Support der "Tornados" eingestellt


freeceyapie

Recommended Posts

House-Junky

bin ich der einzige der das 'schlimme foto' nicht sieht? :ratlos:

kleiner service für dich ;) das bild an sich ist ja ok. aber im zusammenhang der thematik und dem begleittext eher fragwürdig.

post-8659-1180888117_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ein klassischer fall von "misery avoiding", der mentalita konformen variante des "glory hunting".

burschen, warum immer so langatmige erklärungen? da reichen 2 sätze:

1)

jetzt haben wir uns jahrelang das popscherl aufgerissen, aber irgendwie tut das niemand so richtig anerkennen, voll gemein echt.

2)

wir sind ganz sicher nicht die safterl-halter von den ur, denn die reden sogar mit uns.

persönliches higlight des manifestes:

von der tornados-rapid hp

(...), da es augenscheinlich nicht möglich ist, mit etwa zwei dutzend Personen in ein „fremdes Heimstadion“ zu fahren und dort die unterschiedlichsten anderen Vereinsfans für sich und seine Aktivitäten zu gewinnen.(...)

www.tornadosrapid.at

ein bisserl über vereinchschauvinismus jammern und sich mit "im hannapi nur rapid" transpi 45 minuten lang hinstellen. :smoke:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Glück richten wir keine WM aus, dann würden sich auch bei uns einige als Ghanaer oder Kameruner verkleiden......wie wir es in Deutschland auch schon erleben mußten!

Aber das sind dann die Fans, welche die Veranstalter am liebsten sehen.....Deutsche als Ghanaer! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Überhaupt scheint mir so eine WM oder EM (oder auch einzelne Länderspiele) zur Karnevalsveranstaltung :feier: zu verkommen!

Ich pfeife auf diese Kommerzturniere schon lange und auf das Nationalteam auch......alleine schon wegen der Bonzen im ÖFB

Um wieder was im ASB zu lernen. Es heißt "Ghanesen". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eh, nur klaffen da halt Welten zwischen dem was wir uns als "Support" vorstellen und dem was sich der ÖFB vorstellt. bzw. jeder der glaubt das gegen Paraguay war irgendwas was mit Stimmung zu tun hatte, der lügt sich ja selber in den Sack. Das Problem war ja nicht die Kurve und die Leute ansich , sondern die Herrn des ÖFB und deren "Organisation".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, nur klaffen da halt Welten zwischen dem was wir uns als "Support" vorstellen und dem was sich der ÖFB vorstellt. bzw. jeder der glaubt das gegen Paraguay war irgendwas was mit Stimmung zu tun hatte, der lügt sich ja selber in den Sack. Das Problem war ja nicht die Kurve und die Leute ansich , sondern die Herrn des ÖFB und deren "Organisation".

das gegen para nichts los war steht außer frage - aber schätze du wirst mir recht geben wenn ich behaupte das es vor jahren schon spiele gab wo der support sehr gut war - vorallem sagt mir das "britische" beim team besser zu!!! da brauch ich kein fahneschwenken etc. etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

:super:

Danke für solche Szenen:

2004_10_09_Oesterreich-Polen_03.jpg

das gehört natürlich auch lobend erwähnt und gewürdigt. aber die stimmung wird nicht von der anwesenheit einzelner gruppen abhängen, sondern vom erfolg, vom gegner und vom status des spiels. in freundschaftlichen länderspielen war halt äußerst selten so eine stimmung wie in den bewerbsspielen, zu denen die bilder gehören. dass die spiele vergangene woche keinen wirklich interessiert haben, hat man ja am vorverkauf gesehen.

PS: mir fällt im zweiten bild ein spruchband auf!! hmmm... gegen die em?? sinneswandel rulez!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie auch immer , Fakt ist es wird wohl keine Fanchoreos von Fans mehr beim Nationalteam geben , auch das werden die Sponsoren übernehmen. Auch wird der eine oder andere TR Länderspiele weiter "privat" besuchen. Aber ein Fetzn wird nie mehr hängen und ich denk halt das wir neben einigen Fehlern auch einiges in der Kurve Ö geleistet haben , kann mir nicht vorstellen das es "besser" wird bis zur EM , denn zb hat man auch bei den Bundesländerspielen gesehen , das überall tote Hose war und das wird dann wohl jetzt auch im Happel so sein... wem das so taugt und das "britisch" nennt (die Schotten zb haben ja auch am Mittwoch null Support gehabt , ausser 5 Minuten nach dem Tor) dann soll es so sein. Dem Stickler is ja sowieso jedes Vip-Nasenhaar wichtiger als ein gemeiner Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gehört natürlich auch lobend erwähnt und gewürdigt. aber die stimmung wird nicht von der anwesenheit einzelner gruppen abhängen, sondern vom erfolg, vom gegner und vom status des spiels. in freundschaftlichen länderspielen war halt äußerst selten so eine stimmung wie in den bewerbsspielen, zu denen die bilder gehören. dass die spiele vergangene woche keinen wirklich interessiert haben, hat man ja am vorverkauf gesehen.

PS: mir fällt im zweiten bild ein spruchband auf!! hmmm... gegen die em?? sinneswandel rulez!

kannst du ein TR dahinter lesen? :hexe:

oed zeilinger oder wie sich der typ nennt hat beim schottland+paraguay spiel auch schon so ding aufgehängt "österreich hat es verdient bei der em dabei zu sein"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

kannst du ein TR dahinter lesen? :hexe:

oed zeilinger oder wie sich der typ nennt hat beim schottland+paraguay spiel auch schon so ding aufgehängt "österreich hat es verdient bei der em dabei zu sein"

:ratlos:

es ist durchaus anzunehmen, dass die botschaft in bezug auf die choreo kam. und die kam von wem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es ist durchaus anzunehmen, dass die botschaft in bezug auf die choreo kam. und die kam von wem??

war von den Patriots noch vor der EM Vergabe, also schon gut 5-6 (?) Jahre her.

aber wurscht auch wenns von uns wäre - gibts irgendwo Regeln das Meinungen sich nicht auch ändern dürf(t)en , wenn sich Umstände über Jahre hinweg ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, kann man den Tornados zu ihrer Entscheidung nur gratulieren. Manche wissen scheinbar gar nicht, was es für eine Arbeit für die Tornados war, so etwas aufzubauen. Dass es in der Kurve trotzdem kaum zu Stimmung kam, liegt wohl eher an den supportfaulen Fans als an den Tornados. Wie es ohne sie ausschaut, hat man gestern gesehen, aber Leuten wie Stickler ist das sowieso sehr recht...

naja, ruhe supportfaule fans sind im regelfall auch leichter handzuhaben und neigen selten zu lautstarker kritik (selbst wenn sie berechtigt wäre). also wenn ich friedrich stickler wäre ... x/

Zum Glück richten wir keine WM aus, dann würden sich auch bei uns einige als Ghanaer oder Kameruner verkleiden......wie wir es in Deutschland auch schon erleben mußten!

Aber das sind dann die Fans, welche die Veranstalter am liebsten sehen.....Deutsche als Ghanaer! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Überhaupt scheint mir so eine WM oder EM (oder auch einzelne Länderspiele) zur Karnevalsveranstaltung :feier: zu verkommen!

Ich pfeife auf diese Kommerzturniere schon lange und auf das Nationalteam auch......alleine schon wegen der Bonzen im ÖFB

find solche verkleidungen durchaus witzig zum anschauen. gehört mmn mittlerweile genauso zu den großen fußballspektakeln dazu wie der lebende gallische hahn bei den französischen fans.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.