Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Spitzenspieler

da schau her, Rekdal ist weg und schon steht Lexa wieder in der startformation bei Kaiserslautern.

Stimmt! Schon eingefügt in meiner Liste der Legionäre in dieser Saison auf Seite 29!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nun ist's fix:

naja, ich denke er kann dort zur neuen nr.1 werden. dann hätte man wohl einen weiteren kandidaten für's öfb-team-tor zur verfügung.

Beim Langer hätte sich ein wenig Geduld ausgezahlt, denn in Stuttgart spielt seit 2 Wochen ein 19-jähriger im Tor und er sitzt in Freiburg auf der Bank!

Dumm gelaufen, Herr Langer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere mich ja selbst nur ungern, aber ...

finde ich zu DIESEM zeitpunkt die falsche entscheidung. bei einer starken vorbereitung für die rückrunde wären langers chancen in stuttgard nummer 1 zu werden wohl so groß wie noch nie gewesen. wenn er jetzt pech hat ist er nummer 2 eines zweitligavereins ...

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Naja, der Langer wird vor seinem Abgang sicher ein Gespräch mit Veh geführt haben und der wird damals noch fest hinter Schäfer gestanden sein, sonst wäre der Michael sicher nicht gewechselt.

Aber irgendwie ist es schon komisch, weil das halbe Jahr hätte er ruhig noch bei Stuttgart bleiben können, weil im Nationalteam wäre an Macho, Manninger und Payer ohnehin kein vorbeikommen gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Frankfurt gegen Bremen ohne Weissenberger

Der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt muss am Samstag (15.30 Uhr) im Ligaheimspiel gegen den Harnik-Club Werder Bremen auf Mittelfeldspieler Markus Weissenberger verzichten.

Der 32-jährige Vorarlberger, der zuletzt zur Eintracht-Stammformation zählte, fällt wegen einer Nebenhöhlenentzündung aus.

"Fall Wallner" in Griechenland auf 27. Februar vertagt

Roman Wallner muss weiterhin warten, ob er in der Saison 2007/08 noch einmal spielen darf. Sein Fall wurde am Mittwoch in Athen um eine Woche auf 27. Februar vertagt.

Der Steirer war für seinen neuen Club Apollon Kalamarias unberechtigterweise gegen Olympiakos Piräus eingesetzt worden. Im "Fall Wallner" geht es darum, dass ein Spieler gemäß Regulativ des Weltverbandes FIFA in einer Saison nur für zwei Vereine Pflichtspiele bestreiten darf.

Vor seinem Wechsel nach Griechenland war Wallner bereits für die schottischen Clubs Falkirk und Hamilton im Pflichtspieleinsatz gewesen.

also mehr oder weniger nur schlechte nachrichten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Stranzl und Ivanschitz spielen von beginn an, beide sind 1:0 vorne. Panathinaikos würde in der nächsten runde auf Bremen treffen.

Spartak hat 2:0 gewonnen und ist trotzdem ausgeschieden (Hinspiel 3:0 für Marseille). Ich befürchte fast, dass dem Roligoal dasselbe Schicksal heute blühen wird. Hoffentlich trifft er ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ivanschitz nach 1:1 noch ausgeschieden.

EDIT:

das felsenstadion in Braga mag zwar toll aussehen, macht aber einen irrsinnig tristen eindruck wenn sich da drin nur so wenig leute verlieren. da spielt es sich in Porto oder Lissabon doch viel schöner, oder herr Linz? ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Öczan und Ibertsberger segeln weiter in richtung Bundesliga, Hoffenheim ist gegen Freiburg 2:0 vorne. Ibertsberger darf heute aber gegen seinen exclub aus vertraglichen gründen nicht spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Öczan und Ibertsberger segeln weiter in richtung Bundesliga, Hoffenheim ist gegen Freiburg 2:0 vorne. Ibertsberger darf heute aber gegen seinen exclub aus vertraglichen gründen nicht spielen.

Guck Hz 2 auf bwin. Schon 2-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.