Mitgliederversammlung 29.05.2007


west-end-boy

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nicht versteh... was war vorher anders?

ich habe im frühjahr ein spezielles interesse an den hintergründen entwickelt aufgrund der dubiosen geschichten die publik wurden. bisher wars ja immer ruhig bzw hatte ich großes vertrauen, mittlerweile habe ich das bedürfnis genaueres zu erfahren bzw in einiger zeit einmal stimmberechtigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt machts nicht so ein TRARA draus

es ist "nur" eine MV

Und ein paar informationen werden die übrigen rapidler ja schon bekommen is ja nicht so dass die M ihren mund halten müssen wenns ums.... zB neue Trikot geht.

Wenn nichts an die öffentlichkeit kommen dürfte .....gäbe es ja eine geheime MV :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ist es ganz einfach:

Wer Mitglied ist kann hingehen oder ein Protokoll anfordern. Wer kein Mitglied ist, dem stehen diese Informationen auch nicht zu.

Die meisten wollen ja nur wissen, ob sich bezüglich Transfers was tut oder nicht. Das die Heiklen Geschichten nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben ist mir klar. Es geht hier einzig und allein um die Transfers. Wer kommt noch und wer geht. Mehr nicht. :)

P.S. Wo kann man dieses Protokoll dann anfordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wer an der MV interesse hat, soll Mitglied werden. So einfach ist das.

Man muss nicht alle in einen Topf werfen: Es gibt Leute, die entweder keine Zeit haben, zur heutigen MV zu gehen und genauso wird es Leute geben, die es sich nicht leisten können, Mitglied zu werden, aber ansonsten ohnehin jeden Cent in den Verein stecken.

Dieses von-oben-herab Getue deinerseits ist genauso lächerlich wie das Schreien von manch anderen nach beliebigen Informationen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieses von-oben-herab Getue deinerseits ist genauso lächerlich wie das Schreien von manch anderen nach beliebigen Informationen :nein:

Das hat nix mit von-oben-herab Getue zu tun. Ich finds einfach ein wenig komisch, dass man keine Einsicht zeigt, dass Interna nichts in einem öffentlichen Forum verloren haben. Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob jemand Mitglied ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau um das geht es aber. Ich kann nicht verstehen dass sich Rapidfans, die kein Mitglied sind, darüber aufregen, dass keine Details in einem öffentlichen Forum gepostet werden.

Wer an der MV interesse hat, soll Mitglied werden. So einfach ist das.

verstehe durchaus Deine Einstellung zwecks Mietglied-werden-bei-Rapid aber....

Jeder kann ja jetzt Mitglied werden > auf der einen Seite positiv aber auf der anderen habe ich so meine bedenken!

Zumal manche Fans noch 'grün' hinter den Ohren sind und über Vereinskultur "0" Wissen/Ahnung haben.

ich habe im frühjahr ein spezielles interesse an den hintergründen entwickelt aufgrund der dubiosen geschichten die publik wurden. bisher wars ja immer ruhig bzw hatte ich großes vertrauen, mittlerweile habe ich das bedürfnis genaueres zu erfahren bzw in einiger zeit einmal stimmberechtigt zu werden.

Verstehe und das finde ich gut so denn du bist ein Grüner aber nicht mehr hinter den Ohren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man muss nicht alle in einen Topf werfen: Es gibt Leute, die entweder keine Zeit haben, zur heutigen MV zu gehen und genauso wird es Leute geben, die es sich nicht leisten können, Mitglied zu werden, aber ansonsten ohnehin jeden Cent in den Verein stecken.

Dieses von-oben-herab Getue deinerseits ist genauso lächerlich wie das Schreien von manch anderen nach beliebigen Informationen :nein:

jeder fan ist wichtig, wurscht ob mitglied, abobesitzer oder auch nur seltener gast! jeder der in der gesellschaft dazu steht rapidler zu sein, jeder der damit potentiell andere mitreisst, jeder der vielleicht einmal familie gründet und damit wiederum uU für "nachwuchs" sorgt ist ein wichtiger bestandteil in der "kultur" rapids. egal wer, woher, wie, was - alle sind gleichwichtig. meine meinung dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ah eh. zuerst lautstark über die geheimniskrämerei von pacult und ali aufregen wenns um neue spieler uä geht und dann bei der mv mit "prinzipien" daher kommen.

an welcher stelle genau hab ich mich über geheimniskrämerei in sachen neue spieler u.ä. aufgeregt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

verstehe durchaus Deine Einstellung zwecks Mietglied-werden-bei-Rapid aber....

Jeder kann ja jetzt Mitglied werden > auf der einen Seite positiv aber auf der anderen habe ich so meine bedenken!

Zumal manche Fans noch 'grün' hinter den Ohren sind und über Vereinskultur "0" Wissen/Ahnung haben.

Verstehe und das finde ich gut so denn du bist ein Grüner aber nicht mehr hinter den Ohren :smoke:

genau dazu gibts ja die 3 jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hörte ich mal das Rapid Transparenz zeigt, persönlich musste ich noch nichts zwecks einer Verschwiegenheits-Klausel unterschreiben :ratlos:

Man muss nicht alle in einen Topf werfen: Es gibt Leute, die entweder keine Zeit haben, zur heutigen MV zu gehen und genauso wird es Leute geben, die es sich nicht leisten können, Mitglied zu werden, aber ansonsten ohnehin jeden Cent in den Verein stecken.

Dieses von-oben-herab Getue deinerseits ist genauso lächerlich wie das Schreien von manch anderen nach beliebigen Informationen :nein:

Das hat nix mit von-oben-herab Getue zu tun. Ich finds einfach ein wenig komisch, dass man keine Einsicht zeigt, dass Interna nichts in einem öffentlichen Forum verloren haben. Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob jemand Mitglied ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die meisten wollen ja nur wissen, ob sich bezüglich Transfers was tut oder nicht. Das die Heiklen Geschichten nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben ist mir klar. Es geht hier einzig und allein um die Transfers. Wer kommt noch und wer geht. Mehr nicht. :)

P.S. Wo kann man dieses Protokoll dann anfordern?

Wenn Du Rapidvereinsmitglied bist: bei Rapid ! [email protected] bezw. Klubservice.(Piber oder Marek)

Schau auf die Hp bei "Mitgliederservice" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.