donca Superstar Geschrieben 2. Juni 2007 wieso außerhalb von wien? was ist mit dem happel-stadion? ist zwar auch keine tolle lösung, aber besser als graz oder linz... Wird wohl der Umbau sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 2. Juni 2007 Wird wohl der Umbau sein. das is zum scheißn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2007 ich würd sagen, wahl 3 : wir treten gar nicht an. "wir sind rapid und wer seid ihr?" : cool. das war's dann mit rapid in der bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2007 was is mit der hohen warte? ist die ui cup tauglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2007 Von der BL wurden beim CUP Match schon nicht viele Zuschauer zugelassen,denke die UEFA würde auch nicht viele reinlassen. Vermute mal die Wiesen Plätze gelten alle als Stehplätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 was is mit der hohen warte? ist die ui cup tauglich? Höchstens die überdachte Tribüne, und wie ich die UEFA kenne wahrscheinlich nicht mal die. Wenn die UEFA nicht so pingelig wär, wär das eine schöne Option, aber so ist das sicher keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2007 Ich stell mich mal auf Montag abend ein,wenns die UEFA erlaubt... Hauptsache es gibt ein Heimspiel in unserem Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2007 Ritzing wär schon geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 2. Juni 2007 Ich weiß nicht, ob das schon wer geschrieben hat, aber wie wärs mitm Schwechater Stadion? Ist das nicht benutzbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2007 Von der Ritzing HP Sportanlage des SC Ritzing Stadion: Sonnenseestadion 2.000 Sitzplätze VIP-Logen VIP-Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2007 Von der Ritzing HPSportanlage des SC Ritzing Stadion: Sonnenseestadion 2.000 Sitzplätze VIP-Logen VIP-Bereich der vip clup drt is besser als bei manchen bundesligisten. ich würd mich freuen wenn wir dort spielen würden, nur wenige zuschauer werdens halt sein Aber wegen der kultigen anreise wärs (mit dem rad) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2007 ab nach München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2007 der vip clup drt is besser als bei manchen bundesligisten. ich würd mich freuen wenn wir dort spielen würden, nur wenige zuschauer werdens halt sein Aber wegen der kultigen anreise wärs (mit dem rad) Was machen wir mit einem 2.000 Zuschauer Stadion? Da kann man ja gleich am Trainingsplatz West spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2007 Was machen wir mit einem 2.000 Zuschauer Stadion? Da kann man ja gleich am Trainingsplatz West spielen... Das hätt aber was gleich neben den Zeugen zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) ÖFB im Horr nur Zeugen Jehovas bearbeitet 3. Juni 2007 von Kenny2303 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts