Mitgliederversammlung 29.05.2007


west-end-boy

Recommended Posts

Postinho

gefährlich ist es ja, wenn das loch wächst.

schleppen wir ein konstantes loch über jahre mit, kann man wohl auf den lucky punch hoffen.

so wie rapid aufgebaut ist, benötigen wir wohl zusatzeinnahmen, sprich einen internationalen bewerb, der uns einiges an geld bringt.

die wirtschaftsbetriebe werden wohl keine million bringen (ich kenne den umsatz 2005), & das wird sich so schnell nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ist es im wesentlich intelligenter, die Karten zu vergünstigen und dafür jedes Mal ein ausverkauftes Haus zu haben?

Ich bin jetzt kein mathematisches Genie um so eine Rechnung anzustellen (vor allem die Prognose, wieviel mehr verkauft werden würde), aber rein theoretisch müsste das möglich sein...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ist es im wesentlich intelligenter, die Karten zu vergünstigen und dafür jedes Mal ein ausverkauftes Haus zu haben?

Ich bin jetzt kein mathematisches Genie um so eine Rechnung anzustellen (vor allem die Prognose, wieviel mehr verkauft werden würde), aber rein theoretisch müsste das möglich sein...

Glaube nicht, dass eine Verbilligung um 2-3€ sich auf die Zuschauerzahlen wesentlich auswirken würde. Zusätzlich zu den ausverkauften Spielen kommen dann die ganzen Abos die so oder so verkauft werden, egal ob jetzt 20€ billiger oder teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich bin jetzt kein mathematisches Genie um so eine Rechnung anzustellen (vor allem die Prognose, wieviel mehr verkauft werden würde), aber rein theoretisch müsste das möglich sein...

wenn man die preiselastizität(en) des gutes "rapid-eintrittskarte" kennt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

wenn man die preiselastizität(en) des gutes "rapid-eintrittskarte" kennt, ja.

Was ist das?

Hat Rapid bei den Eintrittskarten auch von dem Gegner abhängige Preiskategorien wie Werder Bremen (Bayern, Schalke, etc. €18; Wolfsburg etc. €16; Hannover, Schassklappersdorf etc. €15)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ist das?

Hat Rapid bei den Eintrittskarten auch von dem Gegner abhängige Preiskategorien wie Werder Bremen (Bayern, Schalke, etc. €18; Wolfsburg etc. €16; Hannover, Schassklappersdorf etc. €15)?

Ja, und zwar bei Spielen gegen Salzburg und die Austria.

Ist ja bei der Austria uach nicht anders. Bei Spielen gegen uns verlangen sie für die Stehplätze 21€ und gegen andere Vereine weniger.

Diese nennen sich Topspiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

18 euro sind eigentlich nicht viel

18 euro/abo für eine familie schon eher...

18 euro/abo als dank für einen zuschauerboom trotz zwischenzeitlich platz 10.

ich persönlich find 18 euro auf einen schlag mehr für abonennten ziemlich heftig. gut ich zahl sie aber gerne, wenn ich denke 7000 abonennten*18 € = 126.000 euro mehr für rapid. ABER ich zahle sie nicht gerne, wenn man dann für das geld einen harding verpflichtet.

wenn ich schon mehr zahle, dann will ich auch was haben für mein geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.