Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr übertrieben von Poschi ... Linz ist ja auch nur Durchschnitt.

Das is seine Spielweise - desöfteren lange nicht zu sehen und dann krachts, weil er richtig steht, nicht unähnlich wie beim Polster, nur halt nicht in der selben Klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Reporter hat aber auch einen Vogel, fragt den Linz quasi warum er ned hingeht zum Schieri und sagt es war nix... :hää?deppat?:

Plus fürn Roli, er hat ohne Umschweife gesagt, daß ihn der Fritz ned getroffen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz ist zu geil! Stellt sich ins deutsche Fernsehen und sagt ohne Hemmungen, dass es kein Elfer war. :lol:

Und gibt damit zu unsportlich zu sein. Schwalbe und gibt sie nicht zu gegnüber dem Schiri. Und darauf seid ihr stolz? :super:

Gott sei Dank 3:0 und Braga so gut wie raus... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und gibt damit zu unsportlich zu sein. Schwalbe und gibt sie nicht zu gegnüber dem Schiri. Und darauf seid ihr stolz? :super:

lävcherlich... scheinheiliges gutmenschengetue. er hat's im interview zugegeben und damit mehr getan als -zig andere, die man schon im fernsehen gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lävcherlich... scheinheiliges gutmenschengetue. er hat's im interview zugegeben und damit mehr getan als -zig andere, die man schon im fernsehen gesehen hat.

Wenn ich nicht die Eier habe das im Spiel zu sagen, halt ich danach gefälligst mein Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.