UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Wien nur du allein!

und was ist mit einer 12 jährigen, für die die eltern entscheidet?

In Österreich bestimmen nun mal die Eltern für ihre Kinder, wenn du das ändern willst, dann musst du dich an einen Politiker wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Machmal wer n religionsforum auf,genug von den Zeugen geschrieben .

Wenn das alles wahr ist wo könnte Rapid das Heimspiel bestreiten,sinnvollerweise wo es genügend Sitzplätze gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kann doch nicht sein, dass wir aufgrund irgendwelcher religiösen Spinner nicht Zuhause UI Cup spielen können. :mad: Rapid ist die einzige Religion, die dort verbreitet werden darf. Sollen sie doch in die Stadthalle gehen, wenn sie möchten.

Bananenrepublik Österreich, kann man da nur sagen. :nein:

Ad Stadion: Weiß vielleicht jemand was es kosten würde das Stadion zu kaufen.

Ich weiß, dass die Antwort der meisten ,, zu viel" heißen wird. Aber hat jemand eine ungefähre Summe gehört? Würd mich ineteressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ad Stadion: Weiß vielleicht jemand was es kosten würde das Stadion zu kaufen.

Ich weiß, dass die Antwort der meisten ,, zu viel" heißen wird. Aber hat jemand eine ungefähre Summe gehört? Würd mich ineteressieren.

Zu Dokupil-Zeiten hats mal geheißen "1 Schilling", war aber trotzdem "zu viel", da der Unterhalt des Stadions durch die Zuschauereinnahmen nicht reinzubringen ist (wurde jedenfalls behauptet), dass so ein Fußballstadion nicht profitabel zu führen ist...

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, das Grundstück ohne Stadion wäre sicher extrem wertvoll.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Dokupil-Zeiten hats mal geheißen "1 Schilling", war aber trotzdem "zu viel", da der Unterhalt des Stadions durch die Zuschauereinnahmen nicht reinzubringen ist (wurde jedenfalls behauptet), dass so ein Fußballstadion nicht profitabel zu führen ist...

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, das Grundstück ohne Stadion wäre sicher extrem wertvoll.

OK, danke. :)

Wird also nichts werden, mit dem Gedanken. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weis nicht ob die Stadien in DE Profit abwerfen aber dort gibts z.b. pro Woche mehrere Führungen im Stadion wo wiederum Geld reinkommt.

Denke mit unserem Stadion kannst keinen Gewinn machen,da brauchst neumodische große Stadien mit allem dazu von Cafe,restaurant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar selten, dass ich mit GWM einer Meinung bin, aber in dieser Sache bin ich es bis auf jeden Punkt und Beistrich! :clap:

Es kann ja nicht sein, dass Kinder sterben müssen, nur weil die Eltern einem religiösen Wahn verfallen sind. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Veranstaltung 6. bis 8. Juli Wien, Hanappi-Stadion

http://folge-dem-christus-nach.rrode.de/

Mir Unverständlich warum mein Beitrag verschoben wurde. Der Link gehört auf jeden Fall hier rein. Ist er doch eine passende Quellenangabe, dass im Hanappi Stadion zum besagten Termin tatsächlich eine Veranstaltung statt findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

EINMAL würd ich mir wünschen dass Rapid mal sportlich Schlagzeilen macht und nicht immer mit Stories wo eine lächerlicher ist als die andere :nein:

Stimme ich dir voll und ganz zu, geht im Moment aber schwer :D

Die sommerpause is jetzt scho viel zu lang, wird Zeit, daß es endlich wieder um das wesentliche geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Denke mit unserem Stadion kannst keinen Gewinn machen,da brauchst neumodische große Stadien mit allem dazu von Cafe,restaurant...

bosnabude, vipclub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

lt. kurier gibts derzeit offenbar zwei szenarien: entweder verschieben wir den uic auf montag (dann donnerstag bundesliga und sonntag das rückspiel) oder wir treten ausserhalb von wien an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt. kurier gibts derzeit offenbar zwei szenarien: entweder verschieben wir den uic auf montag (dann donnerstag bundesliga und sonntag das rückspiel) oder wir treten ausserhalb von wien an.

ich würd sagen, wahl 3 : wir treten gar nicht an. "wir sind rapid und wer seid ihr?" : :shy:

oder wir treten vor ritzinger kulisse an (autogrammstunde inklusive).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lt. kurier gibts derzeit offenbar zwei szenarien: entweder verschieben wir den uic auf montag (dann donnerstag bundesliga und sonntag das rückspiel) oder wir treten ausserhalb von wien an.

wieso außerhalb von wien?

was ist mit dem happel-stadion?

ist zwar auch keine tolle lösung, aber besser als graz oder linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.