 im WM-Qualifikationsspiel gegen England.

Steckbrief:

Geburtsdatum: 9. November 1983

Größe: 1,84 m

Gewicht: 78 kg

Nationalität : Österreicher

Position: Mittelfeld

Bisherige Vereine: FC Lankowitz, ASK Voitsberg, ASK Köflach, BNZ Ried, SV Ried, Austria Wien

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/...news_detail.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

in letzter zeit wurden ja einige österreicher mit deutschen klubs in verbindung gebracht und von manchen (mehr oder weniger ernstzunehmenden quellen) schon als fix vermeldet. ist einer dieser transfers schon offiziell bestätigt worden?

säumel (gladbach)

lasnik (aachen)

fuchs (bochum)

----

und wie siehts eigentlich mit kavlak (oder korkmaz) und berlin aus

vielen dank wenn ihr mehr wisst und schreibt.

Offiziell ist noch keiner der Transfers. Liegt wohl auch daran, dass in Deutschland noch eine Runde ansteht in beiden Ligen. Fuchs hat aber in einem Standard-Interview bestätigt, dass er den SVM verlassen wird im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.