Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie von mir prognostiziert steht Hoffenheim wieder auf einem aufstiegsplatz :king:

heute:

Hoffenheim (mit Özcan und Ibe) - Koblenz 3:1

Mainz - Aachen 0:1

Augsburg - Köln 1:3

Freiburg (mit Langer) - Offenbach 0:1

tabelle 2 runden vor schluss:

Gladbach 63

Köln 57

Hoffenheim 56

----------------

Mainz 55

Freiburg 52

am sonntag Köln - Mainz und Offenbach - Hoffenheim, da könnte schon eine vorentscheidung fallen. ist Hoffenheim nach der runde unter den ersten drei steigen sie wohl auf, letzte runde heimspiel gegen ein wiedermal desilusioniertes Fürth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ivanschitz beim 3:0 sieg seiner mannschaft 90 minuten auf der bank 8P8P

sitzt in letzter zeit mehr auf der bank, als er spielt, vielleicht fliegt er ja noch aus dem em kader, der herr kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sitzt in letzter zeit mehr auf der bank, als er spielt, vielleicht fliegt er ja noch aus dem em kader, der herr kapitän

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie das nur machen, um den Preis für den Anderl zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

am sonntag Köln - Mainz und Offenbach - Hoffenheim, da könnte schon eine vorentscheidung fallen. ist Hoffenheim nach der runde unter den ersten drei steigen sie wohl auf, letzte runde heimspiel gegen ein wiedermal desilusioniertes Fürth.

das kann nur gut sein wenn Hoffenheim gewinnt denn, gewinnt K'lautern sind sie nimma auf einen abstiegsplatz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem weil Salzburg Ivanschitz ja ebenfalls gerne wiederhaben würde.

...und laut käseblatt österreich :betrunken: auch dynamo moskau reges interesse zeigt (auch man city, aber das kann ich nicht so recht glauben)

moskau wäre keine wirkliche verbesserung fürn andi denke ich

edith meint, dass es sich finanziell schon lohnen könnte

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

...und weiß jemand wies dem harnik geht...ist er verletzt? wann hat er zuletzt für bremen1 gespielt oder war im kader....

Vor langer Zeit. Unverständlich für mich warum Schaaf z.B. auf Klasnic setzt, der hat ja schon den eigenen Verein verklagt und ist nächste Saison wohl ziemlich sicher weg. Naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.