UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Sehe ich auch so, ich war ja nicht gerade einer seiner großen Befürworter aber er überzeugt mich immer mehr die Richtige Wahl gewesen zu sein!

Er ist eben einer, der ruhig und konzentriert arbeitet, und im Gegensatz zu anderen Herrschaften nicht nur überflüssige Worthülsen spuckt und sich aufpudelt.

Sehr erfreulich, dass dieser Stil nun schön langsam von mehreren Rapid-Fans geschätzt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

absolut ! der ali hörtnagl wird schon wissen was er tut, und wenn wir für ein spiel nach linz oder graz auswandern wird das kein allzu grosses problem sein ! rapid-fans gibts überall genug, also an support wirds auch auf der gugl oder in liebenau nicht mangeln !!!

wäre persönlich mehr für linz :D (da ist die anfahrt für fans aus wien kürzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

absolut ! der ali hörtnagl wird schon wissen was er tut, und wenn wir für ein spiel nach linz oder graz auswandern wird das kein allzu grosses problem sein ! rapid-fans gibts überall genug, also an support wirds auch auf der gugl oder in liebenau nicht mangeln !!!

wäre persönlich mehr für linz :D (da ist die anfahrt für fans aus wien kürzer)

jap für mich wärs auch super, ich wohn 20 km von linz entfernt =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich wäre stark dafür, dass der SK Rapid endlich ein paar Lösungmöglichkeiten auf der Homepage vorschlägt, damit man weiß,

1. in welche Richtung sie planen,

2. mit welchen Prioritäten sie hinter den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten stehen und

3. damit wir endlich wissen, dass sie überhaupt etwas tun.

Irgendwie erscheint mir das von offizieller Seite her wie Ohnmacht vor einem unlösbarem Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wäre stark dafür, dass der SK Rapid endlich ein paar Lösungmöglichkeiten auf der Homepage vorschlägt, damit man weiß,

1. in welche Richtung sie planen,

2. mit welchen Prioritäten sie hinter den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten stehen und

3. damit wir endlich wissen, dass sie überhaupt etwas tun.

Irgendwie erscheint mir das von offizieller Seite her wie Ohnmacht vor einem unlösbarem Problem...

wer?

wie?

was?

welche fragen hast, welche prioritäten usw?

ich verstehe dein posting überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so weit ich weiß is da wiener bürgermeister ein austrianer, oder? das war wohl die retourkutschn für den sieg rapids im letzten derby!!!!!!

Geh bitte :lol:

Würde mir auch ein Statement der Offiziellen wünschen, damit man wenigstens weiß, was Rapid vor hat, wenn nicht im St. Hanappi gespielt werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so weit ich weiß is da wiener bürgermeister ein austrianer, oder? das war wohl die retourkutschn für den sieg rapids im letzten derby!!!!!!

immer diese paranoia, ich kann mir kaum vorstellen, dass der BM darüber entscheidet wer sich wann ins hanappi einmietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

immer diese paranoia, ich kann mir kaum vorstellen, dass der BM darüber entscheidet wer sich wann ins hanappi einmietet.

er würde es höchstwahrscheinlich nicht tun aber die möglichkeiten hätte er serwohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er würde es höchstwahrscheinlich nicht tun aber die möglichkeiten hätte er serwohl

der hat wichtigere dinge um die ohren als sich um die vermietung von stadien zu kümmern, das machen irgendwelche beamte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sportamt der Stadt Wien (MA 51)

Die Mitarbeiterinnen unseres neuen Service Centers stehen für ihre Anfragen von Montag bis Freitag zwischen 7.30 und 15.30 Uhr zur Verfügung. Außerhalb der Amtsstunden bieten wir einen Tonbanddienst an, der Sie über sämtliche Sportaktionen des Sportamts informiert.

Allgemeine Auskunft

Telefon: (+43 1) 4000-51151

Sportanlagen (Terminvergabe)

Telefon: (+43 1) 4000-51152 und -51153

Sportevents

Telefon: (+43 1) 4000-51150

Anrufen und Fragen,ka ob die sowas sagen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so weit ich weiß is da wiener bürgermeister ein austrianer, oder? das war wohl die retourkutschn für den sieg rapids im letzten derby!!!!!!

mit dieser denkweise hätte er es nicht zum bürgermeister geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Anrufen und Fragen,ka ob die sowas sagen dürfen

sagen dürfens es schon aber anrufen brauchst heute nicht mehr.

Glaub mir ich bin auch beamter und schon zu Hause.

Ehrlichgesagt würd ich erst wieder montag anrufen, denn ich glaub kaum dass an dem fenstertag wer da is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

wer?

wie?

was?

welche fragen hast, welche prioritäten usw?

Es geht mir grundsätzlich darum, dass ich nicht weiß, was der SK Rapid überhaupt in Erwägung zieht: Auswandern in ein fremdes Stadion, Verhandeln mit Zweitrundengegner über Tausch des Heimrechts, Verhandeln mit den Zeugen Jehovas oder überhaupt was ganz anderes.

Weiteres würde mich diesbezüglich interessieren, welche Lösung der Vorstand bevorzugt, also welcher er mehr Gewicht (bzw. Priorität) schenkt: Heimrecht tauschen ist womöglich das angenehmste, aber es muss Geld in die Hand genommen werden, ergo uninteressant, deswegen (womöglich) geringe Priorität als Lösungsmöglichkeit. Verhandeln mit den Zeugen Jehovas wird schwierig, also (wahrscheinlich) ebenfalls geringe Priorität bei der Beachtung zur Findung einer Lösung. ...

Drittens: Vom Vorstand hat man noch nichts gehört. Auf der Homepage hat man dieses Problem noch nicht einmal angesprochen, geschweige denn Lösungsvorschlage aufgelistet, denen man unter Berücksichtigung der Prioritäten (Heimrechttausch > Auswandern > Verhandlung; oder: Verhandlung > Heimrechttausch > Auswandern; oder Auswandern > Heimre... etc) die Möglichkeit der Verwirklichung einräumt. Es kommt mir eben deswegen so vor, als wäre der Vorstand gegenüber einer alle Seiten zufriedenstellende Lösung ohnmächtig.

Noch nähere Ausführungen? Aber dann schreib' mir bitte eine PM :=

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.