UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Der Sportklub-Platz wird für ein UI-Cup-Spiel schon reichen (normalerweise ist der Andrang nicht so groß)... Bevor man das Spiel in Linz, Graz oder sonst wo austrägt ist es mir lieber wir spielen in Wien in einem kleineren Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Sportklub-Platz wird für ein UI-Cup-Spiel schon reichen (normalerweise ist der Andrang nicht so groß)... Bevor man das Spiel in Linz, Graz oder sonst wo austrägt ist es mir lieber wir spielen in Wien in einem kleineren Stadion.

Am Sportklub-Platz wäre sicher nur die blaue Tribüne für ein UI-Cup-Spiel zugelassen, und das wäre schon ein bisserl wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Sportklub-Platz wird für ein UI-Cup-Spiel schon reichen (normalerweise ist der Andrang nicht so groß)... Bevor man das Spiel in Linz, Graz oder sonst wo austrägt ist es mir lieber wir spielen in Wien in einem kleineren Stadion.

Süß. In seinem eigenen gemieteten Stadion sonst niemanden haben wollen, aber sich dann selbst wo anders einmieten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Süß. In seinem eigenen gemieteten Stadion sonst niemanden haben wollen, aber sich dann selbst wo anders einmieten wollen.

Und um diesen Weg und diese Nachreden zu entgehen, werden wir ganz einfach einen Tausch mit unserem Gegner vereinbaren somit können wir in unserer heiligen Spielstätte das UI Cup Spiel absolvieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Süß. In seinem eigenen gemieteten Stadion sonst niemanden haben wollen, aber sich dann selbst wo anders einmieten wollen.

Irgendwo müssen wir ja spielen wenn keine andere Lösung gefunden wird. Ich bin eh nicht unbedingt einer von denen die meinen "im Hanappi nur Rapid", aber weder beim Cup-Finale noch bei den beiden Länderspielen war es der Fall, dass kein anderes Stadion verfügbar und passend gewesen wäre.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und was willst dem gegner dann sagen?

dass wir nicht zuhause spieln können weil de jehovas im stadion sind :laugh::laugh:

Wenn unser Heimstadion zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung steht, gehe ich davon aus, dass wir einen Tausch vereinbaren können.

Das nächste mal wenn diese Jehovas vor meiner Tür stehen werd ich sie "herzlich begrüssen" :angry::angry::angry:

Jop, so alla Michael Mittermeier :smoke::augenbrauen:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn unser Heimstadion zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung steht, gehe ich davon aus, dass wir einen Tausch vereinbaren können.

Und was willst ihnen bieten? Ein paar VIP-Tickets fürs Rückspiel? Einen Gaberlkurs beim Kulovits? Ein Wochenende mit Speedy? Einen Ehrenankick beim ersten Meisterschaftsheimspiel gegen Altach? Sorry, aber Gegengeschäfte dieser Art sind nur in Verbindung mit einem Eurofighterkauf zigtausend Euro wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und was willst ihnen bieten? Ein paar VIP-Tickets fürs Rückspiel? Einen Gaberlkurs beim Kulovits? Ein Wochenende mit Speedy? Einen Ehrenankick beim ersten Meisterschaftsheimspiel gegen Altach? Sorry, aber Gegengeschäfte dieser Art sind nur in Verbindung mit einem Eurofighterkauf zigtausend Euro wert.

Warum muss ich dem Gegner was bieten, wenn wir in unserem eigenen Stadion nicht spielen können? Muss man zahlen, wenn man das Heimrecht tauschen will?

Ich hab sicher keine Bock in irgendein anderes Stadion zu fahren als ins Hanappi schon gar nicht nach Graz oder ausserhalb von Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum muss ich dem Gegner was bieten, wenn wir in unserem eigenen Stadion nicht spielen können? Muss man zahlen, wenn man das Heimrecht tauschen will?

Ich hab sicher keine Bock in irgendein anderes Stadion zu fahren als ins Hanappi schon gar nicht nach Graz oder ausserhalb von Wien!

Warum sollten die Slowaken oder Luxemburger auf ihren Vorteil verzichten und das Heimreicht umsonst tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

[snip]

Also dein Vorschlag ist, Rapid tritt gar nicht erst an, oder hast du außer Sarkasmus auch irgendwas produktives zu sagen?

Warum muss ich dem Gegner was bieten, wenn wir in unserem eigenen Stadion nicht spielen können? Muss man zahlen, wenn man das Heimrecht tauschen will?

Ja, normalerweise schon - das erste Spiel auswärts zu bestreiten, kann ein Vorteil sein. (meiner Ansicht nach wird das überschätzt, aber es ist so)

Ich hab sicher keine Bock in irgendein anderes Stadion zu fahren als ins Hanappi schon gar nicht nach Graz oder ausserhalb von Wien!

Wenn das Hanappi nicht zur Verfügung steht, dann gibt es keinen anderen Weg. In Wien gibt es kein Stadion, dass entsprechende Anforderungen erfüllt. [bzw. wenn dann das Horr, aber das will wohl wirklich niemand]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum sollten die Slowaken oder Luxemburger auf ihren Vorteil verzichten und das Heimreicht umsonst tauschen?

Weil das hier wie auch sicher in andere Fällen auch akzeptiert wurde

klick

Und ob es sich wie hier bei dem Beispiel um ein Konzert handelt oder eines Besuches irgendwelcher "Sekten" dürfte egal sein, wenn keine Alternativen vorhaden sind.

Welche Stadien in Frage kommen würden, wurde hier schon diskutiert, aber keines ist in Wien gleichwertig wie das Hanappi. Daher ist ein Tausch des Heimrechtes meiner Meinung nach die einzige Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weil das hier wie auch sicher in andere Fällen auch akzeptiert wurde

klick

Und ob es sich wie hier bei dem Beispiel um ein Konzert handelt oder eines Besuches irgendwelcher "Sekten" dürfte egal sein, wenn keine Alternativen vorhaden sind.

Welche Stadien in Frage kommen würden, wurde hier schon diskutiert, aber keines ist in Wien gleichwertig wie das Hanappi. Daher ist ein Tausch des Heimrechtes meiner Meinung nach die einzige Alternative.

€ = Heimrechttausch

Kein € = Auswandern

Die UEFA hat nicht dafür zu sorgen, dass das eigene Stadion bespielbar ist zu dem Zeitpunkt. Da ist Rapid schon selbst schuld und wird jetzt eine Lösung finden müssen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.