Powerstation Vorwärts Steyr Fan Posted May 22, 2007 Alsooo....ich mache mal den Anfang. Laut sport1.at (http://www.sport1.at/429+M503517b2a22.html) sind jetzt folgende Neuen fix: Junuzovic (GAK) Schranz (GAK) Ledwon (Sturm Graz) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kenny2303 Amateur Posted May 22, 2007 Gernot Plassnegger (Sk Rapid Wien) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted May 22, 2007 kann mir irgendwer erklären wie das bezahlt wird? Lizenz um 3 Mio bekommen! Kader auch nicht billig! das Stadion muss auch erhalten werden!? hoffentlich wird da nicht der nächste Komapatient gezüchtet!? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted May 22, 2007 Ich sag mal in 2 Jahren gibts den nächsten Zwangsausgleich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Posted May 22, 2007 nach der nächsten wahl is aus... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Posted May 22, 2007 Um die Fusionsmissgeburt wär's eh nicht schade..... Zu einem neuen Mann muss man euch allerdings gratulieren, nämlich Ledwon! Werdet's euch noch wundern was ihr an dem Mann Freude haben werdet, eine echte Kampfgelse! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted May 22, 2007 Um die Fusionsmissgeburt wär's eh nicht schade..... Zu einem neuen Mann muss man euch allerdings gratulieren, nämlich Ledwon! Werdet's euch noch wundern was ihr an dem Mann Freude haben werdet, eine echte Kampfgelse! und vorallem reißt er alle seine mitspieler mit!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Posted May 22, 2007 kann mir irgendwer erklären wie das bezahlt wird? Lizenz um 3 Mio bekommen! Kader auch nicht billig! das Stadion muss auch erhalten werden!? hoffentlich wird da nicht der nächste Komapatient gezüchtet!? Hypoverkauf? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J#23 Banklwärmer Posted May 23, 2007 Marcel Ketelaer und Manuel Ortlechner sind nun auch fix. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Posted May 24, 2007 7 junge Spieler vom FC Kärnten alt sind auch dabei... angeblich 6 Kärtner und 1 Steirer!!! Ich tippe auf: Sand, Pirker, Zakany, Sereinig, Schellander, Weber und entweder Riedl, König oder gar Burgstaller??? Ich weiß auch nicht einmal, wer von denen Steirer ist... Riedl? 10 Pasching Spieler (u.a. Ortlechner, Kaeteler, Chiquinho, Bubenik, Baur, Chaile, Tazemeta, Krajic, Pamminger?, Reiter?, Bukva?) und dazu 4 neue: Ledwon, Junuzovic, Schranz und Plassnegger? Was meint Ihr dazu? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted May 25, 2007 (edited) Finde es recht amuesant das die "jungen Kaerntner" vom FCK alt, die es in dieser Saison immerhin auf Platz 7 geschafft haben nun uebertriebene Gehaltsforderungen (angeblich 200% der eigentlich vereinbarten Gehaelter im Falle eines Aufstiegs) haben 7 Spieler sind wohl : Wolf, Zakany, Weber, Sand/König, Schellander, Pirker und Sereinig/Strafner. Edited May 25, 2007 by seanton 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Posted May 25, 2007 Laut Krone sind es die Spieler: König, Pirker, Prawda, Schellander, Sereinig, Weber, Wolf, Zakany, und eventuell Probst als 2er Golie Davon hat erst einer fix zugesagt, die andern haben bis heute Mittag zeit 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Posted May 25, 2007 was ist mitm sand?? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted May 25, 2007 (edited) was ist mitm sand?? trauemt den lieben langen tag vom ausland und hat im fruehjahr am platz so weit ich informiert bin noch nix gezeigt was einen kaderplatz bei nem bundesliga team rechtfertigen sollte. Edited May 25, 2007 by seanton 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Posted May 25, 2007 trauemt den lieben langen tag vom ausland und hat im fruehjahr am platz so weit ich informiert bin noch nix gezeigt was einen kaderplatz bei nem bundesliga team rechtfertigen sollte. was ich so mitgekriegt habe, soll der sand wie ein arroganter volldepp kicken und hochgradig abgehoben sein. starallüren usw... hab mal gelesen, wo er zitiert wurde, wieviele europäische topvereine ihn nicht haben wollen und dass er so viele angebote hat... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts