Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

DarkFear

Members
  • Content Count

    55
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About DarkFear

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 09/04/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien & Chelsea FC
  • Bestes Live-Spiel
    Viele!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ebenfalls viele..
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Didier Drogba, Christopher Trimmel & Frank Lampard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und/oder Elfenbeinküste
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Jimmy Eat World, MGMT, The Ting Tings, Blink 182, Chris Brown, The Kooks, ..
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Unterschiedlich
  • Lieblingsfilme
    Donnie Darko, Vergissmeinnicht, Starter For 10, Forrest Gump ..
  • Lieblingsbücher
    Duden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.de

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  1. Na, sind wir froh, dass du da Einsicht hast. Maierhofer muss sowieso Abstriche machen und Wallner sagt selbst, dass er nicht viel mehr, als noch beim LASK verdient und dort waren das Summen, die lange nicht 5-stellig im Monat waren. Außerdem hat Rapid letztes Jahr ein gewaltiges Plus an Transfereinnahmen. Geld ist genug da, nur wird kaputt-gespart.
  2. Das blaue Trikot sieht doch nicht violett aus. Da fehlt noch einiges auf violett. Aber gut, schau
  3. So, ein letztes Mal. Wenn wir so 2011/2012 (in der CL ) auflaufen würden, UH. Was hält ihr davon? :-)
  4. Prager hat schon in der Schweiz unterschrieben.
  5. Ich muss sagen, dass mir das durchgehend grüne immer besser gefällt, je mehr ich drüber nachdenke. PS: Hab's mal versucht mit Shorts bzw. Sponsoren darzustellen
  6. Das war schon ganz nett, aber ich meinte eigentlich einen Live-Kommentar
  7. Hat vielleicht irgendwer ein Video mit Deutschem Kommentator vom Spiel gegen den HSV? Highlights würden auch genügen. Bisher hab ich immer nur Nehiba's Kommentar gefunden.
  8. Um Gottes Willen, den will ich gar nicht mehr sehen. Eine wandelnde Katastrophe. Er war zu Admira-Zeiten gut, da hat er auch noch offensiver gespielt. Aber in der Defensive eine Zumutung, wie man ihn zu einem AV machen konnte, verstehe ich nicht. Hab ihm gestern beim Aufwärmen gegen die Austria in der Pause zusehen dürfen. Nicht mal da hat er gute Pässe gespielt.
  9. Konstant Tore? Der hat 8 Tore in 20 Spielen in Lettland (!!!!) geschoßen, der würde nicht mal bei den Amateuren Stammspieler sein. Da halte ich ja fast Leute wie Rotter von Simmering besser, den Reisinger ja eigentlich haben wollte im Sommer. Roman Wallner wäre mein Wunschkandidat
  10. Jössas, den Hofmann hab ich ja komplett vergessen. Dann hätten wir 6 Ausländer mit Stammplatz-Ambitionen..
  11. Die genaue Summe weiß ich nicht, aber es ist sicherlich genug um darauf zu achten, so wenige Ausländer wie möglich zu haben, die Stammspieler sind. Hat ja durchaus seine Gründe, dass die Kärntner auf keinen Fall einen zusätzlichen Ausländer verpflichten wollen. Die Austria hat sicher auch nicht ganz ohne Grund auf Österreicher umgestellt, denn das ist von den Ablösesummen oder Gehältern her sicherlich nicht unbedingt der billigere Weg. Man holt das halt alles locker mit dem Geld aus dem Österreicher-Topf wieder rein, also dürfte es sich da um dementsprechende Summen handeln, die mit unseren "Altlasten", die auch da sein werden, wenn wir Drazan um 50 Millionen an ManCity verkaufen, sicher gut harmonieren. Der einzige Verein, der es sich leisten kann, nicht darauf zu schauen, ist halt Salzburg und mit Abstrichen vielleicht noch der FC Magna.
  12. Wallner würd ich sehr gerne wieder in grün-weiß sehen, auch wenn ich mir damit wohl nicht viele Sympathien hole. So einen Rackerer neben Jelavic - das wäre wohl ideal. Schnell ist er auch immer noch, also quasi die Lite-Version vom Jimmy. Ausländer wird man ja wohl keinen holen. Hat man ja jetzt mit den potentiellen Stammplatz-Kandidaten Soma, Jovanovic, Boskovic, Heikkinen und Jelavic schon 5. Da würde also einiges Geld aus dem Österreicher-Topf wegrinnen. Was könnte also ein "Topmann" sein, der Österreicher ist? Beichler? Jantscher? Die werden wohl beide nicht nach Wien übersiedeln wollen. Prager fände ich super für's offensive Mittelfeld, aber da haben wir eh zuviel und wir brauchen einen Stürmer. Welche Leute, die zurzeit in Österreich aufzeigen, bleiben also? Richtig einfallen will mir keiner. Hauptsache ist für mich, dass nicht am Ende sowas wie Salihi oder eine Rückholaktion von Fabiano rauskommt ..
×
×
  • Create New...