Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Jeder darf mal drüber...

Um was zu bezwecken? Stronach hat doch schon Millionen um Millionen reingepumpt, fürn Hugo. ;)

was hat denn rapid in den letzten jahren geleistet du hugo?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Witzig genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Ich mein wenn der Abramowitsch für seine Ex "nur" 227Mille zahlen hat müssen, dann wär sich das beim Schlaff locker mit 50Mille oder noch weniger ausgegangen. Und den Rest also die 150Mille ab zur einzig wahren Liebe nämlich zur Austria. :v:

Aber wer weiß viel. trägt der Schlaff eh was bei zum nächstjährigen Budget. Zumindest ist es beruhigend das es Leute im Kuratorium unserer Austria gibt die mächtig Zaster haben und dadurch hoffentlich auch was für die Austria abspringt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil wir grad beim Spekulieren sind, ich denke wir sollten uns auch in näherer Zukunft Gedanken um unseren Nachwuchs machen. Der SVM kriegt eine Akademie, wir werden wahrscheinlich nicht mehr allzulang der Trägerverein der Stronachakademie bleiben. Dh. zwei Akademien in unmittelbarer Nähe zu Wien und in Wien Rapid, bedeutet eine hochklassige Konkurrenz auch schon im Nachwuchsbereich, und wenn die Eltern nicht gerade eingefleischte Austrianer sind, werden sie ihre Kinder doch eher in eine Akademie stecken als zu uns.

Wir könnten wenn wir nicht rechtzeitig reagieren, in Zukunft möglicherweise viele gute junge Kicker an diese Akademien verlieren. Wenn ich nur daran denke das dieser Bauernverein Mattersburg eine Akademie bekommt könnt ich schon kotzen. Vielleicht seh ichs etwas zu pessimistisch, aber ich denke wir sollten uns vorsorgen. Meinungen erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil wir grad beim Spekulieren sind, ich denke wir sollten uns auch in näherer Zukunft Gedanken um unseren Nachwuchs machen. Der SVM kriegt eine Akademie, wir werden wahrscheinlich nicht mehr allzulang der Trägerverein der Stronachakademie bleiben. Dh. zwei Akademien in unmittelbarer Nähe zu Wien und in Wien Rapid, bedeutet eine hochklassige Konkurrenz auch schon im Nachwuchsbereich, und wenn die Eltern nicht gerade eingefleischte Austrianer sind, werden sie ihre Kinder doch eher in eine Akademie stecken als zu uns.

Wir könnten wenn wir nicht rechtzeitig reagieren, in Zukunft möglicherweise viele gute junge Kicker an diese Akademien verlieren. Wenn ich nur daran denke das dieser Bauernverein Mattersburg eine Akademie bekommt könnt ich schon kotzen. Vielleicht seh ichs etwas zu pessimistisch, aber ich denke wir sollten uns vorsorgen. Meinungen erwünscht.

Es wird daran gearbeitet, keine Sorge.

Oder meinst, das interessiert niemanden bei der Austria?

Mehr kann/will ich dir dazu nicht sagen, aber keep cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sogar dem deppen Elsner hat er eine Mille geben, aber für uns hat er anscheindend nichts übrig.

Wie viel Privatvermögen hat der eigentlich?

1.6 Milliarden lt. Presse. Deswegen wurde der Deal ja auch mit "Scheidung mit Stil" betitelt, weil er nicht lange um die Höhe gestritten hat ..

Dafür hat er aber auch ein Achtel seines Vermögens abtreten müssen - auch ned schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

1.6 Milliarden lt. Presse. Deswegen wurde der Deal ja auch mit "Scheidung mit Stil" betitelt, weil er nicht lange um die Höhe gestritten hat ..

ich würd eher darauf tippen das ein gutteil der summe schweigegeld ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

6 waschechte titel seit 2003, fürn hugo...klar :busserl:

Zu dem Preis sehr wohl fürn Hugo. Ich hatte dabei eher ans internationale Geschäft gedacht.

was hat denn rapid in den letzten jahren geleistet du hugo?!

MIA worn in der Championsleague. :v::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu dem Preis sehr wohl fürn Hugo. Ich hatte dabei eher ans internationale Geschäft gedacht.

MIA worn in der Championsleague. :v::=

und dort auch nur ein Opfer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zu dem Preis sehr wohl fürn Hugo. Ich hatte dabei eher ans internationale Geschäft gedacht.

MIA worn in der Championsleague. :v::=

Rapid ist hoit a Religion. De schensten und besten Fans, den klügsten Trainer, überall beliebt, den schlankesten Präsidenten, das ausgeglichenste Budget, die wildesten, jüngsten und österreichischsten Spieler. Afoch leiwand :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu dem Preis sehr wohl fürn Hugo. Ich hatte dabei eher ans internationale Geschäft gedacht.

Schon UEFA Cup Viertelfinale vergessen? Oder hätten wir mit dem Budget den UEFA Cup gewinnen sollen? Ich denke mal das die spanischen Clubs (Bilbao und Saragossa) wohl ein höheres Budget auch ohne Stronach haben. Und die haben wir rausgeworfen. Noch dazu habens die wohl einfacher wirkliche Topspieler zu bekommen als ein Österreichischer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schon UEFA Cup Viertelfinale vergessen? Oder hätten wir mit dem Budget den UEFA Cup gewinnen sollen? Ich denke mal das die spanischen Clubs (Bilbao und Saragossa) wohl ein höheres Budget auch ohne Stronach haben. Und die haben wir rausgeworfen. Noch dazu habens die wohl einfacher wirkliche Topspieler zu bekommen als ein Österreichischer Verein.

@ Grendel

und bevor du mir mit dem EC-Finale kommst, dass war in einer anderen Fussball-Zeit, das war zu Zeiten, da war das Bosman-Urteil grad mal 6 Monate alt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.