Mitgliederversammlung 29.05.2007


west-end-boy

Recommended Posts

Knows how to post...

Zur Klarstellung: es geht mir nicht um Gesetzeshütertum oder so - aber es ist Tatsache, daß das eigentlich eine strafbare Handlung ist, wenn man mehr oder weniger ein Protokoll einer MV bezw. Vereinsinterna in ein öffentliches Forum stellt.

Und es gab diesbezüglich da schon Schwierigkeiten. Bei Rapid weiß ich das, mir ist in Erinnerung, daß bei Sturm da ebenso troubles waren...

Noch etwas: bei der heutigen ausserordentlichen MV geht es weniger um Spielereinkäufe, sondern eher um die finanziellen Geschichten: EADS und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Muss ja nicht einmal so sein. Ich werde sicher nach der Mitgliederversammlung mit Freunden darüber sprechen, die nicht dort waren (kann mir ja keiner verbieten) und das werden andere auch machen. Allein deshalb verbreitet sich der Inhalt der Mitgliederversammlung und verhindern kanns sowieso keiner.

Wenn also irgendwelche Transfers abgeschlossen werden oder das neue Dress vorgestellt wird, wird kaum jemand etwas dagegen haben, wenn es Fotos davon gibt.

Sowas ist eh ok, aber von einem Gespräch mit Freunden was passiert ist, bis zur Verbreitung von vereinsinternen Dingen in einem Internet-Forum ist es ein weiter Schritt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eigentlich ist es ganz einfach:

Wer Mitglied ist kann hingehen oder ein Protokoll anfordern. Wer kein Mitglied ist, dem stehen diese Informationen auch nicht zu.

Das macht so gesehen Sinn, sonst könntens das Ganze ja auch gleich im Free TV ORF ( Free TV, :laugh::laugh::laugh:) übertragen. Ich werd mir eins anfordern.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wer Mitglied ist kann hingehen oder ein Protokoll anfordern. Wer kein Mitglied ist, dem stehen diese Informationen auch nicht zu.

dem kann ich nur nochmals ausdrücklich zustimmen. is jetzt gar nicht wegen heikler infos oder so, i.d.r. hält sich der neuigkeitswert der auf einer mv erhaltenen informationen ohnehin im überschaubaren bereich. da gehts ums prinzip, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es wird dennoch so sein, dass der Inhalt der MV, sofern überhaupt was Neues an die Öffentlichkeit dringt (was ich mir prinzipiell nicht vorstellen kann), im Internet auftauchen wird - völlig unabhängig davon, ob das im Interesse des Vereines ist oder nicht.

Daher kann man den Thread wohl offen lassen, vielleicht gibt es heute abend ja noch so manches zu diskutieren. Gerade, weil es um die finanziellen Probleme geht, wird sich kaum der Schleier der Verschwiegenheit drum legen lassen, auch, wenn mir persönlich das lieber wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem kaum was neues zu hören sein wird bzw diese information gleich ins internet kommen wird (war schon immer so), ist es sinnlos über die verschwiegenheit usw zu diskutieren. wobei ich lichtgestalt da sehr wohl verstehe, denn welchen grund gibts dann noch rapid mitglied zu werden.

mein persönlicher grund waren im frühjahr die turbulenzen rund um die eads, lizenz erst am 2. anlauf usw. jetzt bin ich rapid mitglied, insofern hatten diese krisen auch was positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wobei ich lichtgestalt da sehr wohl verstehe, denn welchen grund gibts dann noch rapid mitglied zu werden.

mein persönlicher grund waren im frühjahr die turbulenzen rund um die eads, lizenz erst am 2. anlauf usw. jetzt bin ich rapid mitglied, insofern hatten diese krisen auch was positives.

Genau um das geht es aber. Ich kann nicht verstehen dass sich Rapidfans, die kein Mitglied sind, darüber aufregen, dass keine Details in einem öffentlichen Forum gepostet werden.

Wer an der MV interesse hat, soll Mitglied werden. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.