Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Teamspieler

vor einiger zeit (so ca. einem jahr) sind doch zahlreiche österreichische talente von diversen akademien ins ausland gegangen (v.a. auf die insel)

Andi Weimann, Dominik Hofbauer,...

weiß jemand wie es ihnen dort gegangen ist

oder hat jemand einen überblick wo die öfb nachwuchshoffnungen denn so spielen. ist zwar noch kaffesudleserei aber es gibt ja schließlich noch ein team nach der euro. merci für jede info

Weimann und Hofbauer sind bei Aston Villa - Nachwuchsmannschaft, allerdings eher als Ersatzspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was neues zu macho:

...Hickersberger, der seinen Spielern am Dienstagnachmittag freigab und außerdem erfuhr, dass Goalie Jürgen Macho am Wochenende nicht wegen interner Konflikte, sondern wegen hohen Fiebers nicht im Kader von AEK Athen gestanden war.

(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während AEK Athen mit der Verpflichtung von Georgis Donis seine Trainersuche abgeschlossen hat, muss sich Stadtrivale Panathinaikos auf die Suche machen.

Der Portugiese Jose Peseiro hat nämlich seinen Rücktritt erklärt. Der 48-Jährige war nur eine Saison beim Verein von ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz tätig.

Als Nachfolge-Kandidat gilt der Serbe Dusan Bajevic. Der 59-Jährige trainiert derzeit Aris Thessaloniki und ist einer der erfolgreichsten Klub-Trainer Griechenlands.

--

schon wieder....

ja kA es war schon klar, dass sie fix in der cl sind, halt in der qualifikation, vlt. geschohnt oder eben der gedanke an die preispolitik ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Von einem trifftigen Grund habe ich auch nichts gehört...

Man könnte mutmaßen, dass er absichtlich nicht aufgestellt wurde, weil man an ihm interessiert ist und um den Preis bei Red Bull zu drücken...

Im letzten Spiel ging es um absolut nichts mehr, außer vielleicht noch um die Ehre.

Übrigens war Prager im letzten Spiel nicht einmal mehr im Kader. Der wir wohl wechseln ... hoffentlich nur nicht zurück nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Übrigens war Prager im letzten Spiel nicht einmal mehr im Kader. Der wir wohl wechseln ... hoffentlich nur nicht zurück nach Österreich.

Werde mich zu diesen Thema nächste woche infomieren falls ich ihm(Manager) treffe.

Also was ich als letztens gehört habe vor 2-3 wochen war, dass Prager unbedingt weg will...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich zu diesen Thema nächste woche infomieren falls ich ihm(Manager) treffe.

Also was ich als letztens gehört habe vor 2-3 wochen war, dass Prager unbedingt weg will...

am gscheitesten wäre er bleibt in holland, nur bei einem anderen verein wo er einer stammplatzgarantie bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

am gscheitesten wäre er bleibt in holland, nur bei einem anderen verein wo er einer stammplatzgarantie bekommt.

Das ist leichter gesagt als getan.... Man müsse erstmal einen Verein dort finden der an Prager interressiert ist...

ich rechne mit dem schlimmsten...fc magna

Falls auf Prager bezogen kann ich das ausschliessen. Österreich wäre ein Thema aber nur 1.ste Liga. Ich hoffe er macht nicht den selben schritt wie Mattes und bleibt in Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt):

34. Runde: Eintracht Frankfurt vs. MSV Duisburg 4:2 - Frankfurt verabschiedet sich mit einem 3:1-Erfolg im Heimspiel gegen Duisburg aus der Bundesliga-Saison 2007/08. Amanatidis und Fenin bringen die Hausherren schnell mit 2:0 in Front, Fenins zweiter Treffer besiegelt das 3:0. Heller trifft zum 4:1.Für die Gäste treffen Niculescu und Daun. Markus Weissenberger muss bereits in der 31. Minute ausgewechselt werden. Der Legionär dürfte sich bei einem Schussversuch verletzt haben. Frankfurt beendet die Saison auf dem neunten Tabellenplatz.

laola1.at

weiß jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.