west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Bin leider kein Mitglied und deshalb auch nicht bei der MV dabei. Wäre dennoch toll wenn einige ASB user die dort waren uns mit Eindrücken und Neuigkeiten versorgen könnten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) wann war denn die MV?gestern? edith:is wohl eher heute oder bearbeitet 29. Mai 2007 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Die MV findet am Dienstag, dem 29. Mai 2007, im Parkhotel Schönbrunn, 1130 Wien, Hitzinger Hauptstraße 10, statt. Beginn ist um 19.30 Uhr Bin Mitglied aber kann leider nicht hin,würde mich deswegen auch über einen Bericht freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 ich würd mich über Fotos (vielleicht zeigt man bereits das neue trikot ) freuen .. und bedank mich jetzt schon bei allen, die einen kurzen bericht schreiben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Ein Bericht der anwesenden User wäre wünschenswert. Wenn wir einige Neuigkeiten erfahren würden, dann wäre das Super. bearbeitet 29. Mai 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 ich schließ mich dem mal an! bericht wäre seeeeeeeeeeeeeeeeehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Da dies keine öffentliche Versammlung ist, hat eigentlich ein Bericht hier nix verloren. Ein Bericht einer MV ist nach den gesetzlichen Bestimmungen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern eigentlich nur für Vereinsmitglieder. Es gibt übrigens die Möglichkeit, bei Rapid ein Protokoll der MV anzufordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Da dies keine öffentliche Versammlung ist, hat eigentlich ein Bericht hier nix verloren. Ein Bericht einer MV ist nach den gesetzlichen Bestimmungen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern eigentlich nur für Vereinsmitglieder. Es gibt übrigens die Möglichkeit, bei Rapid ein Protokoll der MV anzufordern. Seh ich zwar auch so, aber das Meiste wird so oder so an die Öffentlichkeit gelangen, besonders bei einem Verein, der so eine Medienpräsenz wie Rapid hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Grundsätzlich ist es so, daß bei "heiklen" MVs eigentlich die Presseleute unerwünscht sein, daß war2003 nach dem Bregenzspiel (0:0, danach 1 Stunde Sitzstreik auf der West) auch so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Da dies keine öffentliche Versammlung ist, hat eigentlich ein Bericht hier nix verloren. Ein Bericht einer MV ist nach den gesetzlichen Bestimmungen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern eigentlich nur für Vereinsmitglieder. wow, nicht nur nationalpatriot, auch gesetzeshüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Seh ich zwar auch so, aber das Meiste wird so oder so an die Öffentlichkeit gelangen, besonders bei einem Verein, der so eine Medienpräsenz wie Rapid hat... Sehe ich ähnlich. Bei bestimmten Dingen (neues Trikot, fixe Verpflichtung von Spielern, ...) braucht man wohl nicht die Verschwiegenheit bewahren. Grundsätzlich ist es so, daß bei "heiklen" MVs eigentlich die Presseleute unerwünscht sein, daß war2003 nach dem Bregenzspiel (0:0, danach 1 Stunde Sitzstreik auf der West) auch so ! Naja, und wenn ein Journalist Rapid-Mitglied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ich bringe in Erinnerung, daß einmal jemand ein Protokoll einer MV in ein rapidrelevantes Forum reinstelle und danach von höherer Stelle einige Troubles bekam. Sehe ich ähnlich. Bei bestimmten Dingen (neues Trikot, fixe Verpflichtung von Spielern, ...) braucht man wohl nicht die Verschwiegenheit bewahren. Naja, und wenn ein Journalist Rapid-Mitglied ist? Die Journalisten - explezit fällt mir der Linden ein, der Mitglied ist - halten sich daran. Sonst bekommen sie Schierigkeiten - ganz einfach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 wow, nicht nur nationalpatriot, auch gesetzeshüter Er hat völlig recht in dieser Sache mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Zumindest neues Trikot und Spielerverpflichtungen könnt man aber schon bekanntgeben, beim Rest versteh ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, und wenn ein Journalist Rapid-Mitglied ist? Muss ja nicht einmal so sein. Ich werde sicher nach der Mitgliederversammlung mit Freunden darüber sprechen, die nicht dort waren (kann mir ja keiner verbieten) und das werden andere auch machen. Allein deshalb verbreitet sich der Inhalt der Mitgliederversammlung und verhindern kanns sowieso keiner. Wenn also irgendwelche Transfers abgeschlossen werden oder das neue Dress vorgestellt wird, wird kaum jemand etwas dagegen haben, wenn es Fotos davon gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts