Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles klar.

Sonst irgendwelche interessanten Infos von den Spielern?

Na, ned wirklich, glaub irgendwer hat den Lasnik noch gefragt wies bei ihm weitergeht - bleiben oder gehen, die Antwort hab ich leider ned ganz verstanden, war aber wohl eher so ein Herumgedruckse. Denke eher, daß er nicht bleibt bzw. ned verlängert wird, Constantini wird ihn wohl auch eher nicht auflaufen lassen, links is der Vachou bis Ende der Saison wohl gesetzt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Na, ned wirklich, glaub irgendwer hat den Lasnik noch gefragt wies bei ihm weitergeht - bleiben oder gehen, die Antwort hab ich leider ned ganz verstanden, war aber wohl eher so ein Herumgedruckse. Denke eher, daß er nicht bleibt bzw. ned verlängert wird, Constantini wird ihn wohl auch eher nicht auflaufen lassen, links is der Vachou bis Ende der Saison wohl gesetzt.

Na hoffentlich geht Lasnik wirklich, vielleicht kehrt er ja nach Ried zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Kuljic wird sicher jubelnd in die RZ hinuntersteigen. wenn Stronach ihm da nicht eine mille pro saison bietet seh ich keine chance und ein depp wär er dann trotzdem, der Sanel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Laut Krone angelt der neue Stronach klub nach Kuljic und Bak. Weil diese ja ohnehin von Stronach bezahlt werden.

Bak ist trotz seiner klasse alt genug für die RedZac := , wäre denkbar

Kuljic hingegen wäre wirklich schön blöd, wenn er da mitspielt

..jedoch ist alles eine frage des geldes

Stronach könnte ihm freilich ohne mit der wimper zu zucken einen rentenvertrag anbieten, dann wäre der Sanel schon wieder blöd, nicht ja zu sagen.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die sind ja auch alle im besten fussballalter fürs tiger-team

sollte daran wirklich was dran sein, zeigt es nur wieder, wie senil der alte ist. wir können froh sein, dass er endlich weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, die Quelle ist nicht die vertrauenswürdigste ;)

Sollte das aber stimmen, wäre es an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten (aber das war bei dem "Projekt Wienerberg" ja eigentlich von Anfang an klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir wissen ja eh, was von Berichten aus der Österreich zu halten ist :)

Insofern würd ich jetzt noch nichts darauf geben, erst wenn sich die Gerüchte verdichten.

Gerade bei Kuljic würd ichs echt nicht verstehen.

Und falls da was dran ist, zeigts uns nur, dass wir echt froh sein können, dass der Strohsack :angry: weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

(www.laola1.at)

06.04.2008, 11:52 Uhr

Rätselraten um Kuljic: Austria, Magna, Ausland?

Verabschiedet sich Sanel Kuljic nach nur einer Saison aus Favoriten?

Wien – Die Wiener Austria muss im Kampf um einen UEFA-Startplatz einen Rückschlag hinnehmen. Durch das 0:0 gegen Mattersburg sind die Veilchen weiter auf fremde Hilfe angewiesen.

"Wir haben so gut wie keine Torchance herausgespielt, dann ist es klar, dass man auch nicht gewinnen kann“, ärgert sich Sanel Kuljic nach Spielende.

Der ÖFB-Teamspieler legt bei LAOLA1 sogar noch einen drauf: „Es gab auch im Herbst sehr schlechte Spiele von uns. Da ist es nur niemanden aufgefallen, weil wir dank einer Standardsituation 1:0 oder 2:1 gewonnen haben. Momentan funktionieren die Standards nicht mehr so gut und deswegen kommen solche Spiele zu Stande.“

Stronach sorgt für Unruhe

Sollte ein internationaler Startplatz verfehlt werden, könnte es für den Klub ein böses Erwachen geben.

Einige potentielle Sponsoren haben zwar eine Absichtserklärung unterschreiben – die Unterschrift unter einem handfesten Vertrag fehlt jedoch noch. Und es ist nur logisch, dass man diese Geldgeber mit einem UEFA-Starplatz schneller für sich gewinnt, als ohne.

Doch nicht nur in sportlicher Hinsicht herrscht das große Zittern. Auch in der Kaderplanung für die kommende Saison geht die Angst um. Erst recht, nachdem Frank Stronach zuletzt angekündigt hat, den Violetten einige Spieler wegzunehmen.

Kuljic zum FC Magna?

Der Austro-Kanadier will seinen FC Magna mit Sanel Kuljic, Milenko Acimovic, Yüksel Sariyar und Jacek Bak verstärken.

Der Magna-Magnat besitzt auf diese Spieler die Transferrechte und möchte mit seinem neuem Spielzeug, das jetzt noch unter dem Namen Schwanenstadt in der Ersten Liga agiert, dauerhaft in der Bundesliga aufgeigen.

Strafraumkobra gibt sich kryptisch

Um dieses Ziel zu erreichen liegt es also auf der Hand, dass der 74-Jährige bei den Veilchen wildert. Während ein Engagement von Acimovic und Sariyar wohl ins Reich der Utopie fällt, sieht es bei Kuljic und dem Polen Bak schon anders aus.

Schließlich bezahlt Stronach die beiden nach wie vor aus seiner eigenen Tasche. Und auch Kuljic gibt sich – angesprochen auf seine Zukunft – sehr kryptisch „ Ich weiß nicht wie es mit mir weitergeht – aber ich habe schon einen Plan.“ Auf die Frage, ob in seinem Bestreben die Wiener Austria eine Rolle spielt, meint der 30-Jährige: „Das wird man sehen.“

Schweiz eine Alternative?

Ein Treuebekenntnis hört sich jedenfalls anders aus. Noch vor wnigen Wochen war für Kuljic eine Transfer kein Thema. „Ich möchte bei der Austria bleiben. Ich fühle mich in Favoriten sehr wohl. Wenn ich nicht will, kann mich Frank Stronach zu keinem Wechsel zwingen“, hieß es damals.

Mittlerweile scheint der 10-fache Saison-Torschütze nicht mehr abgeneigt zu sein, die Violetten zu verlassen. Ob sein neues Ziel tatsächlich FC Magna heißt, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht verschlägt es die „Strafraumkobra“ auch wieder in die Schweiz.

Treffen in Marbella

Bereits vor dem Frühjahrsstart kursierten Gerüchte, dass Kuljic nach der EURO wieder bei den Eidgenossen kicken will.

Während Austrias Trainingslager in Marbella hat sich der Ex-Sion-Legionär mit Andy Wyler, Präsident des Schweizer Zweitligisten FC Wohlen, getroffen.

Auf der Homepage von Wohlen, aktuell Tabellenvierter der Challange League, soll Kuljic damals angekündigt haben, dass er ab Sommer gerne wieder in der Schweiz spielen würde...

Aus dem Horr-Stadion berichten Harald Prantl und Martin Wechtl

bitte nicht :nein:

edit: Auf der Homepage des FC Wohlen steht jedenfalls nichts von alledem!

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Medien lieben es halt, Mist über die Austria zu verbreiten... :hää?deppat?:

Mal sehen, wieviel davon stimmt..

Hat ja voriges Jahr auch schon überall Panikmeldungen gegeben,dass Jocy weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso will man plötzlich den Ertl abgeben?! :ratlos:

Der ist doch zurzeit unser bester Verteidiger!

Meiner Meinung nach ist Schiemer unser bester Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.