Support der "Tornados" eingestellt


freeceyapie

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

falsch.

krankl als teamchef zu engagieren - DAS war der anfang vom ende. ihm für seine arbeit beim team zu danken, ist entweder eine verhöhnung oder zeugt von kompletter ahnungslosigkeit.

krankl hat, wie wir alle wissen, die em in portugal dazu genutzt, urlaub in tschesolo zu machen, anstatt sich die engländer vor ort anzusehen. krankl hat auf ein fussballwochenende in vorarlberg verzichtet, wo er, zu beginn seiner ära, zwei bundesligaspiele in zwei tagen sehen hätte können, um am abend in wien den nachtfalken moderieren zu können.

krankl hatte keine ahnung von system, taktik und schon gar nicht fingerspitzengefühl, denn er, und nur er ist dafür verantwortlich, dass ivanschitz (nämlich genau seit seiner bestellung zum teamkapitän) kontinuierlich abbaut.

krankl hat...

ok, das ist der falsche thread.

sehr gute zusammenfassung, Ernesto kann da sicher noch was ergänzen :D.

auch wenn ich gegen Hicke bin, danke ich gott und Stickler, dass Krankl nichts mehr mit dem team zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schließe mich Obskurs DANKE an!

Edit: Hui, er hat sich ja gar nicht bedankt, dann kommt halt nur eines von mir..

Und bevor du anderen das nötige Verständnis absprichst, frag dich lieber selber warum du nicht in der Lage bist zu verstehen, weshalb Transparente, die Botschaften, welche nur einen Verein bzw. deren Fans interessieren/betreffen, auf einem Ländermatch nichts verloren haben! :betrunken:

(Und ja, anscheinend interessierts wenn ich meine Beiträge schreibe, immerhin antwortest du ja, gell? :busserl: )

ein anti-stickler und pro-hanse-transparent interessiert und betrifft aber sicher mehr, also bloß die rapidler der nation - anscheinend hast du es wirklich nicht kapiert, aber es ist wohl wirklich brutal schwer für dich, etwas objektiv zu betrachten und dann auch noch verstehen zu können, wenn der name rapid vorkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein anti-stickler und pro-hanse-transparent interessiert und betrifft aber sicher mehr, also bloß die rapidler der nation - anscheinend hast du es wirklich nicht kapiert, aber es ist wohl wirklich brutal schwer für dich, etwas objektiv zu betrachten und dann auch noch verstehen zu können, wenn der name rapid vorkommt

obskure Leute halt ,

lass die beiden doch einfach links liegen , denen ist nicht weiter zu helfen ...

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ein anti-stickler und pro-hanse-transparent interessiert und betrifft aber sicher mehr, also bloß die rapidler der nation - anscheinend hast du es wirklich nicht kapiert, aber es ist wohl wirklich brutal schwer für dich, etwas objektiv zu betrachten und dann auch noch verstehen zu können, wenn der name rapid vorkommt

ich glaube, man sollte mal die hintergründe des transparents erwähnen. aber nicht weglügen!! das transparent, oder die forderung die es beinhaltet, beruht sich darauf, dass man in grün-weißen kreisen angfressen war, dass der öfb den herrn hickersberger von rapid weg verpflichtet hat. und genau diese massage ist da zu lesen. also doch rapid!! der protest dagegn, dass der erfolgscoach abgeworben wurde. das ganze wegleugnen wäre sinnlos. das ist noch zu wenig lange her, als dass es niemand mehr wüsste, was in diesen zeiten los war!!

aus dem selben grund wurde auch die anti-em bewegung von ein paar hellen köpfen geboren!!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.