Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die Nummer 50 spielt endlich wieder! :clap: Jürgen Macho im Tor von AEK Athen gegen Panathinaikos.

Ivanschitz hat sich anscheinend irgendwann in den letzten Tagen leicht verletzt, weiß nicht, ob er zumindest auf der Bank sitzt.

Das ist eine Topnachricht :clap: !!!

Weiß man schon, ob der Brasilianer verletzt ist oder ihn der Macho nur aufgrund seiner größeren Klasse rausgefangen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ganz glücklich hat er jetzt beim Ausgleich nicht gewirkt. Flanke in den 5er nach einem Freistoß, Mitspieler deckt nicht gut genug und der Spieler von Panathinaikos köpfelt vor Macho ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Die Nummer 50 spielt endlich wieder! :clap: Jürgen Macho im Tor von AEK Athen gegen Panathinaikos.

Ivanschitz hat sich anscheinend irgendwann in den letzten Tagen leicht verletzt, weiß nicht, ob er zumindest auf der Bank sitzt.

Wahrscheinlich ist der Brasilianer im Tor von AEK Athen verletzt/gesperrt/erkrankt :finger:

Weissenberger erzielte angeblich heute beim 1:4 Frankfurts die Vorarbeit für das eine Tor Frankfurts. Olejnik stand bei Falkirk auch wieder im Kasten und hielt diesen sauber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Auch Manninger spielte zu null, 2-0 auswärts gegen Empoli.

Irgendwie habe ich das gefühl, dass manninger auch im EM Tor stehen wird. Obs mir gefällt oder nicht in letzter Zeit dürfte er sehr souverän sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Scharner einmal mehr gelobt :clap:

Wigan-Legionär in "kicker-Elf des Tages" - Teamchef Hickersberger zur Beobachtung gegen Arsenal nach England

Nürnberg/Wien - Österreichs englischer Fußball-Legionär Paul Scharner hat im Land von Österreichs EM-Gruppen-Gegner Deutschland für seine Leistung am Wochenende gute Zensuren erhalten. Der Niederösterreicher in Diensten von Wigan Athletic wurde nach dem 0:0 in Manchester gegen City vom Fachmagazin "kicker" schon zum zweiten Mal in dieser Saison in die "Elf des Tages" gewählt.

Scharner wurde links in der Dreier-Abwehr gestellt. Der Verteidiger hatte am Wochenende die gute Note 2 erhalten und war damit gegen Manchester City gemeinsam mit Mittelfeldmann Palacios bester Mann der Letics. Nächste Woche wird der Abwehrspieler von ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger im Heimspiel gegen Tabellenführer Arsenal beobachtet.

Hickersberger hat einen Termin mit ÖFB-Conditioning-Coach Roger Spry und wird bei dieser Gelegenheit am Sonntag im Stadion sitzen und soll auch ein Gespräch mit Scharner über dessen mögliches Teamcomeback führen.

Nicht so gut bewertet wie Scharner wurde Emanuel Pogatetz nach dem Heim-0:1 seines FC Midlesbrough gegen Nachzügler FC Reading. Der Steirer spielte in der Innenverteidigung und erhielt vom "kicker" einen Vierer.(APA)

http://derstandard.at/?id=3248360

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

trotzdem glaube ich nicht das er zur em mitfährt...macho,manninger und payer sind da wohl eine übermacht.an den dreien sind in den letzten jahren eigentlich nur wenige vorbeigekommen.sie können sichs nur untereinander verderben mit streitereien um das 1-leiberl und olejnik dann als lachenden vierten mitfahren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

?

Der "alte" 1er-Goalie ist ja offenbar noch immer verletzt, da er nicht auf der Bank sitzt ...

oh, das hab ich nicht gewusst, ich hab gedacht der war nur mal zwei spiele gesperrt und Olejnik hat seine chance genützt. allerdings gabs auf der Falkirik-homepage vor ~2 wochen einen netten bericht über Olejnik in dem es darum ging, das er seine chance genutzt hat. vielleicht bleibt er ja nun fix erster goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ibertsberger, wie zuletzt, wieder in der IV... ev. auch eine neue position für ihn im öfb-team?

Ibertsberger war zweimal als rechter Außenverteidiger im Einsatz... meint ihr etwa der Ragnick ist so deppert und stellt den in die Innenverteidigung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.