Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Juventus Turin an Österreichs Torwart Manninger interessiert

Veröffentlicht: 03.06.2008 - 15:01 Uhr Quelle: dpa

Alexander Manninger, Torwart der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, wird nach der Europameisterschaft womöglich einen neuen Arbeitgeber haben. Der Salzburger bestätigte in der italienischen Sportzeitung «Gazzetta dello Sport» (Dienstag) das Interesse von Juventus Turin an seiner Verpflichtung. «Es ist eine Ehre, dass sich Juventus für mich interessiert. Nach der EM werde ich die richtige Mannschaft suchen», sagte Manninger, der an diesem Mittwoch im Teamquartier in Stegersbach im Burgenland seinen 31. Geburtstag feiert.

Manninger steht bis Saisonende 2009 bei Red Bull Salzburg unter Vertrag, war aber seit zwei Jahren an den italienischen Erstligisten AC Sienna ausgeliehen. Der Leihvertrag ist am Ende der vergangenen Spielzeit ausgelaufen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/21277/...s/anzeigen.html

Zwar tm.de, dürfte aber eine dpa-Meldung sein.

Ich würde es nicht verstehen, wenn er sich entschließen würde die Nr.2 hinter Buffon zu sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/21277/...s/anzeigen.html

Zwar tm.de, dürfte aber eine dpa-Meldung sein.

Ich würde es nicht verstehen, wenn er sich entschließen würde die Nr.2 hinter Buffon zu sein. :ratlos:

"Juves Tormann Gianluigi Buffon ist der stärkste Torhüter der Welt. Juve wird in der nächsten Saison um den Meisterschaftstitel kämpfen. Es ist eine Ehre, dass sich Juventus für mich interessiert, doch ich will spielen. Nach der EM werde ich mir die richtige Mannschaft suchen", sagte der für Siena spielende Salzburger der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" (Dienstag-Ausgabe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zusammenfassend übersetzt: Ekrem Dag wechselt von Gaziantepspor nach Besiktas - Vertrag läuft auf drei Jahre - beide Vereine waren schon länger in Kontakt deswegen - er ist für eine kleinere Ablösesumme gewechselt, als ursprünglich gefordert (weniger als 2 Millionen Euro).

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zusammenfassend übersetzt: Ekrem Dag wechselt von Gaziantepspor nach Besiktas - Vertrag läuft auf drei Jahre - beide Vereine waren schon länger in Kontakt deswegen - er ist für eine kleinere Ablösesumme gewechselt, als ursprünglich gefordert (weniger als 2 Millionen Euro).

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zusammenfassend übersetzt: Ekrem Dag wechselt von Gaziantepspor nach Besiktas - Vertrag läuft auf drei Jahre - beide Vereine waren schon länger in Kontakt deswegen - er ist für eine kleinere Ablösesumme gewechselt, als ursprünglich gefordert (weniger als 2 Millionen Euro).

Aha, danke. Super Tansfer für ihn!

Jetzt sieht man ihn wenigstens wieder in schwarz-weiß auflaufen, nur leider nicht bei Sturm. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wette was, dass sich die Türken Dag schnappen werden und wir schauen durch die finger..

sowie korkmaz, kavlak, atan und die ganzen anderen austrotürken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sowie korkmaz, kavlak, atan und die ganzen anderen austrotürken!

bei Kavlak und Korkmaz gab es allerdings türkische anfragen und ob ein kicker der vom ÖFB komplett ignoriert wird auch seiner zweiten heimat absagen würde wage ich nicht zu prognostizieren. deshalb war es mir sehr recht, dass Kavlak und Korkmaz durch ihre debüts für uns reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei Kavlak und Korkmaz gab es allerdings türkische anfragen und ob ein kicker der vom ÖFB komplett ignoriert wird auch seiner zweiten heimat absagen würde wage ich nicht zu prognostizieren. deshalb war es mir sehr recht, dass Kavlak und Korkmaz durch ihre debüts für uns reserviert sind.

das allerdings, nachdem die türken aber nicht müde werden relativ schnell leute zu befragen ob sie in ihrem team spielen wollen, denke ich nicht dass dag ein thema wäre. anders schauts aus wenn er sich bei besiktas durchsetzen sollte und aufzeigen könnte, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, denn ich habe dag als durchschnittskicker in erinnerung. der eindruck könnte zwar täuschen, aber seine highlights waren einfach zu selten. für mich ein akakündüz typ im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab da eben immer ein ungutes gefühl (auch zb bei Arnautovic den ich so schnell wie möglich ein paar minuten in einem freundschaftsspiel spielen lassen würde). wie sich Dag spielerisch entwickelt hat weiss keiner von uns aber 33 von 34 spielen beim cupsieger ist nicht soo schlecht.

wer weiss, ob die Türken nicht mal zb ein länderspiel nur mit leuten aus der eigenen liga einschieben - bei vielen ländern ist das usus.

ich hab meine schäfchen halt gern im trockenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab da eben immer ein ungutes gefühl (auch zb bei Arnautovic den ich so schnell wie möglich ein paar minuten in einem freundschaftsspiel spielen lassen würde). wie sich Dag spielerisch entwickelt hat weiss keiner von uns aber 33 von 34 spielen beim cupsieger ist nicht soo schlecht.

wer weiss, ob die Türken nicht mal zb ein länderspiel nur mit leuten aus der eigenen liga einschieben - bei vielen ländern ist das usus.

ich hab meine schäfchen halt gern im trockenen.

das kann ich durchaus verstehen und die ängste beim arnautovic teile ich durchaus. ich kann mich noch erinnern wie ich mich bei naumoski geärgert habe, mittlerweile ist es mir egal, weil er sich eh nicht so entwickelt hat wie man damals gedacht hat, aber damals bin ich grün und blau angelaufen. bei arnautovic besteht sicherlich eine restgefahr, wobei dem ein länderspieleinsatz auch nicht bringen würde, weil er bis 21 den verband wechseln darf, wenn ich das richtig in erinnerung habe. ich denk mir halt, wobei das kann ich nicht mit 100% sicherheit sagen, dass uns ein dag nicht besonders abgehen würde. schaun wir mal wie er sich bei besiktas entwickelt, man sollte die situation nun allerdings genauer beobachten und zumindestens sich die videos besorgen von der angehenden saison und seinen etwaigen einsätzen.

haben wir noch testmatches vor der wm quali? wenn ja könnt man ihn ja ein paar minuten in der schlußphase einsetzen um ihn an Ö zu binden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.