Support der "Tornados" eingestellt


freeceyapie

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

wenn dus ned verstehst oder willst , dann erklärs dir halt selbst.

Aahahaha, danke, ist das jetzt offiziell eine Kapitulation zum Hintergrund des Spruchbandes? :finger:

~ Zelli gehört zu Austria, wie Lars zum GAK und Hicke zum Team ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier gehts darum den Herrn Stickler zum Teufel zu wünschen und dem Hanse für seine Arbeit zu danken. Denn spätestens jetzt hats ja auch der Letzte kapiert das die von Stickler inszenierte Krankl Ablöse der Beginn des bodenlosen Absturzes war .... siehe sportliche Talfahrt bis zum Erdmittelpunkt (oder darüber hinaus).

Mit dem immer wiederkehrenden Wunsch nach Krankl machst du nicht mehr, als von der ursprünglichen Frage abzulenken. Und nein, ich kann mir keine Antwort darauf selbst geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spaßvogel, und was hat dann der Teil "Hicke gehört zu Rapid" in dem Fetzen zu suchen?

(Außerdem hat revolucion ja schon aufgezeigt, dass diese Talfahrtsgeschichte so nie begonnen hat, der Ö Fußball war auch unter Krankl auf einem ähnlich tiefen Niveau)

ja und als nächstes behauptest, da wären nur die interessen der lotterie-fans :laugh: vertreten worden, weils dir grad in den kram passt - lächerlich²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ja und als nächstes behauptest, da wären nur die interessen der lotterie-fans :laugh: vertreten worden, weils dir grad in den kram passt - lächerlich²

Lächerlich² ?

Dann erklär mir mal, was einen LASK/Sturm/Mattersburg/Austria/Nur-Team-Fan der Hicke bei Rapid interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hier gehts darum den Herrn Stickler zum Teufel zu wünschen und dem Hanse für seine Arbeit zu danken. Denn spätestens jetzt hats ja auch der Letzte kapiert das die von Stickler inszenierte Krankl Ablöse der Beginn des bodenlosen Absturzes war .... siehe sportliche Talfahrt bis zum Erdmittelpunkt (oder darüber hinaus).

falsch.

krankl als teamchef zu engagieren - DAS war der anfang vom ende. ihm für seine arbeit beim team zu danken, ist entweder eine verhöhnung oder zeugt von kompletter ahnungslosigkeit.

krankl hat, wie wir alle wissen, die em in portugal dazu genutzt, urlaub in tschesolo zu machen, anstatt sich die engländer vor ort anzusehen. krankl hat auf ein fussballwochenende in vorarlberg verzichtet, wo er, zu beginn seiner ära, zwei bundesligaspiele in zwei tagen sehen hätte können, um am abend in wien den nachtfalken moderieren zu können.

krankl hatte keine ahnung von system, taktik und schon gar nicht fingerspitzengefühl, denn er, und nur er ist dafür verantwortlich, dass ivanschitz (nämlich genau seit seiner bestellung zum teamkapitän) kontinuierlich abbaut.

krankl hat...

ok, das ist der falsche thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lächerlich² ?

Dann erklär mir mal, was einen LASK/Sturm/Mattersburg/Austria/Nur-Team-Fan der Hicke bei Rapid interessiert?

du kannst dich ja weiterhin blöd stellen, wenns dir spaß macht - ich bin mir sicher, dass selbst du den sinn hinter dem transparent kapiert hast, also lass gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Haha, der nächste der auf diese Tour kommt. :lol:

Nein, wirklich, erkläre mir

[...] was einen LASK/Sturm/Mattersburg/Austria/Nur-Team-Fan der Hicke bei Rapid interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

leistetes amal selber was, bis dahin verschon uns hier weiterhin bitte mit deinen Komplexen.

Warum sollte ich eine Tätigkeit im Stadion durchführen, die du als Leistung bezeichnen würdest?!

Das Ausweichen meiner Frage bleibt jedenfalls unelegant! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haha, der nächste der auf diese Tour kommt. :lol:

Nein, wirklich, erkläre mir

steht irgendwo auf dem transparent, dass sie das interessieren soll? :knife: interessierts irgendwen, wenn du hier deine kindischen beiträge schreibst?

wennst dir wirklich ernsthafte antworten, auf dermaßen dumme fragen erwartest, dann ist dir eh nicht zu helfen und jetzt verschon mich bitte und geh raus spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

leistetes amal selber was, bis dahin verschon uns hier weiterhin bitte mit deinen Komplexen.

ENDLICH!!!

hier ist sie nun endlich: DIE antwort eines rapid-anhängers, die antwort, die einmal kommen musste.

mia san rapid und mia hom scho so vü taun, es miasts amoi erscht tua, wos mia scho taun hom. mia san mia und wea seids ia?

man muss nur ein weilchen kitzeln, irgendwann ist es noch aus jedem rapdi herausgebrochen, dieses sätzchen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich schließe mich Obskurs DANKE an!

Edit: Hui, er hat sich ja gar nicht bedankt, dann kommt halt nur eines von mir..

steht irgendwo auf dem transparent, dass sie das interessieren soll? :knife: interessierts irgendwen, wenn du hier deine kindischen beiträge schreibst?

Und bevor du anderen das nötige Verständnis absprichst, frag dich lieber selber warum du nicht in der Lage bist zu verstehen, weshalb Transparente, die Botschaften, welche nur einen Verein bzw. deren Fans interessieren/betreffen, auf einem Ländermatch nichts verloren haben! :betrunken:

(Und ja, anscheinend interessierts wenn ich meine Beiträge schreibe, immerhin antwortest du ja, gell? :busserl: )

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.