Support der "Tornados" eingestellt


freeceyapie

Recommended Posts

Хофман

richtige entscheidung der Tornados! volle konzentration auf rapid wien. dem nationalteam bleibt ja immer noch die blasmusik! forza em-euphorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kleiner Bild-Abschiedsgruss vom TR-Nationalteamsupport:

http://www.tornadosrapid.at

wöd haha sehr fein :feier:

Immer wieder Österreich!

genau hurra und die blaskapelle spielt gleich mit jippie :glubsch: und wir klatshcne zum radetzkymarsch und hixi und stixi tanzen tralala und mir machen die welle - forza event! :sleepy:

es wär doch shcon mal ein vorteil wenn das stadion geschlossen die hymne mitsingt aber nichtmal das bekommen die leut hin.

wenn ich da an england denke :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wisst ihr was, vielleicht sollten Wir uns das Ganze einfach nicht antun. Geben wir einfach unsere Heim-Em an Deutschland ab damit wenigstens die sich darüber freuen und ihr 2 Sommermärchen im eigenen Lande haben. Das wär doch was oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

es wär doch shcon mal ein vorteil wenn das stadion geschlossen die hymne mitsingt aber nichtmal das bekommen die leut hin.

wenn ich da an england denke :love:

Was viel peinlicheres als heute hab ich selten erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Wer braucht schon Stimmung, wer braucht schon aktive Fans, hauptsache die VIPs fühlen sich wohl... Österreich wird wohl als das Gastgeberland mit der miesesten Stimmung in die Geschichte eingehen, aber F.S. dürfte dies wohl egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wer braucht schon Stimmung, wer braucht schon aktive Fans, hauptsache die VIPs fühlen sich wohl... Österreich wird wohl als das Gastgeberland mit der miesesten Stimmung in die Geschichte eingehen, aber F.S. dürfte dies wohl egal sein!

Ich weiß nicht, vielleicht gibts da ein grundsätzliches Verständigungsproblem zwischen Fußballfans und Gesichtsbemalern/Perückenträgern/Blasmusikern, die Zeitung "Österreich" spricht zB davon, dass es gestern eine "tolle Unterstützung" und "prickelnde Länderspielstimmung" gegeben hätte [wörtl., und ohne Sarkasmus]...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Bild-Abschiedsgruss vom TR-Nationalteamsupport:

http://www.tornadosrapid.at

wie tief muss man sinken, um sich ueber kinder mit peruecken lustig zu machen?

natuerlich waere eine gute stimmung beim nationalteam wuenschenswert, aber die gab es auch mit den tornados nie, folglich ist die nachricht ertraeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

natuerlich waere eine gute stimmung beim nationalteam wuenschenswert, aber die gab es auch mit den tornados nie, folglich ist die nachricht ertraeglich.

So würde ich das nicht sagen, gerade bei den Heimspielen im Happel-Stadion haben die Tornados ihren Teil zur relativ guten Stimmung beigetragen. Wie es ohne sie aussieht, hat man gestern gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So würde ich das nicht sagen, gerade bei den Heimspielen im Happel-Stadion haben die Tornados ihren Teil zur relativ guten Stimmung beigetragen. Wie es ohne sie aussieht, hat man gestern gesehen...

Weil die Stimmung gestern sicherlich nicht auf Grund der Nachwirkungen vom Mittwoch so war. Man muss nicht immer blind alles verteidigen, das mit Rapid irgendwie zu tun hat und alles schlecht machen, das nichts mit Rapid zu tun hat.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tornados im schatten der ultras...lächerlicher als der ÖFB ...

die blassmusik und kinder mit perücken und gesichtsbemalung waren schon vor euch da...und sich jetzt über sie lustig zu machen zeigt von hoher Sozialer intelligenz...ich möcht nicht wissen wieviele wegen euch bei denn Länderspielen nichtmehr in denn "Fansektor" gegangen sind.

forza leute die sich selber zu wichtig nehmen aber die eh keiner braucht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.