Support der "Tornados" eingestellt


freeceyapie

Recommended Posts

Posting-Maschine

die tornados hat niemand gefragt, ob sie das nationalteam unterstützen wollen oder nicht, deshalb dürfte es jetzt auch den meisten egal sein, ob sie das weiterhin tun. diese elendslange erklärung zeugt nur davon, wie wichtig man sich in solchen kreisen selbst nimmt.

back to the roots - gegen den ultrá-kommerz

Aus dem :love: gesprochen. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

witzlos.

aber nicht anders zu erwarten.

was genau meinst du mit witzlos ?

wenn man etwas anprangert , was du jetzt an uns loswerden kannst ?

Naja , würde in Mattersburg eine Gruppe den Support einstellen würde man keinen Unterschied bemerken. Weder daheim schon gar nicht auswärts ...

hat man ja beim Cupfinale am besten gesehen.

mir wärs am liebsten man würde den Thread hier über uns closen.

bringt ja niemand wirklich weiter denk ich. die Message kam an , mehr gibts nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

was genau meinst du mit witzlos ?

wenn man etwas anprangert , was du jetzt an uns loswerden kannst ?

Naja , würde in Mattersburg eine Gruppe den Support einstellen würde man keinen Unterschied bemerken. Weder daheim schon gar nicht auswärts ...

hat man ja beim Cupfinale am besten gesehen.

mir wärs am liebsten man würde den Thread hier über uns closen.

bringt ja niemand wirklich weiter denk ich. die Message kam an , mehr gibts nicht mehr zu sagen.

ja, natürlich. sobald mal eine meldung kommt, mit der man nicht kann, dann muss sofort der thread geclosed werden.

das ist erbärmlich. (ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht die bedeutung des wortes "erbärmlich" erklären, oder?)

ebenfalls erbärmlich: sofort auf mattersburg hindreschen, weil einer (nämlich ich) nicht jeden scheiss, den die tornados verbrechen, als gelungen, cool, mutig oder einfach nur gut bezeichne.

und mit witzlos meinte ich die kommentare zu den photos. die sind nämlich wirklich ohne jeden witz und nicht, wie manche behaupten, weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha.

und was ist das ergebnis?

Das Ergebnis ist, dass die Grünen die Länderspiele nichtmehr als Bühne nutzen. Von nun an wird es geschriebene Mitteilungen bzgl. Rapid nur mehr im Hanappi zu lesen geben, wird außerhalb von Wien aber keiner mitkriegen.

Das ist das Ergebnis und das ist durchaus zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

mir wärs am liebsten man würde den Thread hier über uns closen.

Bevor der Thread geclosed wird möchte ich aber bitte noch gern den TR-Angehörigen fragen, was z.B. dieses Spruchband bei einem Ländermatch zu suchen hatte?

2005_10_12_Oesterreich_Nordirland_09.jpg

Warum verwendet ein Rapid-Fanclub, welcher sich anschickt die "Kurve" auf Nationalteamebene zu führen und organisieren, ein Ländermatch als Bühne für die Interessen der Rapid-Fans (und nur für die!) ?

Bitte um Antwort! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hier gehts darum den Herrn Stickler zum Teufel zu wünschen und dem Hanse für seine Arbeit zu danken. Denn spätestens jetzt hats ja auch der Letzte kapiert das die von Stickler inszenierte Krankl Ablöse der Beginn des bodenlosen Absturzes war .... siehe sportliche Talfahrt bis zum Erdmittelpunkt (oder darüber hinaus).

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hier gehts darum den Herrn Stickler zum Teufel zu wünschen und dem Hanse für seine Arbeit zu danken. Denn spätestens jetzt hats ja auch der Letzte kapiert das die von Stickler inszenierte Krankl Ablöse der Beginn des bodenlosen Absturzes war .... siehe sportliche Talfahrt bis zum Erdmittelpunkt (oder darüber hinaus).

Im Oktober 2005 als der Vertrag von Krankl nicht verlängert wurde lag Österreich auf Platz 74 der FIFA-Weltrangliste. Im Mai 2007 lag Österreich auf Platz 77.

Darüber hinaus hatte Österreich in der WM-Quali neun Punkte Rückstand auf den zweiten der Gruppe Polen. Außer einem (glücklichen) Unentschieden zuhause gegen England hat man keinen Punkt gegen England oder Polen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich schon irgendeine Reaktion von Seiten des Öfb?

Ich meine sooo viele Fans/Fanclubs die das Nationalteam unterstützen gibts ja auch wieder nicht als das man sagen könnte okay is uns wuarscht!

Und anstatt das man versucht die verschiedenen Ö-Fanclubs einander näher zu bringen (was sicher nicht ganz einfach ist weil sie ja mehrheitlich Verschiedenen Bundesligavereinen zuzuorden sind) und sie auf einen gemeinsame Linie bei der EM einzuschwören gibt´s offensichlich null Unterstüzung. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geh bitte die Liste is doch soviel wert wie Sticklers Arschwarzen.

vergleich mal die Spiele der Krankl-Ära , besonders way in Nordirland , Wales auch Polen und England gegen den Schlafwagenkick jetzt.

die bewegen sich so schnell wie Hicke redet ... grausam das selbst unser Team noch abbauen kann , aber jedes Spiel beweist es aufs Neue. Nur das Schön- und Ausreden wird immer besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

hier gehts darum den Herrn Stickler zum Teufel zu wünschen und dem Hanse für seine Arbeit zu danken. Denn spätestens jetzt hats ja auch der Letzte kapiert das die von Stickler inszenierte Krankl Ablöse der Beginn des bodenlosen Absturzes war .... siehe sportliche Talfahrt bis zum Erdmittelpunkt (oder darüber hinaus).

Spaßvogel, und was hat dann der Teil "Hicke gehört zu Rapid" in dem Fetzen zu suchen?

(Außerdem hat revolucion ja schon aufgezeigt, dass diese Talfahrtsgeschichte so nie begonnen hat, der Ö Fußball war auch unter Krankl auf einem ähnlich tiefen Niveau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

ja, natürlich. sobald mal eine meldung kommt, mit der man nicht kann, dann muss sofort der thread geclosed werden.

das ist erbärmlich. (ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht die bedeutung des wortes "erbärmlich" erklären, oder?)

ebenfalls erbärmlich: sofort auf mattersburg hindreschen, weil einer (nämlich ich) nicht jeden scheiss, den die tornados verbrechen, als gelungen, cool, mutig oder einfach nur gut bezeichne.

und mit witzlos meinte ich die kommentare zu den photos. die sind nämlich wirklich ohne jeden witz und nicht, wie manche behaupten, weltklasse.

Also mir gefällt die Botschaft gut, und warum sollte es witzig sein, mMn die Realität.

Und wenn du schon meinst das es witzlos is, was genau is daran witzlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.