Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Alsooo....ich mache mal den Anfang. Laut sport1.at (http://www.sport1.at/429+M503517b2a22.html) sind jetzt folgende Neuen fix: Junuzovic (GAK) Schranz (GAK) Ledwon (Sturm Graz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Gernot Plassnegger (Sk Rapid Wien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 kann mir irgendwer erklären wie das bezahlt wird? Lizenz um 3 Mio bekommen! Kader auch nicht billig! das Stadion muss auch erhalten werden!? hoffentlich wird da nicht der nächste Komapatient gezüchtet!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich sag mal in 2 Jahren gibts den nächsten Zwangsausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 nach der nächsten wahl is aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Um die Fusionsmissgeburt wär's eh nicht schade..... Zu einem neuen Mann muss man euch allerdings gratulieren, nämlich Ledwon! Werdet's euch noch wundern was ihr an dem Mann Freude haben werdet, eine echte Kampfgelse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Um die Fusionsmissgeburt wär's eh nicht schade..... Zu einem neuen Mann muss man euch allerdings gratulieren, nämlich Ledwon! Werdet's euch noch wundern was ihr an dem Mann Freude haben werdet, eine echte Kampfgelse! und vorallem reißt er alle seine mitspieler mit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 kann mir irgendwer erklären wie das bezahlt wird? Lizenz um 3 Mio bekommen! Kader auch nicht billig! das Stadion muss auch erhalten werden!? hoffentlich wird da nicht der nächste Komapatient gezüchtet!? Hypoverkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J#23 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Marcel Ketelaer und Manuel Ortlechner sind nun auch fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 7 junge Spieler vom FC Kärnten alt sind auch dabei... angeblich 6 Kärtner und 1 Steirer!!! Ich tippe auf: Sand, Pirker, Zakany, Sereinig, Schellander, Weber und entweder Riedl, König oder gar Burgstaller??? Ich weiß auch nicht einmal, wer von denen Steirer ist... Riedl? 10 Pasching Spieler (u.a. Ortlechner, Kaeteler, Chiquinho, Bubenik, Baur, Chaile, Tazemeta, Krajic, Pamminger?, Reiter?, Bukva?) und dazu 4 neue: Ledwon, Junuzovic, Schranz und Plassnegger? Was meint Ihr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Finde es recht amuesant das die "jungen Kaerntner" vom FCK alt, die es in dieser Saison immerhin auf Platz 7 geschafft haben nun uebertriebene Gehaltsforderungen (angeblich 200% der eigentlich vereinbarten Gehaelter im Falle eines Aufstiegs) haben 7 Spieler sind wohl : Wolf, Zakany, Weber, Sand/König, Schellander, Pirker und Sereinig/Strafner. bearbeitet 25. Mai 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Laut Krone sind es die Spieler: König, Pirker, Prawda, Schellander, Sereinig, Weber, Wolf, Zakany, und eventuell Probst als 2er Golie Davon hat erst einer fix zugesagt, die andern haben bis heute Mittag zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 was ist mitm sand?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) was ist mitm sand?? trauemt den lieben langen tag vom ausland und hat im fruehjahr am platz so weit ich informiert bin noch nix gezeigt was einen kaderplatz bei nem bundesliga team rechtfertigen sollte. bearbeitet 25. Mai 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 trauemt den lieben langen tag vom ausland und hat im fruehjahr am platz so weit ich informiert bin noch nix gezeigt was einen kaderplatz bei nem bundesliga team rechtfertigen sollte. was ich so mitgekriegt habe, soll der sand wie ein arroganter volldepp kicken und hochgradig abgehoben sein. starallüren usw... hab mal gelesen, wo er zitiert wurde, wieviele europäische topvereine ihn nicht haben wollen und dass er so viele angebote hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts