Mitgliederversammlung 29.05.2007


west-end-boy

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gegenargument:

Ich bin noch 17, verdiene dank Samstagskraft 315 € netto. Davon gehen 200 € ins Auto, also bleiben mir 115 €. Reicht eigentlich auch nicht. Vorteil, ich bin 17, ich zahle keine Miete, indirekt als geringfügig beschäftigter fast keine Steuern (Brutto = Netto) und ich glaube, dass man vom Elternteil oder Verwandten auch ab und zu mal nen 20€ Schein bekommt. Muss man sich halt Proritäten setzen, was man haben will. Alles geht halt net, hab ich auch selber bemerkt. Wenn ich mir anschaue was mein Vater im Monat für Miete,Steuern, Auto u.s.w ausgeben muss, ist es für ihn schwerer noch mehr Geld auszugeben. Bei 18€ natürlich relativ wurscht, aber eben nur relativ. Deshalb finde ich die Erhöhung in Ordnung, da Rapid nicht immer auf Einzelfälle achten kann. Wenn du in den Supermarkt gehst, wirst du sehen, dass die Preise immer teurer werden, nur wirst du kaum aufhören diese zu kaufen, du wirst den Preis im Endeffekt zahlen. Das gleiche bei den Tickets. Wer es haben will, wird es sich trotzdem kaufen. Ich weiß nicht wo du lebst, aber warst du schon einmal in England? Von deren Preisen sind wir noch einige Jahre entfernt.

Trotzdem mein Aufruf <<<<<<MITGLIED WERDEN>>>>>> ABO KAUFEN !!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gegenargument:

Ich bin noch 17, verdiene dank Samstagskraft 315 € netto. Davon gehen 200 € ins Auto, also bleiben mir 115 €. Reicht eigentlich auch nicht. Vorteil, ich bin 17, ich zahle keine Miete, indirekt als geringfügig beschäftigter fast keine Steuern (Brutto = Netto) und ich glaube, dass man vom Elternteil oder Verwandten auch ab und zu mal nen 20€ Schein bekommt. Muss man sich halt Proritäten setzen, was man haben will. Alles geht halt net, hab ich auch selber bemerkt. Wenn ich mir anschaue was mein Vater im Monat für Miete,Steuern, Auto u.s.w ausgeben muss, ist es für ihn schwerer noch mehr Geld auszugeben. Bei 18€ natürlich relativ wurscht, aber eben nur relativ. Deshalb finde ich die Erhöhung in Ordnung, da Rapid nicht immer auf Einzelfälle achten kann. Wenn du in den Supermarkt gehst, wirst du sehen, dass die Preise immer teurer werden, nur wirst du kaum aufhören diese zu kaufen, du wirst den Preis im Endeffekt zahlen. Das gleiche bei den Tickets. Wer es haben will, wird es sich trotzdem kaufen. Ich weiß nicht wo du lebst, aber warst du schon einmal in England? Von deren Preisen sind wir noch einige Jahre entfernt.

Trotzdem mein Aufruf <<<<<<MITGLIED WERDEN>>>>>> ABO KAUFEN !!!! :)

Beim Supermarkt werden die Preise aber nicht in dem Ausmaß jedes Jahr teurer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War ja nur ein Vergleich :) Außerdem muss man hinzufügen, dass 18€ nun wirklich nicht die Welt. Wie schon gesagt, 1€ pro Spiel. Willkommen in der Privatwirtschaft, einfach BWL studieren, zu einem Fussballverein gehen und dieses böse verteuern abschaffen, bin gespannt ob ihr euch als Verantwortlicher immer noch aufregt über die 1€, das sind bei über 350000 Zuschauern im Jahr 350.000€. Haben oder nicht haben, was ist euch lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Beim Supermarkt werden die Preise aber nicht in dem Ausmaß jedes Jahr teurer. :)

Eben, eine wirkliche Begründung gibts für diese Erhöhung nicht.

bin gespannt ob ihr euch als Verantwortlicher immer noch aufregt über die 1€, das sind bei über 350000 Zuschauern im Jahr 350.000€. Haben oder nicht haben, was ist euch lieber?

Wieso mach ma dann nicht gleich 36€? Das sind dann lächerliche 2€ pro Match aber insgesamt gleich 700.000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

War ja nur ein Vergleich :) Außerdem muss man hinzufügen, dass 18€ nun wirklich nicht die Welt. Wie schon gesagt, 1€ pro Spiel. Willkommen in der Privatwirtschaft, einfach BWL studieren, zu einem Fussballverein gehen und dieses böse verteuern abschaffen, bin gespannt ob ihr euch als Verantwortlicher immer noch aufregt über die 1€, das sind bei über 350000 Zuschauern im Jahr 350.000€. Haben oder nicht haben, was ist euch lieber?

Du, es ist aber nicht so, dass dies zum ersten Mal geschieht. Die Ticketpreise sind in den letzten fünf Jahren vier Mal erhöht worden, wenn ich mich richtig erinner. Dazu kommen noch zusätzliche Preiserhöhungen bei Derbys etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es wird wieder auf sponsorengelder späterer jahre vorgegriffen, zwischen einnahmen und ausgaben steht ein loch von 2 millionen €. aber das is ma eh scho gwohnt und irgendwer wird scho als retter auftauchen. diesmal wars wien energie. schau ma mal wies nächstes jahr ausschaut.
:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ist es wirklich wieder soo schlimm?

fühle mich jetzt schon an die unselige dokupil zeit erinnert.....bitte!

ad ticketpreise:

ich finde + 18 euro schon stark.

abo werde ich trotzdem behalten...bin ja verdiener....aber, a bisi regt mich das auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Huch, hat uns der Glazer jetzt übernommen?

Einen Preisanstieg von rund 10-15% wegen rein gar nichts finde ich, gelinde gesagt, eine Frechheit. Und das hat nichts damit zu tun, ob ich es mir leisten kann (das kann ich) oder ob ich das Geld ausgeben würde bzw. werde (denn das werde ich auch tun). Aber es ist ein Witz, einfach mal mehr als 10% auf die derzeit geltenden Preise aufzuschlagen, ohne, dass es dafür irgendeinen Grund (Abzocke ausgenommen) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Willst dir ausrechnen um wieviel Prozent die Tickets in den letzten Jahren angestiegen sind? Vergleich das einmal mit der Inflation oder dem ansteigenden Taschengeld für Schüler/Zivildiener/Studenten aus der Familienbeihilfe etc.

mir ist schon bewusst, dass die tickets jährlich angestiegen sind. mal 7€, jetzt 18€, aber solangs im rahmen bleibt, ists für mich ok.

für schüler usw. wirds auch noch leistbar sein, die 2€/monat werden für wesentlich nutzlosere dinge ausgegeben.

weiters hat edlinger immer betont, dass "jeder" sich es leisten können soll ein rapid spiel zu besuchen. unter edlinger wirds also nix mit englischen verhältnissen.

wenn wir für das geld z.b. einen vorisek bzw. boskovic halten können... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mir ist schon bewusst, dass die tickets jährlich angestiegen sind. mal 7€, jetzt 18€, aber solangs im rahmen bleibt, ists für mich ok.

für schüler usw. wirds auch noch leistbar sein, die 2€/monat werden für wesentlich nutzlosere dinge ausgegeben.

weiters hat edlinger immer betont, dass "jeder" sich es leisten können soll ein rapid spiel zu besuchen. unter edlinger wirds also nix mit englischen verhältnissen.

wenn wir für das geld z.b. einen vorisek bzw. boskovic halten können... :super:

Zahlst du dein Abo in Raten? Wusste nicht, dass Rapid diese Möglichkeit anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zahlst du dein Abo in Raten? Wusste nicht, dass Rapid diese Möglichkeit anbietet.

für mich schon ;)

ok fürs abo ist es auf einen schlag, aber wie schon jemand erwähnt hat, geht man dann halt einmal ned fort...

die 2€/monat treffen auf die einzelkarten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich persönlich find €18 mehr schon sehr heftig. Natürlich ist es verkraftbar, und es wird auch wohl fast niemanden davon abhalten, sich das Abo zu kaufen. Finds trotzdem sehr geschmalzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Was glaube ich noch nicht geschrieben wurde, aber durchaus für die Öffentlichkeit bestimmt ist - die Abos werden um 18€ teurer, egal welches, also doch recht heftig.

wenn man die leistung über die gesamte vergangene saison betrachtet eine frechheit. aber wenns hilft das budgetloch zu stopfen .. *AARG* :x ... :super:

(in anbetracht der kartenverkäufe, abos weniger)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.