Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

@Hoffenheim: Die Auslosung schaut für die nächsten 3 Runden mit Osnabrück, Paderborn und Aue auch nicht so schlecht aus. Wenn alles klappt, steht man vllt. schon auf einem Aufstiegsplatz nach diesen Spielen. Bin ein bisserl gespalten: Eigentlich brauchst einen Klub wie Hoffenheim nicht oben, andererseits wäre es für unsere beiden Legionäre ein Wahnsinn ...

@Macho: Wird laut österreichischen Medien noch immer geschont. Kann mir das aber auch nicht vorstellen. :ratlos: Dürfte sein 1er-Leiberl verloren haben. Das heißt, zur Zeit schaut es nach Manninger aus ...

Der Edit fällt gerade ein, dass Baumgartlinger heute sein 1. Spiel für die großen Sechziger durchgespielt hat!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sagt ihr zum angeblichen Interesse von Hannover an Ivanschitz?

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Hannover eine Ablöso von 4 Mio Euro leisten kann und will.

Mir wäre es aber eigentlich schon lieber wenn Ivanschitz in der deutschen Bundesliga spielt, da wäre er sicher mehr im Blickpunkt als in Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

96 hat ja erst im Sommer 4,5 Mio für Mike Hanke ausgegeben, Geld sollte also da sein. Fragt sich nur ob an dem Gerücht auch etwas dran ist.

Hickersberger hat das Interesse von Hannover auch bestätigt und Ivanschitz hat sowieso gemeint, dass er nach allen Seiten offen ist.

Dem würde ich sogar zutrauen, dass er in ein paar Jahren sogar für den FC Magna in der Bundesliga spielt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Hannover eine Ablöso von 4 Mio Euro leisten kann und will.

warum soll Salzburg (denen er noch immer gehört) 4 millionen verlangen? der vertrag läuft 2009 aus, Ivanschitz ist ganz sicher billiger zu haben.

natürlich wäre eine wechsel aus Griechenland weg besser, denn dort spielt er in den meisten spielen auch kaum auf höherem niveau als in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum soll Salzburg (denen er noch immer gehört) 4 millionen verlangen? der vertrag läuft 2009 aus, Ivanschitz ist ganz sicher billiger zu haben.

natürlich wäre eine wechsel aus Griechenland weg besser, denn dort spielt er in den meisten spielen auch kaum auf höherem niveau als in Österreich.

Hochhauer hat mal in einem Interview gemeint dass man die bezahlte Ablöse von 4 Mio Euro, zumindest wieder zurückhaben möchte.

Hat Ivanschitz wirklich nur mehr Vertrag bis 2009, hat Red Bull auch keine Option auf eine Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

man kann nur hoffen, dass der neue salzburg goach nicht mit ivanschitz plant, sonst wäre er schneller wieder in österreich als ihm/uns lieb wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann nur hoffen, dass der neue salzburg goach nicht mit ivanschitz plant, sonst wäre er schneller wieder in österreich als ihm/uns lieb wäre.

Ich würde ihn gerne noch einmal im Hanappi-Stadion spielen sehen, die Westtribüne würde ihn sicher herzlich empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde ihn gerne noch einmal im Hanappi-Stadion spielen sehen, die Westtribüne würde ihn sicher herzlich empfangen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

also ich würde in athen bleiben...sein beliebtheitsgrad grundelt ja dort in unerreichten höhen herum oder?ausserdem würde ich sicher nicht zu hannover gehen da die einfach ein fader verein sind(kein abstiegskampf,aber auch keine wirklichen chancen auf internationale höhenflüge) und schon gar ned zu salzburg zurück...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

von der Falkirk-homepage:

Robert Olejnik - After waiting patiently for his chance in the first team and now finding himself in the starting eleven, Olejnik has been on outstanding form. “The Beast” as he is known, is becoming somewhat of a cult figure for the Falkirk faithful and it seems he may well have been worth the wait. A clean sheet will be top of the agenda for the Austrian keeper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

also ich würde in athen bleiben...sein beliebtheitsgrad grundelt ja dort in unerreichten höhen herum oder?ausserdem würde ich sicher nicht zu hannover gehen da die einfach ein fader verein sind(kein abstiegskampf,aber auch keine wirklichen chancen auf internationale höhenflüge) und schon gar ned zu salzburg zurück...

Sag mal wie alt bist du? Hannover ein fader Verein? Deutsche Buli ist Welten über die Grichische zu stellen, somit wäre das für ihn ein weiterer Karriereschritt nach vorn. Dem ich ihn auchn gönnen würde. Bei Hannover kann er sich dann leichter mit starken Leistungen weiter für andere Vereine weiterempfehlen.

Edit: Kurz ins Profil geschaut, alles klar.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.