UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Gast

Rofl. In welchem Stadion in der Nähe von Wien haben noch 10.000+ Leute Platz? Mattersburg?

stadien gäbs genug (südstadt oder neustadt wären ja zu geil). das problem ist halt, dass die kaum von der uefa genehmigt werden und sie auch viel zu wenig sitzplätze haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rofl. In welchem Stadion in der Nähe von Wien haben noch 10.000+ Leute Platz? Mattersburg?

Graz bzw. Linz. In Mattersburg dürfen auch keine 10.000 bei einem Europacupspiel zuschauen.

Bratislava müsste aber auch möglich sein. Vielleicht akzeptieren die Slowaken einen Heimrechttausch, wenn man ein paar Euro drauflegt.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
stadien gäbs genug (südstadt oder neustadt wären ja zu geil). das problem ist halt, dass die kaum von der uefa genehmigt werden und sie auch viel zu wenig sitzplätze haben.

Ui, Neustadt :) Die Heimstätte meines langjährigen fußballerischen Wirkens :) :) Auf wikipedia steht, dass dort 11.680 Zuschauer zugelassen sind, wobei 10.000 Stehplätze sind. Ergo: Sicherlich keine Zulassung seitens der UEFA.

Ich denke, dass man die Zeugen Jehovas raushauen wird, denn wieso sollten die a. ein Stadion, b. mit einer Kapazität von 18.000 Plätzen brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das kann aber jetzt nicht wahr sein - oder etwa doch? Sowas hat wirklich noch gefehlt, beschissene Stadt, wahhh werd i haß sein, wenns stimmen sollte... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ui, Neustadt :) Die Heimstätte meines langjährigen fußballerischen Wirkens :) :) Auf wikipedia steht, dass dort 11.680 Zuschauer zugelassen sind, wobei 10.000 Stehplätze sind. Ergo: Sicherlich keine Zulassung seitens der UEFA.

Ich denke, dass man die Zeugen Jehovas raushauen wird, denn wieso sollten die a. ein Stadion, b. mit einer Kapazität von 18.000 Plätzen brauchen?

bei der u21 wars auch zugelassen fällt mir da gerade ein, aber da wird ja sowieso jeder dorfplatz zugelassen. mir ist schon klar, dass so ein spiel nicht die gleichen zuschauermassen bewegt (zumindest nicht in ö), aber gelten da nicht die selben anforderungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sollte das wirklich stimmen dann freue ich mich schon auf die verarschetransparente unserer gegner in der kommenden saison.

und warum müssen die jehovas im stadion taufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, wenn das stimmt, dann ist das einfach nur noch :laugh:

Kann ich mir aber ned vorstellen, die 17 Sektenbrüder können sich ja auch - von mir aus - am LAC-Platz treffen, dort stören die niemand. Die Stadt Wien wird sich doch nicht die Mieteinnahmen von Rapid engehen lassen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe leider auf die Schnelle nix aktuelleres gefunden, aber zum Thema "wozu brauchen die ein Stadion" (aus 2001):

Zeugen Jehovas Meeting in Wien

Die Zeugen Jehovas halten am kommenden Wochenende ein internationales Treffen im Ernst Happel-Stadion ab. 8.000 Besucher werden erwartet. Biblische Bildung und Belehrung sind Hauptthemen dieses Kongresses. Die Veranstaltung besteht aus mehreren Vortragsreihen und Ansprachen zu unterschiedlichen biblischen Themen. Teile der Bibel werden in einem Bühnenstück aufgeführt. In Österreich sind die Zeugen Jehovas seit 1998 als Bekenntnisgemeinschaft zugelassen. Die Gemeinschaft umfasst nach eigenen Angaben weltweit sechs Mio Mitglieder, in Österreich 20.500.

wienweb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte eine Quellenangabe, sonst mach ich den Thread zu.

Sollte das allerdings eintreten, ist es zwar aus persönlicher Sicht eine Frechheit, da wir aber nur Mieter sind, in gewisser Weise nachvollziehbar. Irgendwie wird sich schon eine Lösung finden, denn Rapid will auf die EC-Einnahmen sicher nicht verzichten.

Das stimmt mit ziemlicher Sicherheit!

Vor einigen Wochen standen die Zeugen vor meiner Türe und hatten mal wieder so ein nettes buntes Heftchen für mich inkl. einem Infoblatt.

Auf dem Infoblatt stand etwas von einer Veranstaltung im Hanappi Stadion!

Damals war gerade das Thema mit der Lizenz aktuell und ich habe mir gleich gedacht: "Jetzt brauchen wir wirklich das Geld schon dringend!"

8P

:alien: Sie werden uns alle holen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.