UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weil das hier wie auch sicher in andere Fällen auch akzeptiert wurde

klick

Und ob es sich wie hier bei dem Beispiel um ein Konzert handelt oder eines Besuches irgendwelcher "Sekten" dürfte egal sein, wenn keine Alternativen vorhaden sind.

Welche Stadien in Frage kommen würden, wurde hier schon diskutiert, aber keines ist in Wien gleichwertig wie das Hanappi. Daher ist ein Tausch des Heimrechtes meiner Meinung nach die einzige Alternative.

in dem fall, hat aber Bern den vorteil des auswärtsspiels aufgegeben, denn das rückspiel war schlussendlich in Marseille. bei Rapid wäre es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in dem fall, hat aber Bern den vorteil des auswärtsspiels aufgegeben, denn das rückspiel war schlussendlich in Marseille. bei Rapid wäre es genau umgekehrt.

Verdammt, jetzt gehen mir die Argumente aus. x/

Das heisst wohl, wir werden entweder was Cashen müssen :ratlos: , oder wir spielen irgendwo.

Da wir ja nicht gerade im Geld schwimmen, werden wir wohl uns den Spott geben müssen und in einem anderen Stadion spielen müssen!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ja kein freund diverser religionsgemeinschaften, allerdings sollte man schon soweit respekt haben, dass man auf blödsinnige postings verzichten kann (wundert mich aber nicht dass dies nicht möglich ist, angesichts der niveaus in letzter zeit). der fehler liegt eindeutig bei rapid und niemanden anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wir für einen Heimrechttausch nicht zahlen können, werden wir uns nach einer Alternative umsehen müssen. :schluchz: Im umkreis von 50 km gibt es kein taugliches Stadion also werden wir wohl mit Graz oder Linz vorlieb nehmen müssen.

Warum der Fehler bei Rapid liegt, versteh ich nicht. Das Stadion gehört uns ja nicht und wenn die Stadt irgendwelchen Sekten den Vorzug gibt, dann ist das zwar verdammt ärgerlich aber nicht die Schuld von Rapid. Außerdem konnte man ja nach dem schwachen Herbst nicht erwarten, dass wir uns für einen Internationalen Bewerb qualifizieren.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Da wir für einen Heimrechttausch nicht zahlen können, werden wir uns nach einer Alternative umsehen müssen. :schluchz: Im umkreis von 50 km gibt es kein taugliches Stadion also werden wir wohl mit Graz oder Linz vorlieb nehmen müssen.

Warum der Fehler bei Rapid liegt, versteh ich nicht. Das Stadion gehört uns ja nicht und wenn die Stadt irgendwelchen Sekten den Vorzug gibt, dann ist das zwar verdammt ärgerlich aber nicht die Schuld von Rapid. Außerdem konnte man ja nach dem schwachen Herbst nicht erwarten, dass wir uns für einen Internationalen Bewerb qualifizieren.

Trotzdem ist Rapid Mieterin dieses Stadions. Wenn du eine Mietwohnung besitzt, lässt ja dein Vermieter auch nicht ohne Zustimmung deinerseits irgendwelche Leute rein, oder?

Außerdem waren diese Termine für die internationalen Bewerbe einigermaßen absehbar, man hätte sich mit der Stadt Wien sicher intensiver damit auseinandersetzen können.

Ich finde diese Geschichte lächerlich und es widergibt erneut das unprofessionelle Bild unserer Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

schöne Sch...e

Und ich habe mich schon auf die Osttribüne (Slovan) gefreut... Wenn in Graz oder Linz gespielt werden sollte, ist es :kotz: Kann das Spiel nicht im Praterstadion ausgetragen werden??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

€=Platztausch

keine €=Auswandern

Ganz so wirds auch nicht stimmen, weil auswandern auch Geld kostet und manchmal gar nicht so wenig.

Vll. kann ja auch noch die Sekten-Veranstaltung in das Horr, die FHT oder auf die HoWa verlegt werden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schöne Sch...e

Und ich habe mich schon auf die Osttribüne (Slovan) gefreut... Wenn in Graz oder Linz gespielt werden sollte, ist es :kotz: Kann das Spiel nicht im Praterstadion ausgetragen werden??!

Ich glaube, das wird gerade umgebaut oder so .. bzw vl ist auch ein Konzert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfred Hörtnagl

Wen wird man Anfang Juli im Hanappi-Stadion bewundern dürfen? Rapid im UI-Cup oder die Zeugen Jehovas?

(lacht) "Ich bin sicher, wir werden auch hier eine vernünftige Lösung präsentieren."

www.sportnet.at

Ruhig bleiben, der Ali macht das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch bei Interviews hat er eine ruhige und angenehme Art.

Und irgendwie hat man immer das Gefühl dass er nicht nur nett redet sondern auch macht was in seinen Möglichkeiten liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Interviews hat er eine ruhige und angenehme Art.

Und irgendwie hat man immer das Gefühl dass er nicht nur nett redet sondern auch macht was in seinen Möglichkeiten liegt

Sehe ich auch so, ich war ja nicht gerade einer seiner großen Befürworter aber er überzeugt mich immer mehr die Richtige Wahl gewesen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.