UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das is ja ned das erste mal das die zeugen jehovas im hanappi ihr jährliches treffen haben. das habn die dort glaub ich seit über 20 jahren.

da wird sich sicha eine lösung finden.

wir werden sicher NICHT in graz, salzburg oder gar im horror stadion spielen!!! :hää?deppat?: manche habn ideen :aaarrrggghhh:

also i glaub das das heimrecht getauscht wird oder wenn das ned geht die zeugen jehovas umgesiedelt werden.

da mach i ma gar keine sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja, heimrechttausch wäre eigentlich eine logische alternative. ode rihr spielt gleich in Bratislava auch euer spiel, ist erstens näher und zweitens kommen siche rmehr Rapidelr als Slovanfans ;).

Rapid spielt allerdings nach derzeitigem Stand zuerst daheim, was ein Vorteil für Slovan ist.

Ich denke, um Slvan zu einem Heimrechtstausch zu bewegen müßte man Geld einsetzen. ich fürchte, zuviel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also entweder ich hab einen Knick in der Optik oder es steht dort wirklich "aktualisiert am 3.7.2001" (http://www.wienweb.at/content.aspx?id=29809&channel=2&cat=22). Andererseits: Wenns im morgigen "Kurier" steht, wirds wohl stimmen.

lol :lol: was für ein schwachsinn, natürlich spielen wir im Sankt Hanappi!!! Die Jevos sind wenn überhaupt im Happelstadion... In Hanappi solo Rapid! Da ist nur Platz für eine Religion!

http://www.wienweb.at/content.aspx?id=2980...el=2&cat=22

aktualisiert am 3.7.2001

habe leider auf die Schnelle nix aktuelleres gefunden, aber zum Thema "wozu brauchen die ein Stadion" (aus 2001):

wienweb.at

bei dem Link ging es nur um einen Vergleich betreffen die Zahl der Beteiligten, nicht um den Termin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Doch, die Stadt Wien kann das. Rapid ist nämlich nur ein Mieter.

Wenn Rapid ein "gewöhnlicher" Mieter wäre, könnte die Stadt Wien das eigentlich nicht machen. Das muss ein seltsamer Vertrag sein, Rapid hat offenbar fast kein Mitspracherecht wann das Stadion wofür benutzt wird, ich nehme an/hoffe, dass der Mietpreis dafür entsprechend gering ist.

Graz bzw. Linz. In Mattersburg dürfen auch keine 10.000 bei einem Europacupspiel zuschauen.

Bratislava müsste aber auch möglich sein. Vielleicht akzeptieren die Slowaken einen Heimrechttausch, wenn man ein paar Euro drauflegt.

Hehe, wir könnten einfach beide Spiele in Bratislava austragen - zuschauermäßig wärs auch schon wurscht, und das dortige Stadion ist wahrscheinlich sogar am nähesten von allen, die in Frage kommen. :D

Oder Rapid macht gleich eine kleine Bundesländer-Tournee aus dem UI-Cup. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spielen wir ja am 8.6. und die zeugen jehovas sind früh genug fertig, dass wir unser match austragen können...

Meintest wohl den 8.7 oder? Ist aber eh egal denn irgendwo ist es doch irgendwie unfassbar das da die Stadt Wien Termine im Gerhard Hanappi Stadion vergibt im Bewusstsein auf die EM 2008, der Spielplan der Bundesliga ja früher beginnt 10/11.7.2007 und den Cup völlig außer acht lässt?

Ich bin Fassungslos :aaarrrggghhh:

Kann man diesen "Wir-sind-die-einzigen-die-in-den-Himmel-kommen" Leuten nicht woanders Platz schaffen?

Vermutlich dürfte dies aber schon zu spät sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meintest wohl den 8.7 oder? Ist aber eh egal denn irgendwo ist es doch irgendwie unfassbar das da die Stadt Wien Termine im Gerhard Hanappi Stadion vergibt im Bewusstsein auf die EM 2008, der Spielplan der Bundesliga ja früher beginnt 10/11.7.2007 und den Cup völlig außer acht lässt?

Ich bin Fassungslos :aaarrrggghhh:

Kann man diesen "Wir-sind-die-einzigen-die-in-den-Himmel-kommen" Leuten nicht woanders Platz schaffen?

Vermutlich dürfte dies aber schon zu spät sein.

also ich glaube nicht, dass da die stadt wien die schuld trifft. wenn rapid für den ui-cup nennt, sollte man automatisch auch so klug sein und das hanappi für diese termine reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube nicht, dass da die stadt wien die schuld trifft. wenn rapid für den ui-cup nennt, sollte man automatisch auch so klug sein und das hanappi für diese termine reservieren.

Da stellt sich mir aber die Frage seit wann die Cup Termine feststehen und unter anderem das Mitspracherecht des Mieters?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn Rapid ein "gewöhnlicher" Mieter wäre, könnte die Stadt Wien das eigentlich nicht machen. Das muss ein seltsamer Vertrag sein, Rapid hat offenbar fast kein Mitspracherecht wann das Stadion wofür benutzt wird, ich nehme an/hoffe, dass der Mietpreis dafür entsprechend gering ist.

Rapid wird schon genug Mitspracherechte haben, aber wenn die Jehovas-Leute vor ein paar Monaten den Termin fixiert haben, dann wird Rapid nicht kurzfristig da die hinauswerfen können. Außerdem war da vielleicht noch nicht einmal der UI-Cup ausgelost und man konnte meinen, dass der Vertreter Österreichs Heimrecht im zweiten Spiel hat. Eventuell spielt man ja zu einer spanischen Uhrzeit, da sollten die Jehovas dann aus dem Stadion raus sein, denn das Flutlicht wird für die wohl nicht aufgedreht werden, sondern ich denke, dass die am Nachmittag dort ihre Aktionen durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.