Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

st. pölten hat gegen fenerbahce auch nur mit 2:0 verloren.

ritzing hat vor ein paar jahren gegen arsenal 2:2 gespielt.

ergebnisse von freundschaftsspielen sind komplett blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nur zur Info:

ADMIRA/WACKER MÖDLING : FENERBAHCE ISTANBUL 1:2

-> Schwadorf wird absteigen :clap: , weil die Amira ja auch abgestiegen ist und nur mit einem Tor gegen Fener verloren hat!

Alles in allem wird das nicht passieren und wie schon erwähnt: Testspielergenisse sind blunzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke schon das es der Herr Trenkwalder mit seinem Schwadorfprojekt sehr sehr ernst meint. Nur allerdings ist Schwadorf sicher kein Verein wo man stolz drauf sein kann. Wenn ein Ausländer dich fragt, wer ist den bei euch heuer Meister geworden? Und du musst sagen ASK Schwadorf! Also das ist doch ziemlich peinlich.

Pasching & Schwadorf kann man wirklich in keinster Weise vergleichen. Der Grad hat dieses Paschingprojekt nur in seinem Frust aufgebaut, da er seinen Klub den er immer haben wollte in seinem Leben ( LASK) nie bekommen hat. Wäre der LASK heuer nicht aufgestiegen, wäre gar nichts passiert. Dafür spricht schon alleine, das er die Bombe mit dem Lizenzverkauf genau nach den 2 Niederlagen von Schwanenstadt platzen lassen hat. Dann wäre der FC Superfund noch immer in der BL und der FCK der einzige Profiverein aus Kärnten. Aber er hat den FC Linz damals an den LASK verscherbelt und wollte mit seinem eigenen Verein ( SV Pasching) von unten herauf zeigen was er drauf hat und das er sehr wohl ein guter Präsident für den LASK gewesen wäre.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke das es der Trenkwalder solange versuchen wird, bis er dort ist wo er hin will. Wenn er einmal Championsligue spielt, wird er hoffen das die Leute kommen. Dazu wird er schon ähnlich einkaufen wie der Mateschitz in Salzburg. Dann kommen die Leute automatisch. Man siehe wie der Zuschauerschnitt in Salzburg war in der Saison 2004/ 05 und dann in der ersten Saison von RB. Großer Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Trenkwalder nimmt das sehr ernst, aber ich der Vergleich mit Salzburg ist dann auch ein bißchen weit hergeholt. Salzburg kennt man auf der Welt, das ist eine Stadt im 150.000 Einwohnern, da kann man Leute finden die ins Stadion gehen,selbst wenn man sich es mit den Fans von Austria Salzburg verscherzt, aber Schwadorf. Dort geht genau niemand hin! Das ist ein 1000-Seelendorf hinter der Flughafenlandebahn. Selbst wenn die mal in der Champions League spielen würden und ein Riesenstadion, geht dort niemand hin.

Nicht einmal die Austria bringt im Europacup gegen Top-Teams wie Ajax das Stadion auch nur annähernd voll und selbst die Austria ist fanmäßig ein Unviersum vor Schwadorf zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Naja das wird sich zeigen. Aber wenn dort ( ehem.) Intern. Topstars spielen und vielleicht ein Trainer auf ähnlicher Stufe wie Trapatoni dann wird man es erst sehen wie es geht. Es gibt ja genügend Vögel auch in Salzburg die sich sagen " Gemma Trapatoni schaun". Bei da Austria wurden aber nicht solche Namen verpflichtet wie in Salzburg. Ausserdem hat die Austria Trainermässig eigentlich schon viel gepfuscht. Hätte man dort auch einen solchen Namen wie Trapatoni hingesitzt hätten Sie nochmals ganz andere Spieler bekommen und wäre ganz anders aufgenommen worden.

Die Zukunft wird es zeigen was drinnen ist für Schwadorf. Aber ich glaube schon, wenn es der Trenkwalder ähnlich anlegt wie der Mateschitz ( Geld dürfte ja kein Problem sein) ist Zuschauermässig auch etwas drinnen für Schwadorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort geht genau niemand hin! Das ist ein 1000-Seelendorf hinter der Flughafenlandebahn. Selbst wenn die mal in der Champions League spielen würden und ein Riesenstadion, geht dort niemand hin.

Wer sagt, dass Trenkwalder ewig in Schwadorf spielen lässt?

Einen Verein zu übersiedeln ist ja mittlerweile auch kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Egal wohin der Trenkwalder wechseln wird, es kommen keine Leute. Sein Ziel ist es, dass der Verein nur mehr FC Trenkwalder heißt. Mit Personalleasing kann man sich doch noch weniger indentifizieren als mit einem Energy-Drink. Außerdem hat der Mateschitz mehr Erfahrung mit Eventmanagent im Bereich Sport als der Trenkwalder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Aber der Trenkwalder hat auch genug Geld sich Leute zu holen die Erfahrung in diesem Bereich haben und Ihm Sporteventmanagement machen. Ich denke da ist schon was drinnen für diesen Verein. Wobei ich es auch nicht für gut befinde das schon wieder so ein Verein kommt der über längere Sicht nicht bestehen wird. Spätestens wenns den Trenkwalder nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Trenkwalder ist in der Skala der Sympathiewerte deswegen so weit unten, weil er in jedem Interview redet, dass alles Trenkwalder heißen muss, weil das ist so ein geiler Werbewert. Am liebsten sollte es schon heute den FC Trenkwalder im Trenkwalder-Stadion in der Trenkwalder Liga, die vom Trenkwalder-Fernsehen übertragen wird. Andere machen das zwar auch, aber er noch stolz darauf, den Fußball zu seiner eigenen Selbstdarstellung auszunutzten. Das finde ich daran sowas von zum :kotz::kotz::kotz:

Der Mateschitz lässt auch Unsummen an Geld ins Trainingszemntrum fliessen und der Stronach will durch die Akademien wenigsten auch etwas gutes für Fußballösterreich tun, aber der Trenkwalder... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kincl - Kastner
Pürk - Filipovic - M.Wagner - Luttenberger
Schicker - Ehmann - Valachovic - Lederer
Mandl


Bank u.a.: A.Jank, Mählich, Grozdic, H.Toth

Krank :zzz:

Alles andere als der Aufstieg wäre eine Blamage, das muss man so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na, die mannschaft ist doch hoffnungslos überaltert, wenn da einige leute ein paar tritte oder grätschen ausfassen schaut die erste mannschaft gleich ganz anders aus. ist eh ein wunder, dass Vastic in den beiden jahren RedZac nie verletzt war.

und wie sich das mit trainer Sekerirgenwas entwickelt muss man auch erst abwarten. ich bin optimistisch, dass wir Trenkwalder nicht als meister sehen. Schwanenstadt brauch ich aber genauso wenig, daher kann der meister nur Austria Lustenau heißen :v:.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.