Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

ICHTHYS

kuru ein wirklich sehr guter tormann allerdings wird er bei den austria amateuren sicher nicht viel reißen...also ich würde sagen,wenn safar im sommer ja möglicherweise weggeht und kuru dann nicht zumindest mal in die kampfmannschaft berufen wird dann sollte er entweder wechseln oder seine karriere abschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ibertsberger war zweimal als rechter Außenverteidiger im Einsatz... meint ihr etwa der Ragnick ist so deppert und stellt den in die Innenverteidigung!!!!

ich hab das spiel ja nicht gesehen, aber anfangs (während des spieltages) wurde er in der IV aufgelistet. wie ich nun aber sehe, war er wohl doch RV:

Özcan (3) - Ibertsberger (4), Janker (3), Compper (3), Löw (3,5) - Luis Gustavo (2,5) - Teber (3), Salihovic (3) - Carlos Eduardo (2) - Ba (3), Obasi (2)

wurde wohl zuerst falsch hingeschrieben und nachträglich geändert.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kuru ein wirklich sehr guter tormann allerdings wird er bei den austria amateuren sicher nicht viel reißen...also ich würde sagen,wenn safar im sommer ja möglicherweise weggeht und kuru dann nicht zumindest mal in die kampfmannschaft berufen wird dann sollte er entweder wechseln oder seine karriere abschreiben...

Ein Wechsel wäre nicht blöd, weil Kuru wohl nur Chancen aufs 1er-Leiberl hat, wenn Fornezzi uns ebenfalls verletzt. Sollte Saso bleiben, muss er im Tor stehen - seine bisherigen Leistungen verlangen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ja aber zuerst muss mal geschaut werden was safar im endeffekt wirklich macht und wie das mit dem budget weitergeht.weil selbst wenn der liebe saso noch so viele gute testspiele hinlegt,für den uefa-cup reicht das nicht...einfach weil er nicht so gut ist.zu einem größeren verein als der austria wird der nicht mehr gehen.und deshalb finde ich das kuru gehalten werden sollte und bald in der torwarthirarchie der austria 1,2-plätze nach oben rücken sollte.auch wenn jetzt safar die unumstrittene nummer 1 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dag und lexa spielen auch wieder regelmäßig.

ich wette das hat von öfb noch keiner mitbekommen.

naja der lexa is mmn immer nur für eine hälfte eine bereicherung wenn er einen guten tag hat. bei dag hab ich keine ahnung, weil ich ihm noch nie spielen gesehen habe. aber wenn ein kienast aus der zweiten norwegischen geholt wird, warum nicht einen der in der türkischen liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dag und lexa spielen auch wieder regelmäßig.

ich wette das hat von öfb noch keiner mitbekommen.

Eigentlich sollten die beiden gar nicht so uninteressant sein, da es eh nicht allzu viele richtige Flügelspieler im Mittelfeld gibt. Fuchs und Standfest haben zwar durchaus ihre Leistung im Team gebracht, aber die beste Lösung sind sie nicht wirklich. Da waren mir die Zeiten zu denen man sich nicht zwischen Cerny und Schopp auf dem rechten Flügel entscheiden konnte schon lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten die beiden gar nicht so uninteressant sein, da es eh nicht allzu viele richtige Flügelspieler im Mittelfeld gibt. Fuchs und Standfest haben zwar durchaus ihre Leistung im Team gebracht, aber die beste Lösung sind sie nicht wirklich. Da waren mir die Zeiten zu denen man sich nicht zwischen Cerny und Schopp auf dem rechten Flügel entscheiden konnte schon lieber...

bei fuchs kann ich dir nicht so recht geben, weil er seine schlechten leistungen im nt immer in der linken abwehrkette absolviert hat, aber im linken mittelfeld (seiner gewohnten stammposition) hat er absolut viel potential und auch die bis jetzt beste leistung im nt abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Eigentlich sollten die beiden gar nicht so uninteressant sein, da es eh nicht allzu viele richtige Flügelspieler im Mittelfeld gibt. Fuchs und Standfest haben zwar durchaus ihre Leistung im Team gebracht, aber die beste Lösung sind sie nicht wirklich. Da waren mir die Zeiten zu denen man sich nicht zwischen Cerny und Schopp auf dem rechten Flügel entscheiden konnte schon lieber...

naja lexa hat in den paar spielen wo ich ihn gesehen habe immer zu den besseren gehört.

und dag ist fixspieler in der ersten türkischen liga.

4 saisontore hat er am konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lexa ist völlig uninteressant, der hat seit 2001 kein bzw kaum mehr ein stammleiberl gehabt bei seinen vereinen. im nationalteam hat er damals gespielt, weil das halbe nationalteam damals nicht nach israel fliegen wollte. ein körperlich filigraner aber technisch nicht so schlechter fußballer, der aber niemals mehr den anspruch des nationalteams erfüllen kann.

dag schlägt sich recht tapfer in der türkei und das wird auch der öfb wissen. zu glauben, dass die ihn einfach übersehen ist ziemlich oberflächlich. dag ist ja kein unbekannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Eigentlich sollten die beiden gar nicht so uninteressant sein, da es eh nicht allzu viele richtige Flügelspieler im Mittelfeld gibt. Fuchs und Standfest haben zwar durchaus ihre Leistung im Team gebracht, aber die beste Lösung sind sie nicht wirklich. Da waren mir die Zeiten zu denen man sich nicht zwischen Cerny und Schopp auf dem rechten Flügel entscheiden konnte schon lieber...

Cerny war doch ein genauso technisch limitierter Kicker wie aktuell der Standfest.

Wenn ich an den seine Flanken denke schauderts mich heut noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dag schlägt sich recht tapfer in der türkei und das wird auch der öfb wissen. zu glauben, dass die ihn einfach übersehen ist ziemlich oberflächlich. dag ist ja kein unbekannter.

Dag war damals zu Sturmzeiten mMn ein sehr durchschnittlicher und biederer Spieler. Sicherlich hatte er Bundesliganiveau, aber herausgestochen ist er nicht. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn er in den letzten Jahren in der Türkei einen ordentlichen Entwicklungsschub gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. transfermarkt.at:

Wechselt GAK-Talent Georg Grasser nach England? Wie die "Grazer Woche" berichtet, steht der 17-jährige Verteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zu West Ham United, wo er vorerst in der Reserve Mannschaft zum Einsatz kommen soll.

freut mich dass vorraussichtlich ein weiterer junger spieler den weg ins ausland findet!!! weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Lt. transfermarkt.at:

Wechselt GAK-Talent Georg Grasser nach England? Wie die "Grazer Woche" berichtet, steht der 17-jährige Verteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zu West Ham United, wo er vorerst in der Reserve Mannschaft zum Einsatz kommen soll.

freut mich dass vorraussichtlich ein weiterer junger spieler den weg ins ausland findet!!! weiter so :clap:

Hoffentlich nicht ein weiterer Bursch mit Heimweh, der nach maximal zwölf Monaten wieder in Österreich spazieren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.