Support der "Tornados" eingestellt


freeceyapie

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Weil die Stimmung gestern sicherlich nicht auf Grund der Nachwirkungen vom Mittwoch so war. Man muss nicht immer blind alles verteidigen, das mit Rapid irgendwie zu tun hat und alles schlecht machen, das nichts mit Rapid zu tun hat.

Das hat nichts mit verteidigen zu tun, mir ist es egal, ob es sich für das Nationalteam um einen Fanklub von Rapid, der Austria, Sturm, etc. handelt, es geht mir darum, dass es überhaupt einen Fanklub gibt, der das Nationalteam unterstützt. Das Argument "früher gings auch ohne" lass ich auch nicht gelten, denn die Stimmung vorher war auch immer schon katastrophal (Ausnahme WM-Quali-Jahr 97 und 98, nur hier hatte der Erfolg des Teams maßgeblichen Anteil). Am Liebsten wäre mir ein neutraler Fanklub, aber das wird es in Österreich nicht spielen. Da hätte auch Friedrich Stickler etwas dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verständliche Entscheidung der Tornados. Das NT tangiert mich persönlich seit Stickler und Co net amal mehr peripher, umso bewundernswerter der Versuch der TR, halbwegs gescheiten Support auf die Beine zu stellen. War aber wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Pfeif aufs Team, pfeif auf die Euro. Unglaublich, wie angewidert ich von dem ganzen Spektakel bin :nein:

Solo Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, kann man den Tornados zu ihrer Entscheidung nur gratulieren. Manche wissen scheinbar gar nicht, was es für eine Arbeit für die Tornados war, so etwas aufzubauen. Dass es in der Kurve trotzdem kaum zu Stimmung kam, liegt wohl eher an den supportfaulen Fans als an den Tornados. Wie es ohne sie ausschaut, hat man gestern gesehen, aber Leuten wie Stickler ist das sowieso sehr recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, kann man den Tornados zu ihrer Entscheidung nur gratulieren. Manche wissen scheinbar gar nicht, was es für eine Arbeit für die Tornados war, so etwas aufzubauen. Dass es in der Kurve trotzdem kaum zu Stimmung kam, liegt wohl eher an den supportfaulen Fans als an den Tornados. Wie es ohne sie ausschaut, hat man gestern gesehen, aber Leuten wie Stickler ist das sowieso sehr recht...

danke für die tipparbeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zum Glück richten wir keine WM aus, dann würden sich auch bei uns einige als Ghanaer oder Kameruner verkleiden......wie wir es in Deutschland auch schon erleben mußten!

Aber das sind dann die Fans, welche die Veranstalter am liebsten sehen.....Deutsche als Ghanaer! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Überhaupt scheint mir so eine WM oder EM (oder auch einzelne Länderspiele) zur Karnevalsveranstaltung :feier: zu verkommen!

Ich pfeife auf diese Kommerzturniere schon lange und auf das Nationalteam auch......alleine schon wegen der Bonzen im ÖFB

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das waren noch zeiten... als die TR in der ersten reihe, hinter dem schriftzug: "wir sind stolz, österreicher zu sein" standen und lauthals einen fendrich zitierten: "ich steh zu dir, bei licht und schatten - jederzeit....".

Das ganze halt sich doch schon die letzten Spiele abgezeichnet,...

das man jetzt so eine Bilderserie herausbringt, find ich doch sehr eigenartig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

sollns bleiben wo der pfeffer wächst die hrn. tornados. wie kann man sich selbst für so wichtig nehmen. unglaublich.

das mit abstand bescheuertste ist ja, das sich genau die leute gegen die em richten, die vor drei jahren alles daran gesetzt haben, keines der kommerz-spiele in portugal zu versäumen. ich hasse diese heuchlerischen proteste. und schon alein die argumente: zu teuer, nur sitzplätze, schnöselaufmarsch..... als wenn das nicht alles in der CL auch so wäre. zudem ist die em in der meisterschaftspause, und wer nicht hingehen will, muss auch nicht.

aber naja... die krankheit der ultra-orientierten fc's... der glaube, der weisheit letzter schluss zu sein.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lächerlich sorry aber extra eine Erklärung rausgeben ect. was die UR & Tornados jetzt machen ! Bitte die sind ja Kommerzlastiger als Redbull , die sind eh schon a Firma in sich.

Sollsn halt aufhören min Support aber extra eine Lange Erklärung rausgeben, bitte die Leute machen den Fußball genauso Kaputt wie Stickler und CO. Da will man ja niemanden mehr sagen das mann Fußballfan ist sonst lachens einen aus!

Bitte vielleicht steigt auch keiner mit ein weil es eben nicht die Österreichische Mentalität ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wöd haha sehr fein :feier:

genau hurra und die blaskapelle spielt gleich mit jippie :glubsch: und wir klatshcne zum radetzkymarsch und hixi und stixi tanzen tralala und mir machen die welle - forza event! :sleepy:

genau hurra, olle de händ auffe, geht scho wos isn do los, händ auffe, singts mit. forza österreich merda ois ondare, und klatsch klatsch, und jetz olle umdrahn und hupfen, geht scho, tats mit, wos isn do los, und wieder händ auffe.....

merkt jemand einen unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollns bleiben wo der pfeffer wächst die hrn. tornados. wie kann man sich selbst für so wichtig nehmen. unglaublich.

das mit abstand bescheuertste ist ja, das sich genau die leute gegen die em richten, die vor drei jahren alles daran gesetzt haben, keines der kommerz-spiele in portugal zu versäumen. ich hasse diese heuchlerischen proteste. und schon alein die argumente: zu teuer, nur sitzplätze, schnöselaufmarsch..... als wenn das nicht alles in der CL auch so wäre. zudem ist die em in der meisterschaftspause, und wer nicht hingehen will, muss auch nicht.

aber naja... die krankheit der ultra-orientierten fc's... der glaube, der weisheit letzter schluss zu sein.

bzgl der UEFA CL:

1. cl ist auf dem festland billiger als teilweise die deutsche/österreichische bundesliga

2. auf sitzplätzen kann man auch stehen. :eek:

3. wenn man keine ahnung hat, nuhr befolgen...

genau hurra, olle de händ auffe, geht scho wos isn do los, händ auffe, singts mit. forza österreich merda ois ondare, und klatsch klatsch, und jetz olle umdrahn und hupfen, geht scho, tats mit, wos isn do los, und wieder händ auffe.....

merkt jemand einen unterschied?

ja...

"scheiß cevapčići" fehlt noch und außerdem und überhaupt heißt es su-le-mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

bzgl der UEFA CL:

1. cl ist auf dem festland billiger als teilweise die deutsche/österreichische bundesliga

2. auf sitzplätzen kann man auch stehen. :eek:

3. wenn man keine ahnung hat, nuhr befolgen...

zu pkt. 3: sobald man anderer meinung ist, hat man keine ahnung?? lächerlicher gehts nimmer. oder?

zu pkt 2: wurde von einem grün-weißen fan als bestandteil der anti-em bewegung angeführt!!

zu pkt 1: hab jetzt schon ein paarmal von rapidfans gelesen, CL und EM kann man doch nicht vergleichen. also was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

genau hurra, olle de händ auffe, geht scho wos isn do los, händ auffe, singts mit. forza österreich merda ois ondare, und klatsch klatsch, und jetz olle umdrahn und hupfen, geht scho, tats mit, wos isn do los, und wieder händ auffe.....

merkt jemand einen unterschied?

Das eine ist im 3/4-Takt und das andere im 4/4-Takt?

Sich über Kinder lustig zu machen, die rot-weiß-rote Hüte tragen ist wirklich letztklassig. Ob die Tornados jetzt für einen besseren Support gesorgt haben die letzten Jahre mögen die beurteilen, die in den Fankurven gestanden sind. Waren aber wohl kaum diejenigen, die nichts mit dem Nationalteam zu tun haben wollen und jetzt meinen, dass ohne die Tornados keine Stimmung herrschen wird.

Wenn das Nationalteam erfolgreicher spielen würde, wäre auch die Stimmung besser. Man nehme das Beispiel des Englandspiels, da brauchts keine Tornados, damit das ganze Stadion steht und schreit. Aber das wirds wohl länger nicht mehr geben. Wenn der Tornadosfanblock fürs Nationalteam nicht das Team vor den Klubverein stellen kann, dann hätten sie erst gar nicht anfangen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.