Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
+' date='23 Feb 2008, 18:25 ' post='1868338']

muss i ma heut die Zusammenfassung anschaun, aufs gerade wohl tipp ich auf nen Kopfball nach Eckball :)

Meinst du die Zusammenfassung auf DSF unter der Woche?

Edit:

60-GOAL for Wigan! PAUL SCHARNER-The Austrian defender scrambles home the loose ball from a Kevin Kilbane corner after Heskeys´s header was parried by Roy Caroll all the near post.

:feier:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

passt hier net ganz rein aber dieses video is einfach ein traum. ich denk mir so unsympatisch kann der Scharner gar net sein wenn ich dieses interview mit ihm seh. :laugh::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=gBdtD_ERmRU

bist deppat,wohat der typ englisch gelernt???

kann mich nicht erinnern je einen englischen kommentator so ruhig und andächtig während eines interviews gehört zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Extralob für Manninger

"Gazzetta dello Sport" erteilt dem ÖFB-Goalie des AC Siena eine Top-Note

Mailand - Österreichs Fußball-Teamtorhüter Alexander Manninger ist von der "Gazzetta dello Sport" zum besten Mann seines italienischen Clubs Siena beim 2:2 gegen Atalanta Bergamo gewählt worden. Manniger erhielt von der rosaroten "Sportbibel" die relativ selten vergebene Note 7 und wurde vor allem für seine Großtat gegen den zweifachen Bergamo-Torschützen Floccari gelobt. Nur durch eine "Wundertat" hätte der Steirer ein Triple Floccaris verhindert, notierte die "Gazzetta". (APA)

http://derstandard.at/?id=3239582

Stefan Lexa beim zweiten Spiel unter dem neuen Trainer wieder in der Startelf!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir jemand mal erklären, warum der manninger sich in der seria a seit 2 jahren ganz gut behaupten kann, aber im nationalteam immer wieder durch fehler, unsicherheiten u.ä. auffällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir jemand mal erklären, warum der manninger sich in der seria a seit 2 jahren ganz gut behaupten kann, aber im nationalteam immer wieder durch fehler, unsicherheiten u.ä. auffällt?

ich hab da ja so eine theorie, sobald er im heimischen fernsehen spielt ist er unglaublich fehleranfällig, sowohl in Salzburg als auch im team. seine glanzleistungen in der Serie A nützen uns also recht wenig, da wär mir Macho deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab da ja so eine theorie, sobald er im heimischen fernsehen spielt ist er unglaublich fehleranfällig, sowohl in Salzburg als auch im team.

und das ist jetzt eine ernstgemeinte erklärung? ich mein, ich weiß eh, dass der manninger auch bei salzburg schwach war, aber warum bitte schafft es so einer sich dann in der serie a zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und das ist jetzt eine ernstgemeinte erklärung? ich mein, ich weiß eh, dass der manninger auch bei salzburg schwach war, aber warum bitte schafft es so einer sich dann in der serie a zu halten?

nein, natürlich nicht :D. eine sinnvolle erklärung kann ich aber auch nicht liefern.

etwas anderes:

angenommen Macho macht kein match mehr bei AEK weil der Brasilianer im tor nicht patzt oder sich verletzt. glaubt ihr, wird er dann trotzdem als dritter mann zu EM fahren oder erhält Gratzei den vorzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und das ist jetzt eine ernstgemeinte erklärung? ich mein, ich weiß eh, dass der manninger auch bei salzburg schwach war, aber warum bitte schafft es so einer sich dann in der serie a zu halten?

Bei Salzburg war er Tag und Nacht. Einmal hat er Dinger gehalten, wo man sich gefragt hat, wie das gerade möglich war und die Partie drauf hat er sich die Kugel mehr oder weniger selber reingeschossen.

Ad Macho: Der Brasilianer baut einen Bock nach dem Anderen und Macho fängt trotzdem nicht. :ratlos:

Hat er jetzt nicht einen neuen Trainer bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.