Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

stronach will ja nur das stadion erpressen von häupl...

stadion in ebreichsdorf und fc niederösterreich :augenbrauen: soll er machen, da sind 100 zuschauer und reißen tun die auch nix da kann er holen wen er will...

aber soll sich nur schleichen wenn er will, nervt eh schon, und das was wir jetzt geboten bekommen, kriegen wir ohne stronach genauso zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich bin mir ziemlich sicher dass der onkel diesmal ernst macht und auf die austria sche***t...

obs für den verein gut oder schlecht ist, das wird man noch sehen...

ausserdem hat ja der katzian angekündigt, dass er auf alle fälle einen plan-b(neuer hauptsponsor) in der schublade hat, und das hört sich ja zumindest mal positiv an.

Wenn ich mir anschau wie gelassen sich kraetschmer und co. geben, dann dürfte man auf einen möglichen magna-ausstieg sehr gut vorbereitet sein! wovon ich aber fix ausgehe ist, dass man auf alle fälle wird kürzer treten müssen... ein neuer hauptsponor würde sicher nichtmal die hälfte der summe einzahlen, die magna momentan "hineingibt" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kraetschmer ist überzeugt auch ohne magna ein budget im bereich von 10 mio € aufzustellen. diese budgethöhe reicht locker aus um in Ö vorne mitzuspielen. ich würde mir keine sorgen machen, ganz im gegenteil wäre es die chance endlich nachhaltig arbeiten zu können!

Auch Blanchard15 ist nicht mehr auf Stronachs Seite.......

Ein Weihnachtswunder :allaaah:

ist doch schon länger der fall, seit stronach nicht mehr das große geld springen lässt, sieht auch blanchard aka nobody die sache etwas anders. nobody war nie ein stronachfan sondern immer nur ein fan vom stronachgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

stronach ist mir egal, aber solange er ermöglichte tolle fussballer a la sionko, rushfeldt, janocko, didulica und co. bei der austria zu sehen war mir so manche spinnerei relativ wurscht), aber für lasnik, metz und co. brauch ich ihn nicht...

und ein paar super kicker wie acimovic, blanchard und co. kann man sich wohl auch ohne stronach leisten...

die meisten millionen gehen sowieso für diese total unnütze akademie drauf. die seit jahren besteht und noch keinen einzig wirklich brauchbaren Bundesligaspieler herausgebracht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht kommt alles anders, und zweitens als man denkt.

Wenn ich mich so zurückerinnere, hat Stronach selten das gemacht, was die Presse vorher geschrieben hat.

Ich sage halt immer, das ganze Geld nützt nix, wenn es nicht sinnvoll eingesetzt wird. Und der sinnvolle Einsatz war eigentlich immer indirekt proportional zu Stronach´s Geberlaune (Ausnahme Kuljic/Bak).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Magna baut zumindest mal ein forschungszentrum für den autozuliefererbetrieb in Ebreichsdorf, dort lassen sich die grundstücke halt etwas schneller als in Wien kaufen ;).

http://derstandard.at/?url=/?id=3162428

ob das überhaupt etwas mit den fussballplänen zu tun hat ist freilich eine andere sache, vor allem ob Stronach dieses schwachsinnsprojekt überhaupt konzernintern durchbringen würde (stadion mit tigerteam in der pampa), sofern das nicht alles nur konstruiert ist um auf Häupl druck auszuüben.

generell darf man gespannt sein, wie sich Häupl ins zeug legen wird in der stadionfrage, denn wenn Magna aufgrunddessen als sponsor aussteigt oder die summen merklich zurückfährt, wird wohl er in der pflicht sein und sponsoren daherkarren müssen, um der Austria zumindest ein budget auf dem niveau von Rapid (11 mio) zu ermöglichen, gkeichgültig wer das stadion verbockt hat. darum wird der sich immer in der öffentlichekti als parade-violetter gebende Häupl nicht herumkommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.