Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Steirerbuam

Gott seid ihr Ösis unsympathisch... Bye :finger2:

na gott sei dank reden da die in der Welt so beliebten deutschen... :hää?deppat?:

wenn mir so unsympathisch sind lass bitte deinen account löschen und komm nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na gott sei dank reden da die in der Welt so beliebten deutschen... :hää?deppat?:

diese diskussion wird aktuell im beisl geführt, ich bitte alle beteiligten dies hier zu unterlassen, das gilt natürlich auch besonders für unseren deutschen diskussionspartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Schiedsrichter ändert seine Entscheidung nicht.

Die Deutsche Olympische Gesellschaft (DOG) hat Nationalspieler Miroslav Klose vom entthronten Meister Werder Bremen die Fair-Play-Plakette verliehen. Der Nationalspieler wird somit für sein faires sportliches Verhalten beim Punktspiel am 30. April gegen Arminia Bielefeld (3:0) ausgezeichnet.

Beim Stand von 0:0 hatte der 26-Jährige nach einem Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) zugegeben, dass der Bielefelder Torwart Mathias Hain ihn im Strafraum regelgerecht vom Ball getrennt hatte. Fandel hatte daraufhin die Elfmeterentscheidung und die Gelbe Karte gegen den Keeper wieder zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dafür hat sich klose gegen österreich inbester hans peter berger manier x fach eingeschraubt. ist genauso unsportlich.

mein gott, wir sind ja alle keine kinder mehr und bei jedem anderen match würde kaum darüber geredet werden. nur weil ein paar nachbarn sich aufregen weil der linz eine schwalbe produziert und diese erst nach spielende zugibt, geht ja die welt nicht unter. ausserdem hat er eh verschossen, also wozu die aufregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

dafür hat sich klose gegen österreich inbester hans peter berger manier x fach eingeschraubt. ist genauso unsportlich.

mir ist schon klar das klose in 90% der Faelle ein Schauspieler/Schwalbenreisser ist, ging mir nur darum das Schiedsrichter durchaus ihre Entscheidungen zuruecknehmen koennen bzw. das es Spieler gibt die auf Elfer bei Fehlentscheidungen verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir ist schon klar das klose in 90% der Faelle ein Schauspieler/Schwalbenreisser ist, ging mir nur darum das Schiedsrichter durchaus ihre Entscheidungen zuruecknehmen koennen bzw. das es Spieler gibt die auf Elfer bei Fehlentscheidungen verzichten.

Schwalben sind unsportlich, aber leider derzeit auch eine gewisse Selbstverständlichkeit im Fußball. Es macht jetzt keinen Sinn einen einzelnen Sportler dafür zu verurteilen, auf jeden Fall wäre hier die FIFA gefordert.

Es nach dem Spiel zu gestehen ist immer noch besser, als es auch dann noch zu leugnen.

Aber bitte wie soll ein Schiedsrichter seine Entscheidungen zurücknehmen?? Linz hat die Schwalbe nicht am Feld zugegeben. Wegen Kritik der Spieler? Dann würde er ein bißchen die Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er anfängt Entscheidungen zu revidieren.

Aber abgesehen davon, kein Spieler heutzutage gesteht in einem Europacupspiel eine Schwalbe ein und verzichtet auf den Strafstoss. Desweiteren ist es nicht möglich, auf einen Strafstoss zu verzichten, den dieser muss dann ausgeführt werden.

Das jemand den Elfer freiwillig wegen einer Fehlentscheidung verschießt habe ich nur einmal gehört, und das war in England und ist schon etliche Jahre her.

Aber vielleicht kannst Du ja ein Beispiel nennen, wo jemand absichtlich den Elfer verschoss, bin schon gespannt ob Du jemand kennst.

Der Fall von Klose war mir nicht bekannt, aber da Klose regelmäßig Elfer schindet, bezweifle ich, dass er immer seine Schwalben so brav gesteht. Ich nehme mal an, dass es aber am 30. April wohl nicht mehr um etwas bedeutendes gegangen ist, dass man noch um einen wichtigen Platz kämpfen musste. Oder war dies so?

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das jemand den Elfer freiwillig wegen einer Fehlentscheidung verschießt habe ich nur einmal gehört, und das war in England und ist schon etliche Jahre her.

Aber vielleicht kannst Du ja ein Beispiel nennen, wo jemand absichtlich den Elfer verschoss, bin schon gespannt ob Du jemand kennst.

Robbie Fowler, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Fall von Klose war mir nicht bekannt, aber da Klose regelmäßig Elfer schindet, bezweifle ich, dass er immer seine Schwalben so brav gesteht. Ich nehme mal an, dass es aber am 30. April wohl nicht mehr um etwas bedeutendes gegangen ist, dass man noch um einen wichtigen Platz kämpfen musste. Oder war dies so?

Zu dem Zeitpunkt (vor dem 31. Spieltag 2004/2005) war Werder fünfter und lag fünf Punkte hinter dem damaligen dritten Stuttgart zurück, es ging also um jeden Punkt für Werder die ja in finanzieller Hinsicht stark auf die CL-Einnahmen angewiesen sind.

Letzten Endes hat es dann am Saisonende ja sogar noch für Platz drei gereicht da Stuttgart total eingebrochen ist. Seitdem galt Klose eigentlich als extrem fairer Spieler, was aber durch die plumpe und unnötige Schwalbe im Uefa Cup-Halbfinale gegen Espanyol letztes Jahr wieder relativiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es ist mir schleierhaft, warum von einem stürmer, der sich absichtlich fallen lässt, obwohl niemand ihn berührt, dann erwartet wird, dass er sagt, es wäre kein elfer gewesen.

bei einem zusammenprall, der aber kein foul war, kann ich mir diese situation vorstellen. wenn ein stürmer aber ein foul wirklich nur "vortäuscht", wie es bei linz war, kann man nicht erwarten, dass er auf den elfer verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das jemand den Elfer freiwillig wegen einer Fehlentscheidung verschießt habe ich nur einmal gehört, und das war in England und ist schon etliche Jahre her.

Aber vielleicht kannst Du ja ein Beispiel nennen, wo jemand absichtlich den Elfer verschoss, bin schon gespannt ob Du jemand kennst.

:D Edmundo. Aber der hat den Elfer wohl nicht verschossen, weils eine Fehlentscheidung war. Sonst hätte er ja nach dem verschossenen Elfer nicht mit den gegnerischen Fans gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie lange wird man Wiese im Nationalteam eigentlich noch links liegen lassen?

Wiese ist ein arrogantes Arschloch. Noch Fragen? :feier:

Des Tor vom Ivanschitz war aber echt fein. Wieso schiesst er solche Freistösse im Team nie :( ... Ich finde ohnehin dass wir bei Freistössen harmlos sind zur Zeit :holy:

Positiv überrascht bin ich derzeit von Weissenberger :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wiese ist ein arrogantes Arschloch. Noch Fragen? :feier:

Des Tor vom Ivanschitz war aber echt fein. Wieso schiesst er solche Freistösse im Team nie :( ... Ich finde ohnehin dass wir bei Freistössen harmlos sind zur Zeit :holy:

Positiv überrascht bin ich derzeit von Weissenberger :v:

Wieso der letztens nicht dabei war, ist mir auch ein Rätsel, vor allem da er ein Legionär ist. Problematisch ist nur seine Verletzungsanfälligkeit und seine mangelnde Spielpraxis, aber wenn er in der deutschen Bundesliga auch nur zu Teilzeiteinsätzen kommt, muss er einfach dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieso der letztens nicht dabei war, ist mir auch ein Rätsel, vor allem da er ein Legionär ist. Problematisch ist nur seine Verletzungsanfälligkeit und seine mangelnde Spielpraxis, aber wenn er in der deutschen Bundesliga auch nur zu Teilzeiteinsätzen kommt, muss er einfach dabei sein.

Zu Teileinsätzen ist Weißenberger eigentlich immer gekommen, derzeit spielt er sogar von Beginn an und hat dem Fenin in den letzen beiden Spielen zwei Tore aufgelegt! In dieser Form gehört er ins Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da schau her, Rekdal ist weg und schon steht Lexa wieder in der startformation bei Kaiserslautern.

Özcan führt mit seiner SAP-truppe bei 1860.

Garis scheint noch immer nicht fit zu sein - er steht nicht im kader.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.