UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Is ja wohl der Hammer die ganze Gschicht :lol:

Heimrecht tauschen würd wohl am meisten sinn machen, gratis werdens das aber sicher net machen. Na bin schon gspannt was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub ich packs nicht. :eek::mad::mad:

Was für Idioten sitzen da im Magsitrat und vergeben das Stadion zu einem Internationalen Termin an irgendeine Sekte? Unfassbar, das Ganze. Mir fehlen echt die Worte. Wir sollten uns mit einem rauchenden, kaffetrinkenden und saufenden Mob dort einfinden und diese Spinner vertreiben. Das kann man sich doch nicht bieten lassen.

Haben wir eigentlich in Eisenstadt noch immer Stadionsperre? Bild mir ein, dass die Sitzplätze haben.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Eventuell spielt man ja zu einer spanischen Uhrzeit, da sollten die Jehovas dann aus dem Stadion raus sein, denn das Flutlicht wird für die wohl nicht aufgedreht werden, sondern ich denke, dass die am Nachmittag dort ihre Aktionen durchführen.

ich denk mal, dass die veranstaltung grösstenteils am rasen stattfindet,. daher ist es sicher nicht sinnvoll ein paar stunden später - nachdem 8000 leutz auf dem rasen was weiss ich alles gemacht haben - ein spiel auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich glaub ich packs nicht. :eek::mad::mad:

Was für Idioten sitzen da im Magsitrat und vergeben das Stadion zu einem Internationalen Termin an irgendeine Sekte? Unfassbar, das Ganze. Mir fehlen echt die Worte. Wir sollten uns mit einem rauchenden, kaffetrinkenden und saufenden Mob dort einfinden und diese Spinner vertreiben. Das kann man sich doch nicht bieten lassen.

Haben wir eigentlich in Eisenstadt noch immer Stadionsperre? Bild mir ein, dass die Sitzplätze haben.

Manche verstehens einfach nicht. Der Termin mit den Zeugen Jehovas wurde zu einem Datum festgelegt, da war Rapid noch kilometer von einem Europacupstartplatz entfernt. Dass wir uns für den UI-Cup qualifiziert haben und dass der UI-Cup-Termin mit dem Termin der Zeugen zusammenfällt, ist reiner Zufall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Rapid wird schon genug Mitspracherechte haben, aber wenn die Jehovas-Leute vor ein paar Monaten den Termin fixiert haben, dann wird Rapid nicht kurzfristig da die hinauswerfen können. Außerdem war da vielleicht noch nicht einmal der UI-Cup ausgelost und man konnte meinen, dass der Vertreter Österreichs Heimrecht im zweiten Spiel hat. Eventuell spielt man ja zu einer spanischen Uhrzeit, da sollten die Jehovas dann aus dem Stadion raus sein, denn das Flutlicht wird für die wohl nicht aufgedreht werden, sondern ich denke, dass die am Nachmittag dort ihre Aktionen durchführen.

wieso bitte können wir die nicht hinauswerfen? die UR+anhänger könnten hier mal eine aktion starten, ist ja wirklich nicht zu glauben.

unglaublich dass sowas überhaupt veranstaltungsrecht hat. glaubensgemeinschaft, das ich net lache... sekte würde es eher treffen.

unbegreiflich, wie viele "menschen" sich einer "bewegung" anschliessen, die nur entstand damit ein herr der wie eine jeansmarke heisst, sich die steuern spart.

mir wird schlecht... statt dem BW echo gibts einen wachturm :aaarrrggghhh: ... unsere heilige stätte soll entweiht werden, von 8.000 ungläubigen die nach dem ableben allesamt in der hölle schmoren werden, wie judas.

hat wer einen kontakt, an den man sich zwecks beschwerden wenden kann (ausg. rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statt dem BW echo gibts einen wachturm :aaarrrggghhh:

:lol::lol::lol:

Naja, die Typen haben leider schon in den 80ern mit ihren Kongressen im Hanappi-Stadion herumgenervt. Ist immer wieder recht "leiwand", wennst ein bissl mehr, als 100 Meter, vom Stadion entfernt wohnst und dann bei offenem Fenster (manchmal auch bei geschlossenem) die diversen Brandreden der "Kongressteilnehmer" live miterleben darfst, aber was will man machen. Das Stadion gehört nun einmal nicht dem SK Rapid. Ich wüsste auch nicht, was man da tun könnte, außer Unterschriftenaktionen etc., wo dann wieder die Frage ist, ob das ausreichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^

Ich hab die Zeugen Jehovas bisher ausnahmslos als höfliche, freundliche Menschen kennegelernt. Wenn das eine "Sekte" ist, dann ist es auf jeden Fall eine sehr harmlose. Da hatte ich mit Mitgliedern anderer Religionsgemeinschaften schon viel unangenehmere Begegnungen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir endlich, warum es St. Hanappi heisst :feier::clap::feier:

Unglaublich, was für eine Auflage für alle "Rapid-Freunde"...

Ich schiff mich an, dass die Jehovas jemals zu was nützlich sein werden, und jetzt zu sowas !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

zumindest aufdringlich sind sie wenns vor deiner tür sind und sich teilweise nicht abwimmeln lassen

meine tür kann ich einfach wieder schließen, auch wenn sie schon offen war - wirkt super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

^^^

Ich hab die Zeugen Jehovas bisher ausnahmslos als höfliche, freundliche Menschen kennegelernt. Wenn das eine "Sekte" ist, dann ist es auf jeden Fall eine sehr harmlose. Da hatte ich mit Mitgliedern anderer Religionsgemeinschaften schon viel unangenehmere Begegnungen.

Harmlos? dann befrage einmal die dutzend normale angehörige, die ihre verwandten, freunde oder gar kinder verloren haben, weil sie auf bluttransfusion verzischten haben MÜSSEN!!!

is dir noch nie aufgefallen, was da für krampen oft mit einem erwacht in der hand stehen? die gehen ja los auf schwache, ein normaler mensch geht doch in keine sekte, schon gar nicht wenn die so einen unsinn missionieren. schon alleine wenn es 6-7 mio. ZJ auf dieser welt gibt aber nur 144.000 steigen zum priester christus auf... lauter so blödsinn... ist doch schwachsinn bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Harmlos? dann befrage einmal die dutzend normale angehörige, die ihre verwandten, freunde oder gar kinder verloren haben, weil sie auf bluttransfusion verzischten haben MÜSSEN!!!

is dir noch nie aufgefallen, was da für krampen oft mit einem erwacht in der hand stehen? die gehen ja los auf schwache, ein normaler mensch geht doch in keine sekte, schon gar nicht wenn die so einen unsinn missionieren. schon alleine wenn es 6-7 mio. ZJ auf dieser welt gibt aber nur 144.000 steigen zum priester christus auf... lauter so blödsinn... ist doch schwachsinn bitte!

Die Bluttransfusionsgeschichte find ich auch seltsam, aber wer bin ich, dass ich den Glauben anderer Menschen auf ihre Vernünftigkeit beurteile? Und die gleichen, oder noch merkwürdigere Dinge kannst du bei jeder anderen Religion auch finden, auch bei den gängigeren. Das als "Schwachsinn" zu bezeichnen empfinde ich als sehr engstirnig.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Bluttransfusionsgeschichte find ich auch seltsam, aber wer bin ich, dass ich den Glauben anderer Menschen auf ihre Vernünftigkeit beurteile? Und die gleichen, oder noch merkwürdigere Dinge kannst du bei jeder anderen Religion auch finden, auch bei den gängigeren. Das als "Schwachsinn" zu bezeichnen empfinde ich als sehr engstirnig.

ich weiss nicht wie viel du dich mit den ZJ schon beschäftigt hast, aber du brauchst dir nur mal das basis-wissen aneignen, damit du siehst, wie hirnrissig dieser glaube ist.

aber am besten, rede mit betroffenen angehörigen, die ihre kinder, onkel, freunde usw. verloren haben, die müssen ja nicht gleich tot sein.

wer du bist? ein gesund denkender mensch! und es ist ein unterschied, ob einer kein schwein frisst oder sich bewusst in lebensgefahr bringt, weil ein amerikanischer steuerflüchtling dies so meint.

alles gestürtz aus reiner interpretation aus apostelgeschichten.

und das schlimme ist ja, diese leute entscheiden teilweise für ihre kinder.

und 2. es ist kein geheimniss (sicher auch abhängig von der glaubensgruppe) dass sich diese von den ehemaligen sozialen-kreisen isolieren.

also wenn das keine radikale gruppierung ist, dann weiss ich net. und du kommst mir nicht so vor, als ob du radikale gruppen unterstützt.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also wenn das keine radikale gruppierung ist, dann weiss ich net. und du kommst mir nicht so vor, als ob du radikale gruppen unterstützt.

Ich unterstütze gar keine Religion, aber ich schreib andern auch nicht vor, welcher Glaube gscheit oder dumm ist - ich finde den Glauben an die Auferstehung von Jesus Christus nicht weniger abwegig als daran dass ein intergalaktischer Herrscher vor 75 Millionen Jahren die Menschen auf die Erde gebracht und dann mit H-Bomben in die Luft gejagt hat (Scientology, als Beispiel für eine Sekte die ich wirklich nicht leiden kann). Wenn einer keine Bluttransfusion will, ist das sein gutes Recht, solang eine Organisation nicht verboten ist oder sonstwie gefährlich ist, find ichs nicht schlimmer wenn das Hanappi für eine Zusammenkunft solcher Leute verwendet wird, als für irgendeinen anderen Fußball-fremden Zweck.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn einer keine Bluttransfusion will, ist das sein gutes Recht, solang eine Organisation nicht verboten ist oder sonstwie gefährlich ist, find ichs nicht schlimmer wenn das Hanappi für eine Zusammenkunft solcher Leute verwendet wird, als für irgendeinen anderen Fußball-fremden Zweck.

und was ist mit einer 12 jährigen, für die die eltern entscheidet?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.