Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Habe erfahren, das Prager wechseln will. Man hat schon verbindung mit Spartak gehabt, nur haben die auf dieser Position Mozart... Kann nur sagen, das es von einer sehr guten quelle kommt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Habe erfahren, das Prager wechseln will. Man hat schon verbindung mit Spartak gehabt, nur haben die auf dieser Position Mozart... Kann nur sagen, das es von einer sehr guten quelle kommt.

nach russland kann man ja noch wechseln, soweit ich informiert bin. kein wunder dass mit spartak kontakt aufgenommen wurde, allerdings kommt er an mozart nicht vorbei. der ist ja auch kein unbekannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach russland kann man ja noch wechseln, soweit ich informiert bin. kein wunder dass mit spartak kontakt aufgenommen wurde, allerdings kommt er an mozart nicht vorbei. der ist ja auch kein unbekannter.

nur wird der gute Mozart auch nicht ewig in Russland kicken wollen, sondern sich wohl nach mediteraneren ligen orientieren. der hat sich bei Spartak einen guten namen gemacht, ist im besten alter und steht sicher bei einigen vereinen am zettel.

allerdings ist es mir dann nicht klar, warum die Niederländer Prager im winter nicht nach Santander gelassen haben, wenn es jetzt offenbar eine freigabe gäbe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur wird der gute Mozart auch nicht ewig in Russland kicken wollen, sondern sich wohl nach mediteraneren ligen orientieren. der hat sich bei Spartak einen guten namen gemacht, ist im besten alter und steht sicher bei einigen vereinen am zettel.

allerdings ist es mir dann nicht klar, warum die Niederländer Prager im winter nicht nach Santander gelassen haben, wenn es jetzt offenbar eine freigabe gäbe.

von einer freigabe kann ich nix lesen, verhandeln darf prager auch ohne freigabe.

meines wissens ist der transfermarkt nur noch in russland und vielleicht norwegen offen (bzw vielleicht einige tage in der schweiz). wohin sollte mozart jetzt wechseln? zu brann bergen?

prager will zur euro, daher will er im frühjahr stammspieler sein und daher ist es ihm komplett wurscht ob mozart vielleicht irgendwann mal in den warmen süden zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

von einer freigabe kann ich nix lesen, verhandeln darf prager auch ohne freigabe.

meines wissens ist der transfermarkt nur noch in russland und vielleicht norwegen offen (bzw vielleicht einige tage in der schweiz). wohin sollte mozart jetzt wechseln? zu brann bergen?

prager will zur euro, daher will er im frühjahr stammspieler sein und daher ist es ihm komplett wurscht ob mozart vielleicht irgendwann mal in den warmen süden zieht.

aber Prager hat lt. tm.de noch bis 2010 vertrag, also warum sollte man dann mit einem anderen verein verhandeln, wenn ihn Heerenveen eh nicht gehen lässt.

das mit Mozart war auf die zukunft bezogen, vor der EM wird er natürlich nimmer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber Prager hat lt. tm.de noch bis 2010 vertrag, also warum sollte man dann mit einem anderen verein verhandeln, wenn ihn Heerenveen eh nicht gehen lässt.

vielleicht hofft er auf ein angebot, dass so gut ist dass heerenveen nicht ablehnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

öczan und ibertsberger verlieren im DFB-cup gegen den BVB. Interessant dabei, dass Ibertsberger, laut kicker.de, in der Innenverteidigung gespielt hat:

Özcan - Janker, Compper, Ibertsberger, Löw - Teber, Luis Gustavo, Carlos Eduardo - Copado - Ba, Obasi

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Daniel Wolf mit den beiden Assists beim 2:1-Sieg von Piacenza.

Linz trifft die Stange, das Spiel endete 0:0.

Prager sitzt bei der 0:1-Niederlage gegen Twente nur auf der Bank, Arnautovic wird in der 79. Minute, kurz nach dem Führungstreffer, eingewechselt. Das wird wohl nichts mehr mit dem Blondschopf bis zur EM, unverständlich, warum man ihn nicht zu Santander gehen hat lassen :nein:.

Hieblinger spielt beim 2:0 gegen PAOK Saloniki durch.

Harnik war übrigens erkrankt und daher nicht im Kader für Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ibertsberger und öczan wieder in der hoffenheimer start-11 (und berteis 2:0 in führung). ibertsberger, wie zuletzt, wieder in der IV... ev. auch eine neue position für ihn im öfb-team?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

ibertsberger und öczan wieder in der hoffenheimer start-11 (und berteis 2:0 in führung). ibertsberger, wie zuletzt, wieder in der IV... ev. auch eine neue position für ihn im öfb-team?

Ja gerade an Innenverteidigern mangelt es ja :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja gerade an Innenverteidigern mangelt es ja :nein:

:finger:

danke, das war mir schon bewußt. nur war der ibertsberger bisher im team nicht sooo überragend als aussenverteidiger (und noch keineswegs fix im EM kader dabei). als back-up für die IV position könnte er sich aber wieder neu in's gespräch bringen (mit guten leistungen bei hoffenheim) und nur darauf wollte ich hinweisen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Nummer 50 spielt endlich wieder! :clap: Jürgen Macho im Tor von AEK Athen gegen Panathinaikos.

Ivanschitz hat sich anscheinend irgendwann in den letzten Tagen leicht verletzt, weiß nicht, ob er zumindest auf der Bank sitzt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.