Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Postinho

Weil es ne ekelhafte scheinheilige Möchtegern-ehrlichkeit ist.

Wenn er gesagt hätte, dass er berührt wurde, dann hätte ihm das keiner so schnell absprechen können.

Aber sowas dann großkotzig zuzugeben ist einfach schäbig. Egal welche Herkunft, Verein, Liga, Wettbewerb etc.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich nicht die Eier habe das im Spiel zu sagen, halt ich danach gefälligst mein Mund.

und es wird nur immer lächerlicher. du hättest es also besser gefunden, wenn er "die eier" gehabt hätte nach dem spiel in die kamera zu lügen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn ich nicht die Eier habe das im Spiel zu sagen, halt ich danach gefälligst mein Mund.

Warum sollte er, wenn er darauf angesprochen wird? War nur eine ehrliche Antwort, wo so ziemlich jeder andere Spieler gelogen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn ich nicht die Eier habe das im Spiel zu sagen, halt ich danach gefälligst mein Mund.

Sorry da muss ich mal für den Linz ne Lanze brechen!!kein Spieler wird das im Spiel zugeben noch dazu in so einem wichtigen UEFA-Cup Spiel und das beim Favoriten auswärts!!danach find ich es lobenswert nicht auch noch im Fernseh rotzfrech zum lügen so wie es 90%tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und es wird nur immer lächerlicher. du hättest es also besser gefunden, wenn er "die eier" gehabt hätte nach dem spiel in die kamera zu lügen? :glubsch:

Wenn man Lob wegen Ehrlichkeit will, dann geht man zum Schiri und gibt die Schwalbe zu.

Aber Hauptsache euer Landsmann hat was "tolles" gesagt.

Gott seid ihr Ösis unsympathisch... Bye :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es ne ekelhafte scheinheilige Möchtegern-ehrlichkeit ist.

ich bitte dich ab sofort jeden spielers, der bei irgendeinem falsch gehandeten vergehen nicht von sich aus den schiri auf seinen fehler aufmerksam macht, als scheinheiligen großkotz zu bezeichnen... und im verbeigehen kannst ev. auch noch gleich alle anderen bösen menschen bekehren um so den weltfrieden sicher zu stellen.

Wenn man Lob wegen Ehrlichkeit will, dann geht man zum Schiri und gibt die Schwalbe zu.

ich habe ihn nicht gelobt.

Aber Hauptsache euer Landsmann hat was "tolles" gesagt.

kein mensch behauptet das.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn man Lob wegen Ehrlichkeit will, dann geht man zum Schiri und gibt die Schwalbe zu.

Aber Hauptsache euer Landsmann hat was "tolles" gesagt.

Gott seid ihr Ösis unsympathisch... Bye :finger2:

Geh bitte! Wenn er jetzt gelogen hätte, dann hättest du dich doch darüber beschwert, wie verlogen der Linz doch ist.

In diesem Sinne, baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Lob wegen Ehrlichkeit will, dann geht man zum Schiri und gibt die Schwalbe zu.

Aber Hauptsache euer Landsmann hat was "tolles" gesagt.

Gott seid ihr Ösis unsympathisch... Bye :finger2:

na du bist vielleicht ein Wizbold :hää?deppat?:

Warum vergibt da Linz an Elfer? Wäre wohl besser gewesen Hicke nominiert ihn nicht fürs Spiel, er wurde wohl auch vom "Virus" befallen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wenn man Lob wegen Ehrlichkeit will, dann geht man zum Schiri und gibt die Schwalbe zu.

Aber Hauptsache euer Landsmann hat was "tolles" gesagt.

Gott seid ihr Ösis unsympathisch... Bye :finger2:

Der Schiedsrichter ändert seine Entscheidung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man Lob wegen Ehrlichkeit will, dann geht man zum Schiri und gibt die Schwalbe zu.

Aber Hauptsache euer Landsmann hat was "tolles" gesagt.

Gott seid ihr Ösis unsympathisch... Bye :finger2:

ich empfehle fan des sportkegelns zu werden, da gibts solche probleme nicht! da musst dich auch nicht mit unsympathischen diskussionspartnern herumschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man Lob wegen Ehrlichkeit will, dann geht man zum Schiri und gibt die Schwalbe zu.

:hää?deppat?:

Wenn er zum Schiri geht und sagt, dass es kein Foul war, dann braucht er die Schwalbe gar nicht erst machen. Denn die ist ja dazu da um einen Elfer rauszoholen.

Ist natürlich keine schöne Entwicklung, dass die Spieler sich immer leichter fallen lassen, aber wie der Linz schon gefragt hat, welcher Spieler geht zum Schiri und gibt es zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ich fands eine tolle geste vom linz, wirklich!

was soll er im Spiel zum Schiri gehen und sagen , "ey hör schiri dit war keen elfer, bist auf meine schwalbe reinjefallen du blindfisch"...

da kassiert er ne gelbe wegen schwalbe und darf sich im ach so fairen portugal auch nicht mehr sehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.