Kader 2007/2008


Recommended Posts

Tribünenzierde

Und in der Krone stand auch das Stückler zuerst mal ein halbes Jahr aufgebaut wird, bis es für die Bundesliga reicht.

Aber ich denke bei dem wirds nix mehr, hatte jetzt Jahre Zeit sich mal durchzusetzen, denn an seiner Stelle würd ich echt mal drüber nachdenken, denn außer Fussball hat der Bursche kein beruflichen Möglichkeiten. :nein:

Also als SVF Fan bin ich abslout entzetzt,dass dieser Retortenverein unseren besten Stürmer wegschnappt.So einen super Stürmer hatte der SVF schon lange nicht mehr ( obwohl Milotti auch nicht schlech ist).Also bei uns hat er einfach traumhaft gespielt und ich halte ihn für ein absolutes Talent,der leider damlas beim FCK nie eine Chance bekam,wie damals schon oft kritiseirt wurde.

Natürlich ist die Regionalliga nicht die Bundesliga und ich kann ihn nur von den Spielen beim SVF beurteilen,habe ih beim LASK nicht gesehen, aber beim SVF war er wirklich einsame Klasse und zusammen mit Milotti ein super Angriff-Duo.Den GAK hat er fast im Alleingang erledigt,gleich in der ersten Minute das erste Tor erzielt.Er war immer bissig und enorm zweikampfstark und ging oft weite Wege um sich selbst den Ball zu erkämpfen.Ein echter Knipser,wie ihn z.B. der FCK schon lange sucht.Bin neugierig wie´s im in der Buli.gehen wird,aber ich denke dort wird´s mit dem Durchsetzen sicher schwerer,obwohl mir der Bursche besser gefällt als ein Tazameta oder ein Kollmann.

Als SVF Fan weine ich ihm jedenfalls jede Menge Tränen nach :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Lask: Viele Spieler, volles Programm

Auch für ihn wird es anstrengend: Der Kader ist groß, dazu muss er die aussortierten Harald Ruckendorfer, Davorin Kablar und Matthias Dollinger mittrainieren lassen. Letzterer verhandelt mit Kärnten-Präsident Mario Canori über einen Wechsel. Daxbacher: „Ins Trainingslager nehme ich 25 oder 26 Spieler mit.“

quelle: www.oon.at

sieht so aus als würde er heimkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

klar will man gerne in die heimat, aber einen profispieler sportlichen prinzipien (gibts sowas überhaupt noch?) würde der verein spätesten seit der steuergelderpressung durch haider und co. ordentlich abschrecken.

und is ja nicht so dass man bis 50 spielt, in die heimat kann man noch früh genug zurück.....

Das Problem ist das wir nur am Papier einen guten Sturm haben !

Tazemeta hat ein Kärnten-Problem und trifft nicht :angry:

Mössner will vieleicht treffen tuts aber trotzdem nicht :ratlos:

Schlechter als die zwei kann man kaum sein also machts auch irgendwie Sinn ihn zu verpflichten. :)

warum sollte mössner sonderliche motivation haben?

er wollte zu rapid, und man hat ihn nicht gelassen.

und er macht schon als einer der wenigen spieler überhaupt den eindruck dass er genug charakter hat um so einem verein kritisch gegenüber zu stehen.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Joseph Ngwenya (27), stürmer von MLS-champion Houston Dynamo unterschreibt morgen bei Austria Kärnten. der hat wenn ich mich recht entsinne auch noch mit Andi Herzog bei LA Galaxy gespielt und wurde von diesem letzten sommer Rapid empfohlen.

ausserdem soll Schinkels einen erfahrerenen IV holen, weil Schmidt Weber im mitteldfeld einsetzen will.

(Kleine)

auf den US-boy bin ich gespannt, da gabs damals als er bei Rapid im gespräch war schon einige lobeshymnen auf ihn (u.a. wegen der zahlreichen youtube-videos).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SK Austria holt sich neuen Stürmer

Josef Ngwenya hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Der Fußball-Bundesligist Austria Kärnten hat am Montag die Verpflichtung des Stürmers Josef Ngwenya bekanntgegeben. Der 26-Jährige aus Simbabwe hat im November 2007 mit den Houston Dynamos den US-Titel in der Major League Soccer (MLS) geholt und beim 2:1-Finalerfolg einen Treffer erzielt. Der Vertrag Ngwenyas in Kärnten läuft vorerst bis Saisonende.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hört sich nicht schlecht an. Nationalspieler ist er und noch dazu im besten Fußballeralter.

Der Halbjahresvertrag irritiert mich ein wenig. Gibt es eine Option auf Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

allzuviel von ihm allein gibts aber nicht.

scheint ned so schlecht zu sein der bursche.

andererseits: warum wollte ihn sont keiner?

sucht ja angeblich schon länger einen verein in europa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.